ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Fussballer und keine Holzhacker
  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Team Austria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24.142 Profilaufrufe

ozzy's Achievements

  1. hier wäre es wichtig die genauen hintergründe des "zurückziehens" und die vertragslage mit wft bzgl. sv zu kennen. anscheinend waren wir in der phase der verhandlungen mit denen ähnlich begabt wie bei darauffolgenden "projekten". nur zum vergleich. in der politik hat zb ein minister bei rücktritt bis zu 75% anspruch auf seinen letzten bezug, bei entsprechendem antrag bis zu 6 monate lang. evt haben wir uns schlauerweise daran orientiert.....
  2. ohne einigung mit dem gak, hätten sie aber weniger von der öffentlichen hand bekommen. die machen das nicht aus freundschaft oder nächstenliebe.
  3. interessanter ansatz demnach ist bei einem schlechten kollektiv die leistung des einzelnen eh schon egal. evt führt dieses denken aber genau zu einem schlechten kollektiv
  4. in erster line war es ja ein "postenbesetzen mit unserem mann" und nichts anderes.
  5. bei mk als alleinvorstand gab es doch auch immer einen sportdirektor. so what ?
  6. es war eines der hauptprobleme, weil er sehr oft einfach überlaufen wurde, faktisch ohne gegenwehr. daraus entstand zumindest ein tor und mehrere sehr gefährliche situationen.
  7. das würde ich nicht unterschreiben. wenn ich zb letztes jahr an bielefeld (damals liga 3) denke, kann ich mir nicht vorstellen, dass es besonders sinnvoll gewesen wäre zb adeyemi als lv aufzustellen. die hätten diese seite permanent attackiert und wären wohl zu sehr vielen abschlüssen gekommen.
  8. woran erkennst du bei mir ein "lagerdenken" ? ich plädiere schon seit langem für einen kompletten neustart, ohne die aktuelle führung und klarerweise auch für eine lösung des problems wtf. diese beiden lager sind unsere grössten probleme. lösen wir die nicht, wird es uns zerreissen.
  9. du hältst also auch die aktuelle führung für nicht in der lage so ein auswahlverfahren ohne "farce" durchzuführen ?
  10. das problem war damals nicht das auswahlverfahren sondern die austria version der durchführung. jetzt zu sagen "sowas brauchma ned, weil damals war es auch a schas" toppt das ganze noch.
  11. was ja zb bezüglich iv nicht stimmt, wenn man zb 1-2 spieler abgeben würde. da wäre noch jede menge routine vorhanden und radonjic hätte eine realistische chance vom start weg zu spielen. selbiges im zentralen mittelfeld. ein rountinierter weniger und schon wäre die einsatzzeit der jungen höher und auch markovic wäre ein thema.
  12. die frage ist auch, wann der kader für so eine aktion bereinigt wird. jetzt oder im sommer ? viel routinierte führungsspieler, die dann draussen sitzen (sollen) und ein "junger" einsertrainer, der diesen rucksack im frühjahr schultern soll, das halte ich für komplett daneben.
  13. fehler "gemacht" ? wir wissen eben immer noch nicht wie man einen fussballklub wirtschaftlich korrekt führt. aber was immer gleich bleibt ist, dass es einen sündenbock gibt. die anderen ducken sich im schatten dieses alibis weg, und spielen ihre spielchen. tatsache ist, wer solche verträge mit investoren abschliesst, und ihnen diese rechte zugesteht ist am ende selbst schuld. herumheulen wie "gemein" alle sind, weil sie ihre vertraglich garantierten rechte nützen, wird die situation nicht lösen. das ist schwach und passt ins bild.
  14. harreither hat die gruppe um jw forciert und diese "bekniet" uns zu retten. wir haben uns davor höchst selbst in diese lage gebracht, durch die unfähigkeit einen fussballklub wirtschaftlich korrekt zu führen.