Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Perico

Members
  • Content Count

    157
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Perico

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Schau ma mal. Jetzt bin ich mal auf die GV heut Abend gspannt und dann schau ma weiter
  2. Jep kann man so unterschreiben. Als Führungsspieler nicht brauchbar aber ein solider Back-up bzw. Rollenspieler für Österreich. International schauts da wieder anders aus
  3. Naja schau ma mal. Auf der Had wars ja an sich ein eher entspannter Tag weil ma auch einen Gegner hatte der einem wenig Probleme machen konnte oder wollte. In Sollenau geht's dann wieder um etwas mehr drum wär ich da mal vorsichtig aber an sich is ein 3er schon drin. Hauptsache die Drankler aus Kirchschlag(oder wo die halt wirklich her warn) bleiben uns mit ihrer Gashupenorgel fern
  4. So wie ma momentan spielen werns wohl ned so viel sein weils viele wohl doch vorziehn sich den Abend ohne Ärger zu gestalten. Nichtsdestotrotz 7:0 fürn Glubb
  5. Ja nur hama dafür einen Trainer der zumindest a bissl Ahnung vom Geschäft hat. Mit den 10 Spielen meinte ich auch eher das wir ned nach einer Partie schon wieder zu diskutieren brauchen ob wir absteigen oder sonstwas in der Richtung
  6. Das war wenn dann nur eine ganz kurze Episode von der sie recht schnell wieder abgekommen sind aus besagten Gründen. Is aber nur ein weiterer Beweis dafür wie sehr sich das ganze hinzieht
  7. Ich würd meinen man muss mal 5-10 Spiele abwarten und dann kama sich ein gscheites Bild machen. Ob das bis Di was anderes wird weiß ich ned aber ich denk sie werden das Spiel mit etwas mehr Elan spielen weil den Maresch schätz ich a bissl Lorant like ein. Wenn die das öfter machen könnts bei dem glaub ich Tote geben
  8. Die Saison war nie geplant. Ab der nächsten war eine Kooperation angedacht die aber nach Öffnung der Bücher des K wieder abgeblasen wurde weil es finanziell ned zu daheben is wie ma so schön sagt. Bzgl. sportliche Ziele: Der Maresch meinte er muss die Mannschaft erstmal auf a gewisses Niveau kriegen und das wird, in Anbetracht seines Vorgängers noch a Zeiterl dauern. Kein Ziel heißt es gibt kein wir spielen um den Aufstieg bzw, Abstieg sondern es wird die Entwicklung aabgewartet. Wenn sich dann was ergibt is es ok aber es wird ihnen keiner den Kopf abreißen wemma 5ter werden. Zur Position meinte er nur ich kann in der Liga ned sagen wir werden 3er weil ein Sieg weniger und du kannst 8er auch sein daher keine klare Prognose
  9. Ich würds eher der Cupmentalität zuschreiben. Siehe FAK vs Austria Lustenau im Frühjahr kamma da ganz böse auf die Nase fallen. Selbigen Fritzelack hama gestern live und in Farbe bestaunen dürfen
  10. Also die Bar war fertig und in Wartestellung aber du hast uns versetzt Sportliches Ziel gibts keines. Man will so viele Spiele als möglich gewinnen und dann schaun was dabei rausspringt. Renovierung wurde ned erwähnt. Einzig das das TRZ a Solaranlage bekommt die die Stadt Wien sponsert wurde kurz angerissen. WSC-WSK hat der Huber mit einem kurzen, gutes Gesprächsklima, nix neues, Deadline 2014 und die wirtschaftliche Konsolidierung vom K is wichtig abgetan. Ansonst warn die Schnitzln und Fleischlaberl ganz gut
  11. Na wenn er schon so brav die Spieler vorm bösen Essen im Admiral schützt hat er sich das schon verdient
  12. Wobei mir der Maresch gestern erzählt hat das die Admira Partie aufn 16ten verschoben werden könnte wenn die U20 Aufsteigt weil die dort wen abgestellt ham und am So gegen die Austria im Cup spielen und daher verschieben könnten. Wenn das stimmt seh ma heut aufd Nacht eh noch wann ma spielen
  13. Na dann bau ma a Dach an und lassen dort wo du stehst a Loch frei damitst auch weiterhin unter freiem Himmel singen, essen, trinken, plaudern und natürlich auch rauchen kannst
  14. Kein Thema da du uns das ja zahlst kömma mit dem Geld was dann noch überbleibt auch gleich noch das Dach machen und die Fht trocken legen Naja die Anlage is bei der Bar eingebaut und so verbaut das möglichst viel Platz für alles andere bleibt also Platztechnisch wirds sicher ne feine Sache
  15. Na das eine hat ja mim anderen nix zu tun
×
×
  • Create New...