QPRangers

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

41.189 Profilaufrufe

QPRangers's Achievements

  1. Holland und Pazourek wieder 2 neue Langzeitverletzte...Oida....
  2. Gibts News, wer wieder spielen kann und wer nicht ?
  3. Naja also Ilzer hat gemeinsam mit Schicker etwas wirklich sensationelles in Graz aufgebaut von dem wir (!) meilenweit entfernt sind, während der Verein bei uns kaputt gemacht wurde, haben die beiden in Graz eine Mannschaft aufgebaut, die Titel holt und die Bullen rasiert Nebenbei auch die Meister der Herzen, die homophoben Sängerknaben abgehängt, die NICHT finanziell am letzten Loch pfeifen und durchaus die Mittel gehabt hätten, Ähnliches aufzubauen aber schlichtweg zu dumm sind (und hoffentlich bleiben)...Respekt, sympathisch muss er nicht sein, aber ein guter Trainer ist er auf jeden Fall, auch wenn er es in unserem Intrigantenstadl nicht geschafft hat, was aber, wie ich glaube eher an den Intriganten im Vorstand liegt, als an ihm ,er hat schnell erkannt, wie es bei uns läuft und die richtige Konsequenz gezogen
  4. Richtig, daher hat es Ilzer richtig gemacht und den Idioten kalt abblitzen lassen....punkt
  5. Nein, es ist gut und richtig, dass den Grünen jemand entgegen tritt und sagt, dass das so nicht geht
  6. Ilzer hat Recht, danke dafür, dass er das gemacht hat Die Grünen müssen sich permanent wichtiger machen als sie sind...diese "Spionage"sache mit dem Typen am Parkhausdach ist sowas von lächerlich und selbst WENN ?? Und ? Was soll man bei denen groß ausspionieren...dieser Verein ist sowas von selbstverliebt...Selber Dreck am Stecken ohne Ende, Gegner beschimpfen von Spielern und Verantwortlichen, aber sofort heulen, wenn sie etwas vermuten. Armselig Danke Ilzer, das war genau die richtige Antwort auf diese Deppen...
  7. Irgendwie macht mich das schon sehr grantig, wenn ich lese, es hat die Gier gefehlt, es hat der letzte Wille gefehlt, die haben ja eh nix anderes zu tun als zu kicken....wie kann es das geben....und unser 2. Anzug ist offenbar erbärmlich. Huskovic ist ein Schatten von früher, Fischer kann kämpfen und rennen, aber nicht kicken...das ist zu wenig, ich hoffe das Stadion wird bald verkauft und dann bisserl investiert, El Sheiwi Wustinger wieder dazu und ENDLICH fit bleiben....natürlich muss man sich erst motivieren, wenn man vor einem praktisch leeren Stadion spielt, diese Mannschaft ist unerträglich in der BL, 0 Fans, nichts....leider steigen sie wieder nicht ab, das Beste was die haben ist der Trainer und ich hoffe, wenn der weg ist, gehts wieder runter Ich schau ja auch gerne Championship in England, oder auch die heuer peinlichen Spiele von Manchester United, als man sie noch sehen konnte die schottische Liga...glaub mir, dort gibt es auch furchtbare Schiris....
  8. Na da hamma uns ja wieder ausgezeichnet....unsere Spezialisten...gegen die Agrarwappler VERLOREN, den WAC herangeholt und eine Rote kassiert... GOTT SEI DANK hab ich nichts gesehen und einen super Gesangsabend meiner Tochter genossen, Veilchen schämts euch..
  9. Da können wir richtig froh sein ,dass wir doch nicht im Conference League Halbfinale stehen Bin echt gespannt auf unsere B/C Elf , die werden sich schon gut schlagen in Tirol
  10. Wann kommt der zuckerfreie ?
  11. Und deshalb soll er auch hier bleiben, eine Legende werden und als stolzes Veilchen noch lange unsere Abwehr verstärken...ich halt nichts davon, ihn für ein paar Zerquetschte ins Ausland zu verscherbeln, dafür ist er zu wertvoll geworden
  12. Ich hätte es als United Sympathisant Coventry am Ende gegönnt, so ein peinlicher Auftritt hat sich kein Finale verdient....Gratulation an Coventry, was für ein Fight Ausser Maguire können alle (!) Altsatrs und Möchtegernstars gehen.... Eigentlich muss man ihn jetzt schon entfernen und einen Interims werken lassen
  13. Der vielgescholtene Maguire ist da noch der Beste