minderjährige sind keine sklaven und demnach wird sich jeder klub überlegen, ob er 2026 so vorgeht und jugendliche & deren eltern nötigt und zwangsmassnahmen setzt wie "dann sitzt der 16jährige eben 1 jahr auf der bank"
diese zeiten sind zum glück vorbei und es würde mehr schaden als nutzen bringen.
die wirtschaftliche wucht vom hsv hätte ich gerne. da wären wir in österreich serienmeister.
1860 erinnert sehr an rapid, auch da haben die fans mehr zu sagen als sinnvoll ist.
3. und 4. ohne jegliche möglichkeit in den kader zu investieren ist also "wurschteln".
manchen würde eine saison wie sie der wac hatte evt guttun, der einordung wegen.....
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2026/05/tsg-hoffenheim-verpflichtet-konstantin-aleksa
auch hoffenheim nennt keine zahlen. wie du richtig erwähnst ist das im business so.
ich wiederhole erneut. stpauli hat 4 aktuelle spieler (schweden, bosnien und 2x australien) und einen (tunesien) aus der saison 24/25 und rechnet mit fixen 700k.
wie sollen wir mit einem (!) spieler auf 600k kommen, noch dazu war lee im spieljahr 24/25 noch in korea aktiv. da wird auch der damalige klub bedacht.
die situation ist durch ndukwe etwas anders, denn mit den 3mio hat man die benötigten einnahmen ja quasi bereits. für barry und lee2 sollten weitere mio folgen, und das wird auch geschehen. da muss man nicht ende mai, jedes angebot mit dank annehmen. 2-3 bekommt man auch in 1,5 monaten locker für barry.
was die krone schreibt ist für den internationalen transfermarkt komplett uninteressant.
sobald sich 3,4 klubs interessieren beginnt sowieso das wettbieten. bei barry dürften zumindest mehrere klubs interesse gezeigt haben und gebote gelegt haben. und ganz ehrlich braucht man ende mai noch keine entscheidung wenn die summen nicht passen.