Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Cenosilikaphobiker

Members
  • Content Count

    25
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Cenosilikaphobiker

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Laut Lustenauer Quelle spielt Lukas Katnik nächste Saison wieder mal für uns . Willkommen
  2. Ich bin mal gespannt ob Andi Malin und Omerovic nächste Saison noch bei uns sind. Ich finde nix Gerücht?
  3. Ich hoffe da rechnet man Antonio Bokanovic und Julian Krnjic von den Juniors nicht mit rein. Sonst wird das aber eng wenn die Sperren und die Verletzten kommen.
  4. Hammer Comeback in Hälfte zwei. Der Sv Horn wird innert fünf Minuten abgeschossen. Franco Joopi belohnt sich selber mit seinem ersten Tor für die guten Leistungen die er seit einigen Spielen abliefert. Nein persönlicher Spieler des Tages. Er rackerte unermüdlich bis zu seiner Auswechslung. Auch der viel gescholtene Deniz Mujic war gestern sehr stark. Alles in allem ein verdienter Sieg nach neun monatiger Sieglosigkeit.
  5. Laut der Neuen am Sonntag sollen noch drei bis vier Neue zu und kommen. Das ergäbe dann ein Kader von 17 bis 18 Feldspielern und 2 Torhütern. Meiner bescheiden Meinung nach braucht man mindestens 22 Mann Kader um über die Saison zu kommen. Bin mal gespannt wie sich das der Verein vorstellt.
  6. Totgesagte leben länger Forza Grands FcD Ganz wichtiger Dreier
  7. Was für ein geiler Schiri: zwei Elfer und eine Gelbe in drei Minuten gegen uns
  8. Aaron Kircher, Lukas Allgäuer, Leonardo Zottele, Maurice Alexander Mathis, Alexander Huber und Marcel Krnjic stehen Dornbirn verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Drei Muskelfaserrisse Hmmm Dazu geben Marc und Elvis ihre Abschiedsvorstellung.
  9. Anes Omerovic und Andi Malin wären noch zwei wichtige Stützen im Team. Ich würde es gerne sehen wenn die beiden noch verlängern. Was ist eigentlich mit Julian Krnjic? Bleibt er? Er machte in meinen Augen immer eine gute Figur und gehört auch in den Kader.
  10. Das Buch habe ich mir nur wegen dem Titel gekauft (Wenn du an einem Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen. Christoph Biermann). Ausser diesem Artikel von Norbert Bolz ist es nicht sehr gut.
  11. Jep Ronivaldo hätte es sich verdient. Schade Ich glaube das ab Mitte Juni wieder Zuschauer zugelassen werden(hoffentlich). wenn Schwimmbäder, Kindergärten und Schulen maskenfrei geöffnet werden muss das so h in Stadion auch möglich sein.
  12. Da gibt gleich eine Tapete. DU VIRENSOHN
  13. Pfffffffff Mann ist mir langweilig. Mit fehlt sogar der Antrieb mich über Lochau Süd lustig zu machen.
  14. Gratulation an die Mannschaft, es war ein hart erkämpfter Punkt. Ganz wichtig für die Moral und für die kommenden Runden. Es sah aus als hätte sich Aaron beim Schuss in der 44. Minute am Oberschenkel verletzt. Gute Besserung und geiler Assist. im Livestream wirkte das Wörthersee Stadion ziemlich ausgestorben, das Spiel machte eher den Eindruck eines Testspiels ( Dauersupport nervt eh oder ) Amstetten kann kommen Forza FcD
×
×
  • Create New...