-
Gesamte Inhalte
19.113 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Zufall
-
Lieblingsspieler
Fussballer und keine Holzhacker
-
Lieblingsverein
FAK
Allgemeine Infos
- Membertitel: Team Austria Wien
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
24.113 Profilaufrufe
ozzy's Achievements
ASB-Gott (39/41)
11,8k
Ansehen in der Community
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
zizou5 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
1911_Viola gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MeidlingerVeilchen gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
man darf sich getrost vom gedanken verabschieden, dass jeder mit 3 kreuzbandrissen irgendwann den anschluss in der bundesliga findet und auch gesund bleibt. wir sind nicht bei wünsch dir was und am beispiel raguz sieht man wie schwer es ist nach 2+ jahren den weg zurück zu finden, selbst wenn die gesundheit dann wieder hergestellt ist.
-
Jürgen Werner - ehemaliger Vorstand Sport der Wiener Austria
ozzy antwortete auf Westside's Posting im Forum FK Austria Wien
er war schalke nicht zu teuer, die hatten schlichtweg zu viele spieler und wollten zuerst welche abgeben, um platz im kader zu haben. und klar hatte das auch finanzielle gründe aber eben nicht jene, dass jojo so einen monstervertrag gefordert hat. -
genau das hat man dem vorgänger bzw jw vorgeworfen. "spieler kommen nur zum einsatz weil das so angeordnet wird". war helm bisher auch frei in seinen entscheidungen (?), denn geändert hat sich seit den abgängen seiner vorgesetzten genau nix. konzepte aufzustellen ist nett und lieb, sie dann umzusetzen und den mitarbeitern feuer zu machen, wenn sie das nicht machen eine andere nummer....
-
zizou5 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
der eindruck täuscht sicher nicht. wir liefern zwischen kindergarten und comedy auf atv niveau.
-
eher wenn fitz geblieben wäre.
-
Austria_WAC gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Johann Hölzel gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
p a t gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
veilchen27 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
hope and glory gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
hier ist eine deutliche erhöhung der einnahmen auch nicht realistisch, im bereich sponsoren aber mit sicherheit schon. da bewegen wir uns aktuell auf miesem niveau und können eigentlich nur zulegen. zumindest wenn man leute im klub hätte, die das bewerkstelligen können, denn die quellen öffentliche hand und/oder stadt sind mittlerweile ziemlich zu, also bräuchte es da einen anderen plan (als vitamin b) der führungscrew rund um gollowitzer.
-
ozzy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
wenn man einigen hier zuhört, wähnt man sich in einer diskussionsrunde von top managern, die seit jahren im geschäft sind, und talente aufbauen um sie zu verkaufen. im endeffekt sind wir alle eben das nicht und vertreten eben unsere meinung. ein wenig mehr demut und realismus wäre angebracht, denn keiner von uns hat den masterplan, der immer und überall funktionieren würde. jeder mensch ist anders - charakter, ehrgeiz, wille usw sind neben talent extrem wichtig, und keiner von uns kann aus der ferne beurteilen, ob ein junger mensch mehr mitbringt als ein wenig kicken zu können. negativbespiele hatten wir ja genug, egal ob früh in der km oder später. richtig positive waren seit drago die nadel im heuhaufen. im fall von ndukwe spielt uns die überragende performance der u17 zusätzlich in die karten. das begann schon bei der quali und wurde während der wm sogar noch getoppt. das erzeugt interesse, weil er in seinem jahrgang viele andere dominiert. austrianer bin ich btw nicht, weil ich es extrem geil finde alle spieler (egal wie alt) wie ware anzubieten, damit sich ein aktuell nicht gut geführter klub finanzieren lässt. die austria hat mehr verdient als diese art am leben gehalten zu werden, und in weiterer folge wie admira, vienna oder wsk zu enden.
-
ozzy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ozzy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ozzy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
geht nicht, gibts nicht. da wären wir wieder bei partei strukturen, immer weiter bis zum untergang. dieses ausspielen zwischen finanz und sport ist das grundübel und der austria unwürdig. wie kann man sich bei den ganzen unfähigkeiten hinstellen und eine seite wählen ? und der schlüssel wird nicht sein, wenn dumm am schluss dümmer besiegt. wie die austria ohne blender aussehen sollte? es gehören leute her, die einen klub führen können, ohne permanent um geld betteln zu müssen, und wenn man das nicht mit hauseigenen leuten schafft, muss man den klub für externe öffnen. es braucht profis und keine herren, die nur am politischen gängelband hängen, denn diese quellen sind zu und werden auch nicht mehr sprudeln.
-
du verstehst mit keinem wort was ich meine, bist festgefahren in deinem denken. sogar den schwachsinn, ich wäre für jw usw. das ist nicht nur fetzendeppert sondern mittlerweile auch ziemlich lächerlich. team austria wien ist weder die spö ähnlich struktur rund um gollo und zagiczek (und deren vorgänger) noch die partie von wtf oder sonst irgendeine investor. die bringen dem klub seit jahren nur schaden und spott. es wäre zeit für neues und eine starke austria wien, ohne diese blender, die den klub nur ruinieren.
-
ozzy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
vereinfacht gesagt bist du im team gollo, und ich im team austria wien. die ausgaben für die aktuelle mannschaft killen uns nicht, es sind klar am tisch liegende fakten woran es liegt. wir haben abseits des mannschaftsbudgets immer noch zu hohe kosten (einige davon fallen zukünftig weg) und wir generieren zu wenig einnahmen. ob wir es uns angesichts der wirtschaftlichen situation leisten können, einige jahre aufzubauen und dann spieler zu verkaufen halte ich gelinde gesagt für hochriskant. wir können uns leider aktuell nicht selbst finanzieren, und da helfen auch die schaumschläger am ruder nicht. jene, die noch mehr macht wollen, obwohl sie absolut nichts ohne fremde hilfe auf die reihe bekommen. genau, denn mehr haben wir eh nicht in der vereinskassa.
-
ozzy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sturm hat bei hojlund ca 2mio investiert und ihn für über 20mio weiterverkauft. wie das anders läuft sieht man gerade bei jatta, der hat mehr ablöse gekostet und stagniert in graz. hat beinahe mehr gelbe/rote karten erhalten als tore gemacht.
-
ich habe dir eine frage gestellt und nichts festgehalten. deinen ausführungen nach, könnte man eine gewisse verbundenheit/zuneigung mit der vereinsführung raushören. deshalb eben meine frage, um das festzuhalten. der sport ist aktuell unser geringstes problem, wenn es uns nicht gelingt den klub zu finanzieren. unsere sponsoreinnahmen sind auf grauenhaftem niveau und ohne vitamin b wird das ganze noch eine stufe schlimmer werden. hier wäre also sehr schnell anzusetzen. man kann natürlich das märchen einige sche....jahre abzuwarten glauben, und dann schauen ob sich die jungen entwickelt haben, um sie wie im supermarkt anzupreisen. kann aufgehen, wird es aber nicht wenn man in der zwischenzeit krachen geht, denn jedes jahr wird es nicht jemanden geben, der einige mio reinwirft, damit es weitergeht.
-
du bist also der meinung, dass man mit der aktuellen führung am richtigen weg ist ? nur um das festzuhalten. wie ich schon öfters festgehalten habe, halte ich beiden seiten für komplett hinterfragenswert und keinesfalls geeignet die austria auf kurs zu bringen. jede menge schaumschläger und anheizer auf beiden seiten, die in aller erster linie ihre eigenen eitelkeiten pflegen. die kompetenz wie man einen fussballklub finanziert und führt sehe ich bei keinem der aktuellen player. der weg damit die geschichte sind, ist ein ganz einfacher.
-
wahrscheinlich einen einser davor.....
-
ozzy gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
es stellt sich die frage wer da wen geangelt hat. zuerst hat ja angeblich zagiczek mit denen verhandelt..... dubiosum
