ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Fussballer und keine Holzhacker
  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Team Austria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24.050 Profilaufrufe

ozzy's Achievements

  1. geht nicht, gibts nicht. da wären wir wieder bei partei strukturen, immer weiter bis zum untergang. dieses ausspielen zwischen finanz und sport ist das grundübel und der austria unwürdig. wie kann man sich bei den ganzen unfähigkeiten hinstellen und eine seite wählen ? und der schlüssel wird nicht sein, wenn dumm am schluss dümmer besiegt. wie die austria ohne blender aussehen sollte? es gehören leute her, die einen klub führen können, ohne permanent um geld betteln zu müssen, und wenn man das nicht mit hauseigenen leuten schafft, muss man den klub für externe öffnen. es braucht profis und keine herren, die nur am politischen gängelband hängen, denn diese quellen sind zu und werden auch nicht mehr sprudeln.
  2. du verstehst mit keinem wort was ich meine, bist festgefahren in deinem denken. sogar den schwachsinn, ich wäre für jw usw. das ist nicht nur fetzendeppert sondern mittlerweile auch ziemlich lächerlich. team austria wien ist weder die spö ähnlich struktur rund um gollo und zagiczek (und deren vorgänger) noch die partie von wtf oder sonst irgendeine investor. die bringen dem klub seit jahren nur schaden und spott. es wäre zeit für neues und eine starke austria wien, ohne diese blender, die den klub nur ruinieren.
  3. vereinfacht gesagt bist du im team gollo, und ich im team austria wien. die ausgaben für die aktuelle mannschaft killen uns nicht, es sind klar am tisch liegende fakten woran es liegt. wir haben abseits des mannschaftsbudgets immer noch zu hohe kosten (einige davon fallen zukünftig weg) und wir generieren zu wenig einnahmen. ob wir es uns angesichts der wirtschaftlichen situation leisten können, einige jahre aufzubauen und dann spieler zu verkaufen halte ich gelinde gesagt für hochriskant. wir können uns leider aktuell nicht selbst finanzieren, und da helfen auch die schaumschläger am ruder nicht. jene, die noch mehr macht wollen, obwohl sie absolut nichts ohne fremde hilfe auf die reihe bekommen. genau, denn mehr haben wir eh nicht in der vereinskassa.
  4. sturm hat bei hojlund ca 2mio investiert und ihn für über 20mio weiterverkauft. wie das anders läuft sieht man gerade bei jatta, der hat mehr ablöse gekostet und stagniert in graz. hat beinahe mehr gelbe/rote karten erhalten als tore gemacht.
  5. ich habe dir eine frage gestellt und nichts festgehalten. deinen ausführungen nach, könnte man eine gewisse verbundenheit/zuneigung mit der vereinsführung raushören. deshalb eben meine frage, um das festzuhalten. der sport ist aktuell unser geringstes problem, wenn es uns nicht gelingt den klub zu finanzieren. unsere sponsoreinnahmen sind auf grauenhaftem niveau und ohne vitamin b wird das ganze noch eine stufe schlimmer werden. hier wäre also sehr schnell anzusetzen. man kann natürlich das märchen einige sche....jahre abzuwarten glauben, und dann schauen ob sich die jungen entwickelt haben, um sie wie im supermarkt anzupreisen. kann aufgehen, wird es aber nicht wenn man in der zwischenzeit krachen geht, denn jedes jahr wird es nicht jemanden geben, der einige mio reinwirft, damit es weitergeht.
  6. du bist also der meinung, dass man mit der aktuellen führung am richtigen weg ist ? nur um das festzuhalten. wie ich schon öfters festgehalten habe, halte ich beiden seiten für komplett hinterfragenswert und keinesfalls geeignet die austria auf kurs zu bringen. jede menge schaumschläger und anheizer auf beiden seiten, die in aller erster linie ihre eigenen eitelkeiten pflegen. die kompetenz wie man einen fussballklub finanziert und führt sehe ich bei keinem der aktuellen player. der weg damit die geschichte sind, ist ein ganz einfacher.
  7. wahrscheinlich einen einser davor.....
  8. es stellt sich die frage wer da wen geangelt hat. zuerst hat ja angeblich zagiczek mit denen verhandelt..... dubiosum
  9. falls das mehr als ein medialer "schachzug" ist um jemanden "eine" mitzugeben, dann ja.
  10. ein grundsätzliche einigung der investoren/viola invest über den verkauf.
  11. das ist schon klar, darum ging es aber bei der diskussion nicht. das wäre erst nach einer einigung mit viola invest relevant. ohne diese braucht es auch keinen datenraum.
  12. ich habe mit beiden seiten ein problem.
  13. es steht bzgl. angebot nordamerikaner, dass der klubs nichts davon "gehört" hat. das ist aber komplett powidl, weil der klub ohnehin nur passagier wäre. das wäre es erst, wenn der klub auch in fähige hände kommen würde, und die aktuelle unprofessionalität ein ende hätte und man leute an der spitze hätte, die wissen wie man einen fussballklub führt.
  14. in erster linie muss man den investoren der viola invest ein angebot für ihre anteile machen, hier braucht es die zustimmung. also kann der verein selbst ein angebot legen, er kann aber keines annehmen.
  15. die krone schreibt, dass dem klub kein angebot vorliegt. das braucht es auch nicht zwingend, wenn es um anteile der viola invest geht, oder ?