ViolaRoss

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sitznachbarn im Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Geilstes Stadion
    Horrstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Toni Polster
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria- Untersiebenbrunn im Nebel
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Rosenborg Trondheim
  • Beruf oder Beschäftigung
    Chef
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.913 Profilaufrufe

ViolaRoss's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

878

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank 👍🏻
  2. Den kenn ich schon. Ist ein Veilchen 😂
  3. Und unten dann: Bei mir hat sich nichts geändert zb und es steht trotzdem. Oben steht: Wir ersuchen um Überweisung des Rechnungsbetrages auf das unten angeführte Bankkonto innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt.“ Und unten dann : Zahlungsart SEPA Wird schon abgebucht werden, hat die letzten Jahre auch funktioniert
  4. Eine Petition Stöger aus dem Legendenklub zu entfernen wäre sinnvoller.
  5. Wenn es die Kooperation mit strimpfing oder wie die heißen nächstes Jahr noch gibt.
  6. Wir brauchen jeden Cent. Da verzichtet man gern auf den Rabatt 😉
  7. Das stöger keine treue Seele ist hat er schon oft unter Beweis gestellt. Doch selten noch wurde ich dreimal von einem Menschen so enttäuscht. Zuerst wechselte er als Spieler nach H-Dorf. Nach unseren Meistertitel 2013 verkündete er bei einem Interview am Sonntag das er keine Wechsel Ambitionen ins Ausland hätte und das er sich darauf freut mit der Austria CL zu spielen. Am Montag darauf wurde verkündet das es Gespräche mit Köln gebe und am Mittwoch war alles unter Dach und Fach. Da kann mir niemand erzählen das er am Sonntag noch keinen Kontakt mit Köln gab. Und nun diese Enttäuschung das er als Trainer zu den unaussprechlichen geht. Tief, tiefer, Stöger. Oder um es mit den Worten seines zukünftigen Arbeitgebers zu sagen, T.. und H… dem Peter S. Eine Aberkennung des legenden Status vom Verein wäre hier sicher angebracht und wünschenswert.
  8. Und genau um das geht es. Hätte uns wer den 3. Platz vor der Saison angeboten hätte jeder ja gesagt, Aber die Aussage hätten wir auch die Niederlage gegen Ilves oder Hartberg angenommen ist einfach nur Crazy und komplett Sinnbefreit. Mit Finanz Debatten bist bei mir falsch. Ich habe Vertrauen in unseren Finanzen Vorstand. Abgesehen davon sind Schulden im Fußball nur nebensächlich. The Show must go on.
  9. Du hast es definitiv nicht verstanden. Es geht um die Aussage das man vor der Saison, mit den Vorraussetzungen, mit den finanziellen Mittel mit einem Dritten Platz nicht rechnen hätte können. Und es deswegen nun ein Erfolg ist. Daher sind deine Vergleiche einfach Schwachsinn. Ein typischer Apfel/Birnen Vergleich. Jetzt könnten wir sagen, ein Einzug in die conference League Gruppenphase wäre schon super. Verpasst man dann am letzten Spieltag den weiteren Aufstieg in die KO Phase kann man zwar enttäuscht sein, aber trotzdem sagen „hätte man das vor der Saison angeboten bekommen dann hätte man es dankend angenommen“. Aber klar, für den Austria Fan zählt nur Erfolg, Erfolg, Erfolg. Ist ja klar nach den letzten Jahren mit jährlichen Erfolgen (Sarkasmus Ende).
  10. ViolaRoss

    Europapokal 2025/26

    Endlich wer mit der richtigen Einstellung. Das Lob ich mir 💪🏻
  11. Sehr weirder Vergleich. Vor der Saison darf man sehr wohl über Tabellen Prognosen diskutieren und da schon sagen „ein dritter Platz wäre schon ok“ ohne den Verlauf zu kennen. Aber warum sollte man vor der Saison über das ausscheiden im ec gegen ein no -name reden oder über das ausscheiden im Halbfinale im Cup? (Btw, auch das Halbfinale hätte man zu Beginn der Saison dankend angenommen)
  12. Oida, hau dir ein snickers rein.
  13. Danke für die Bestätigung meiner Worte. 👍🏻
  14. Ich glaube das Hauptproblem ist die Erwartungshaltung einiger Leute. Ich bin ein „älterer“ Fan, erstes Spiel 1988, ich habe einige Titel miterlebt. Ich weis wie es ist „überlegen“ zu sein. Doch das war einmal. Eine Einstellung wie „BW Linz sind fixe drei Punkte“ oder „Altach ist ein Pflichtsieg“ ist einfach falsch. Diese Zeiten sind vorbei. Wir können jeden in der Bundesliga schlagen, wir können aber auch gegen jeden Gegner verlieren. Wenn man sich dieser Tatsache mal bewusst ist dann fällt es auch leichter sich auch über einen „kleinen“ Erfolg zu freuen. Wäre Meister oder Vize toll gewesen? Na klar. Aber auch der 3. Platz ist eine Platzierung über die man sich ruhig freuen darf. Hoch Austria!!