Also eigentlich ist ja nur Jansson an nen Transfer interessiert, Sangare, SPRY, Radulovic und Kara wollen bleiben (sagen sie zumindest). Wäre sicher geil wenn die bleiben. Von den Demirs kann ich mir eher Furkan Demir vorstellen, der andere kann woanders die Bank wärmen.
Barca hat jeder verstanden, aber kurz vor Transferschluss mit den halben Clan beim GF S auftauchen und den Transfer zu Gala durchboxen, nachdem man ihn ein halbes Jahr aufgebaut hat, nehme ich ihn schon übel.
Der bessere Fußballer ist derjenige, der seine Schwächen weitgehend mitnimieren kann und dafür seine Stärken weitgehend am Besten zum Vorschein bringt. Nicht jeder muss der Edeltechniker sein, also ich erwarte mir nicht von jeden Spieler, dass er wie Ronaldo oder Messi den Ball streichelt.
Scheinbar ist immer das größte Problem bei österreichischen Kickern der Pass. Keiner von unsere Kicker kann was (wenn man den Kommentaren hier und auf soziale Medien so verfolgt)