unser herr präsident ist ja der meinung, dass der wirtschaftliche bereich hervorragend arbeitet und seine hausaufgaben macht. lediglich der sportliche bereich hat aufholbedarf und im endeffekt genug geld zu machen, damit der vorstand finanz positiv bilanzieren kann.
aufgrund der lukrierten sponsorsummen wird schnell klar, dass das bullshit ist und der bereich finanz ebenfalls deutlich zulegen muss.
demnach darf das desaster beim brustsponsor auch nicht wundern. aber wir könnten klarerweise noch einen spieler verkaufen, um auch (!) dieses loch zu stopfen.