VierVierZwa

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.016 Profilaufrufe

VierVierZwa's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

180

Ansehen in der Community

  1. Finde das 0:0 bei aller Bescheidenheit frustrierend. Aber dranbleiben. Hätte gerne, dass wir es weiter mit 4er Kette versuchen und dadurch mehr Präsenz und mehr Aufbaumöglichkeiten im Mittelfeld schaffen. 4-2-4 oder 3-2-5 im Aufbau mit hohen Bällen nach vorne konnte ich eh nimmer sehen.
  2. Feiertag konnte das Abschlusstraining nicht mitmachen, war angeschlagen.
  3. Ging letztes Mal wirklich sehr schnell im Gegensatz zu den Partien gegen die Austria Amas.
  4. VierVierZwa

    Donaupark-Stadion

    +1 Hab gestern dann einfach die Musik beim Lautsprecher abgedreht, währte aber nicht lange.
  5. VierVierZwa

    Kader 2023/2024

    Joao Soares war eig. meine Hoffnung - der hat gegen Gurten vom 16er gleich einen ans Lattenkreuz gesetzt.
  6. VierVierZwa

    Der Fanblock

    ...sowie "Der SKV ist da".
  7. Hab auch den Eindruck, dass wir da oft selbst ohne unmittelbarem Druck den Ball bereitwillig dem Gegner überlassen, anstatt auch mal einen ruhigen Aufbau zu versuchen bzw. der Pass zum schnellen Umschaltmoment halt auch einfach misslingt.
  8. Vorausgesetzt Noß findet endlich seinen Torriecher 😉
  9. VierVierZwa

    Kader 2023/2024

    In den Aufbauspielen war er immer zentraler IV analog zu Maranda oder? Der ist halt klar gesetzt… Mich macht ehrlich gesagt Mitrovic nach wie vor nervös - so Partien wie gegen die Austria brauch ich nimmer. 🫣
  10. Absolut - sei ihm vergönnt. Ich habe ja schon öfters gehört, dass Tino den auch noch auf dem Einkaufszettel hatte...
  11. Wird spannend - Hartberg verliert neben Lang mit Entrup scheinbar nun auch den zweiten Top-Scorer (Holstein Kiel, Bristol oder Ipswich). Beide immerhin für 13 Tore und 6 Assists im Herbst verantwortlich.
  12. VierVierZwa

    Kader 2023/2024

    Natürlich waren es gestern seine ersten 45 Minuten und der Gegner war Gurten, aber er hat mir gut gefallen und war sehr bemüht. Hat am linken Flügel gespielt, war aber ständig überall zu finden. Hat nach hinten gearbeitet, hat sich immer gut angeboten, ist auch immer wieder zentral und auf der rechten Seite aufgetaucht. Guter erster Touch und Pässe sind angekommen. Das 2:0 von Feiertag hat er aufgelegt und mit einem platzierten Freistoß an der Strafraumgrenze fast auch selbst getroffen.
  13. ...und Assist von Joao Luiz!
  14. Möglich, nur haben sich die Rieder erst neu aufgestellt und man muss fairerweise sagen, dass ihnen bzw. v.a. Fiala der radikale Kaderumbau - nach einem ähnlichen Saisonstart wie unserer 22/23 - doch ziemlich gut gelungen ist. Würde der GAK nicht so konstant davonmarschieren, wär ein direkter Wiederaufstieg aus meiner Sicht schon drinnen.