Wenn man einen SD verpflichten kann mit garantiert besserem output und der finanziell entsprechend gut zu stemmen ist, wird man das machen.
Alles andere würde der Sorgfaltspflicht eines GF widersprechen.
Vielleicht beruhigt das die Gemüter
Das war damals, als Hofmann eingestiegen ist, sogar deren Vorschlag aber unserem damaligen GF Reiter war das zu lang und Faninteressen waren ihm sowieso egal.
Ich glaube schon, aber dann wurde der verkauf gestoppt. Für kommende Saison bekommst du sicher eine und dann hast du in Zukunft deinen Fuß in der Tür.
Für alle die bisher keine DK erwischt haben ist der Abstieg eine Chance
Das passiert defacto dann, wenn du sofort ab dem freien Verkauf zuschlägst. Ich denke es werden ein paar Abos nicht verlängert, da heißt es dann zuschlagen
Wir sollten darauf vertrauen dass sie intern besser beurteilen können ob die fehlgeschlagenen Transfers alle ausschließlich auf die Kappe von Schössi gehen oder vielleicht auch nicht.
Und wenn es so ist, braucht es eine alternative die garantiert besser funktioniert. Aber abgesehen von "auf dem Sportmanagermarkt kenne ich mich nicht aus" kommt auch hier im forum nicht viel.
Was ich sagen will: man sollte mit bedacht vorgehen und niemanden zum bauernopfer machen.
Ich persönlich hätte aber ein wenig Bauchweh wenn schössi einen Kader zusammenstellt für die 2. Liga bei dem 2/3 neu sein werden
Ich hab die Info natürlich nicht direkt von einem gak Spieler aus erster Hand, allerdings auch nicht aus Dritter oder darüber hinaus.
Und ja, soll sich jeder selbst überlegen ob er einem Anhänger des finalgegners glauben schenken möchte