Neocon

Members
  • Gesamte Inhalte

    25221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Neocon last won the day on 22. März 2019

Neocon had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wien nur du allein!
  • Aus
    Wien Fünfhaus

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien!!!

Letzte Besucher des Profils

29898 Profilaufrufe

Neocon's Achievements

  1. Neocon

    Sommer - Transferthread 26/27

    Was spricht eigentlich gegen ihn außer dass er jung ist?
  2. Ich würd da jedenfalls mal den Jahresabschluss 2025/26 abwarten bevor man da ein Urteil fällt.
  3. Neocon

    Sommer - Transferthread 26/27

    Eh aber was willst machen. Deswegen den gefährlichsten Spieler abgeben ist auch suboptimal und verkleinert nur minimal. Die, die wirklich aussortiert gehören, will uns halt niemand abnehmen.
  4. Wegen CL danach? Da sind eh zwei Tage spielfrei dazwischen.
  5. Vielleicht liegt es daran, dass eine Mehrheit der Stadiongeher sich einen Kübel umhängen will, aber ich bin mir relativ sicher, dass Sonntagsspiele mit Abstand am unbeliebtesten sind.
  6. Neocon

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wobei man hier immer vorsichtig sein muss. Vielleicht ist deren Quelle der Sky Reporter.
  7. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/herbst-spieltermine-der-runden-8-bis-16-der-admiral-bundesligav Spieltermine bis Weihnachten sind fixiert
  8. Neocon

    Sommer - Transferthread 26/27

    Rapid könnte in der Türkei eine Betriebsstätte gründen und den Spieler dann dort anmelden. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wird daher sicherlich der Leihverein machen und dieser wird ihm auch das Gehalt zahlen. Hier ist man flexibel und ggf. zahlt Rapid an den Leihverein eine gewisse Summe wenn das Gehalt zu hoch ist. Zahlungen von Rapid an den verleihten Spieler kann ich mir nicht ganz vorstellen.
  9. Neocon

    Sommer - Transferthread 26/27

    Ich glaub aus steuerrechtlicher Sicht muss der Leihverein das Gehalt zahlen. Rapid kann nicht einfach einem Spieler, der in der Norwegen oder der Türkei arbeitet, Gehalt bezahlen.
  10. Wie sehr benötigen wir eigentlich diese X Millionen? Eigenkapital haben wir über 20 Millionen, da könnte auch mal ein Jahr mit einem erheblichen Fehlbetrag verkraftet werden. Oder fehlen die X Millionen im Cash Flow? Falls ja, gäbe es da keine anderen Finanzierungsmöglichkeiten? (Vorgriffe, Kredite etc.) Dass man auf Dauer so nicht wirtschaften kann ist klar. Aber die Fehler wurden in den letzten Jahren gemacht und deswegen jetzt vielleicht die Mannschaft zu zerreißen und die wichtigsten Spieler zu verlieren ist halt auch nicht optimal.
  11. Ah danke. Mir ist der Username nicht mehr eingefallen
  12. Mal die nächsten zwei Saison abwarten wenn wir mit 4 Teilnehmern starten. Da ist dann nämlich auch die Chance wesentlich höher, dass diese in der CoL landen. Siehe Dänemark dieses Jahr. Polen mit seinen 5 Startern das Gegenbeispiel.
  13. "Bis auf Standards nichts zugelassen" ist halt genau das Problem, wenn man dann durch einen Standard das Gegentor bekommt. Man hätte wie in den ersten 35 Minuten weiter spielen müssen. Da sind die Schotten nicht mal in die Nähe unseres Strafraums gekommen. Weiter hoch attackieren und sich in die eigene Hälfte zurück ziehen. Weiter aktiv und nicht reaktiv. Mindestens bis zu einem 2:0.
  14. Neocon

    Rapid im Europacup 2026/2027

    Grundsätzlich ist es ganz normal, dass man auch als Gesetzter immer wieder Mal fliegt. Manchmal peinlicher, manchmal weniger peinlich. Geht jedem Team in Europa so. Dieses Jahr war es halt besonders bitter, weil man einfach nur unfähig war und es nicht viel gebraucht hätte.
  15. Schweiz liegt nächstes Jahr hinter uns. Zypern 6P vorne. Aber Pafos nun mit dem 3:2