derHammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

derHammer last won the day on 24. Mai 2025

derHammer had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über derHammer

  • Geburtstag 07/22/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Abseits.at
  • Lieblingsbands
    Rock
  • Geilstes Stadion
    in Österreich: Weststadion / Italien: San Siro / England: Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    C.Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    Gegen Sporting Lissabon daheim.
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere hab ich kurz vor meiner Einberufung beendet, davor FavAC / SK RAPID (U12 bis U19) / Admira Wacker (U16)
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Flankengott
  • Interessen
    Fotografieren, Sport
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11858 Profilaufrufe

derHammer's Achievements

  1. derHammer

    Rauchverbot im Stadion

    Auf den Sitzplatz brauch ich es nicht. Ich würde sonst bei manchen Spielen unserer Mannschaft wsl ein Packerl verrauchen. Unten auf der Promenade finde ich es ok.
  2. derHammer

    Plauderecke

    Hab schon geglaubt man freut sich, dass ich pünktlich in die Arbeit komme …
  3. derHammer

    Reisethread Europacup 2026/27

    Ich würde ja den Fredl „Road to Istanbul“ nennen
  4. derHammer

    Weltmeister OIDA

    In den Kurier hast es geschafft mit dem Video https://kurier.at/sport/fussball/david-alaba-marko-arnautovic-ki-video-sequence-five/403169408
  5. derHammer

    Weltmeister OIDA

    Oida Wahnsinn… geil umgesetzt
  6. Ich hab die letzte noch nicht mal verarbeitet… 🤣
  7. derHammer

    Sommer - Transferthread 26/27

    Ernesto ist unser offizieller Geschwindigkeitsmesser.
  8. derHammer

    Sommer - Transferthread 26/27

    Hat jemand einen Überblick, warum es in Kiel nicht funktioniert hat?! Davor hat er eigentlich bei PAOK ganz gut performt. Grundsätzlich bin ich erstmal dagegen, dass man aufgrund des Alters ablehnend ihm gegenüber ist. In Europa gibt es einige Beispiele, die mit dem Alter noch gut performen. Impact in der Mannschaft hätte er sicher. Also warum nicht. Wenn er dann plötzlich in die Startelf rutscht, dann hat er sich das auch erarbeitet, wenn nicht, dann ist er eben Backup, könnte schlimmeres geben.
  9. derHammer

    Spekulationsthread - 2026/27

    Also ein Tormann hat eher weniger Stress, gleich zu spielen in der KM zu kommen. Trainieren wird ein Orgler auch mit der KM nehme ich an, also im Umfeld ist er da schon.
  10. derHammer

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wird es eh sein…
  11. Nachdem wir eine EU-Abgeordnete in Brüssel haben, die ned weiß, welche Länder in der EU sind, kann man bei nen Otto-Normal-Bürger nachsichtiger sein.
  12. derHammer

    Fanszene Hütteldorf

    Wie wäre folgendes: wir teilen hier einfach nichts mehr von diesen **********, den jeder Klick auf seine Oe24-Kopie ist einfach einer zuviel.
  13. derHammer

    Sommer - Transferthread 26/27

    Merci, ging an mir vorüber
  14. derHammer

    Sommer - Transferthread 26/27

    hab auch Brighton im Kopf dazu. BVB kam aber erst später dazu oder?