J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    45.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

24.125 Profilaufrufe

J.E's Achievements

  1. J.E

    Tabellenstand und Prognose

    Man sieht aber auch, wie schnell es gehen kann.
  2. Das Team passt da nicht rein, spielt ganz anders als unter Foda.
  3. LASK hat alle (kürzlich) verhängten Stadionverbote wieder aufgehoben.
  4. J.E

    Tabellenstand und Prognose

    dass er wissen will, wie es weitergeht https://www.krone.at/3326817
  5. Schwierig, irgendeinen Elfer wir man ihnen schon geben. Keine Ironie.
  6. J.E

    Tabellenstand und Prognose

    Wimmer sieht es aber so. Zumindest in etwa.
  7. https://www.weltfussball.at/zuschauer/eng-frauen-womens-super-league-2023-2024/1/
  8. Ich lese hier von Strömungen usw. Welche Gruppen meinst du da konkret, wer ist auf welcher Seite, und was will diejenige?
  9. J.E

    Romeo Vucic

    Dann soll er ihn wenigstens so aufstellen. Polster traut sich hinten (und da sag ich Gottseidank) gar nicht mehr attackieren.
  10. Gestern zur Pause im Pub sind alle ausgebucht. Es wurde gegen den Schiri skandiert. Hab ich dort so noch nie erlebt.
  11. J.E

    Tabellenstand und Prognose

    Vielleicht geht er ja von selber bzw. einvernehmlich. Er möchte nämlich wissen, wie es nach Vertragsende weitergeht.
  12. Ich höre auch von der Leasingrate nichts.