ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    19314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Fussballer und keine Holzhacker
  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Team Austria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24541 Profilaufrufe

ozzy's Achievements

  1. hat jetzt wirklich jemand geglaubt, dass diese grüne heisltruppn den lask schlägt und richtung meisterschaft stürmt? das wäre ja aberwitzig gewesen und vollkommen gegen den trend. und der war nunmal teilweise erschreckende leistungen in grün/weiss, gegen einen starken auftritt nach dem anderen beim lask.
  2. der lobt sich doch eh ständig für den stadiondeal made by stadt wien. für mich ist zagiczek wie gollowitzer eine fehlbesetzung in unserer situation. die beiden sind schon aus ihrer beruflichen laufbahn nicht gewöhnt abseits von steuergeldern geld aufzutreiben. haben in führungspositionen eigentlich nur in stadt/bundesland nahen betrieben gearbeitet. nicht bös gemeint, aber wie soll das funktionieren ?
  3. der klub wäre gefordert und müsste eben andere sponsoren aufstellen. solange das nicht passiert, wird das eben so laufen und das weiss javor (und nicht nur der) genau.
  4. und umso ärgerlicher als der dieser klare elfer einfach abgewunken wird. es gab keinen längeren check, keine selbstbegutachtung durch den pfau gishammer.
  5. in unserer situation ist zagiczek entbehrlich. ein grosssponsor eher nicht, ausser zagiczek kommt in die gänge und findet selbst endlich welche. die quelle stadt wien ist längst versiegt, da kommt nicht mehr viel.
  6. auf "tod und hass" niveau.
  7. helm ball vs schmid terror ball 1:0
  8. es gibt eben viele, die das realistisch sehen. es stehen 4 teams vor uns, die einen besseren kader haben, finanziell nicht am abgrund stehen, und sich zudem intern nicht gegenseitig "töten" wollen.
  9. und woher soll er das wissen ? sein job bei der wien holding hat diese themenbereiche doch in keinster weise betroffen. da ging es eher darum die stadt wien zufrieden zu stellen, und die gelder aus den vorhandenen töpfen sinnvoll einzusetzen.
  10. schopp mit unserer vereinsstruktur wäre sicherlich ein bombe. die geht dann hoch, wenn vorstand sport, sportdirektor plus anhang und schliesslich und endlich die ach so wichtigen gremien inkl. präsident und vorstand wirtschaft ihre spielchen spielen.
  11. das aktuelle beispiel kühbauer ist kein solches. er poltert, aber das war es dann auch schon. gishammer und die sturm attacken war schon eine andere kategorie inkl. polizeiliche massnahmen im privaten umfeld.
  12. kühbauer motzt herum, aber die sturm aktion in kooperation einiger journalisten und williger deppen war doch eine andere kategorie.
  13. verschwörung ist es keine. aber es zeigt eben wirkung. war btw schon immer so, sei es durch artikel der haus und hofjournalisten oder kampagnen a la otto baric. bedrohungen der eigenen eltern, hausbesuche sind wohl eine mode der zeit, und es kann mir keiner erzählen, dass das keine folgen auslöst.
  14. und es zu mehr als fragwürdigen aktionen in seinem privatem umfeld und seinem eigenen kam. aber wie man sieht, hat sich der wind für sturm sehr schön gedreht und sie bekommen mittlerweile jede menge elfer und der gegner reiheweise rote karten. es stellt sich die frage, ob das evt etwas mit den vielen lächerlich hochgespielten "ungerechtigkeiten" aus vorigen saison zu tun hat, und einige schiris schlichtweg die hosn voll haben, weil sie sie sich und ihre verwandten nicht von einigen aufgehetzten bedrohen lassen wollen.
  15. die kretzn hatten keinen kreuzbandriss. mit disziplin meine ich zb nicht ältere mitspieler oder trainer zu attackieren, sei es verbal oder körperlich. nicht permanent zu spät zu kommen und generell in jedem training vollgas zu geben und einen leistungsportgerechten lebenswandel zu führen.