3 jahres vertrag für hd, hmmm
wem haben wir das zu verdanken? zorn kann es nicht gewesen sein, der kann ja nix und wurde uns nur untergeschoben, der pücha.
am 15.06. muss man gar nichts nehmen. das fenster ist noch sehr lange offen und ich erinnere an jansson bei den grünen. das zog sich sehr lange und es wurde schliesslich und endlich ein sehr hoher betrag, weil man eben nicht nachgegeben hat.