Puuuuh, das ist schon extrem bitter gerade. Alles andere als ein Genuss-Spiel. Am Willen und am Einsatz ist es heute sicher nicht gelegen. Aber bisserl naiv, ein bisserl potschert, ein wenig unfähig und deutlich schwächer führen zu der verdienten Niederlage.
Argentinien schon sehr, sehr körperlich und mit allen Wassern gewaschen. Defensiv brutal stark. Die werden wohl wieder weit kommen