das war gegen Bosnien wo uns der VAR das 1:1 von Laimer dann einkassiert hat.
Und ja es war ein Foul an Schlager, aber es werden viele solche Fouls bei dieser WM einfach nicht gepfiffen, auch wenn es klare Fouls sind. Die Linie ziehen viele Schiris aktuell so durch.
Solche Fouls werden bei dieser WM selten bis nie gepfiffen wie vor dem 1:0.
Vergleichbar gut mit dem Foul von Laimer im Entscheidungsspiel gegen Bosnien wo uns das Tor dann wieder aberkannt wurde.
In diesem Spiel sollten wir jetzt mal richtig aufglänzen, am besten 2-3 Tore mal schießen, denn gegen Spanien gibt's ehrlicherweise gar nichts zu holen, die sind nochmal stärker als ein Argentinien für mich.
Arnautovic wird wohl wieder beginnen gegen Argentinien, Sasa heute komplett nicht im Spiel gewesen.
Glanzleistung war es nicht wirklich heute, aber bitte, wir haben nach 36 Jahren wieder ein WM Spiel gewonnen, mehr gibts nicht zu sagen.