wildschweinkaesekrainer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wildschweinkaesekrainer

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 08.01.1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Wurstfachverkäufer
  • Lieblingsbands
    Wurstfachverkäuferin - helge schneider
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Würstelstand
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurscht
  1. werde mich jetzt in eurem channel eh wieder zurückhalten. dacht mir nur hochmotiviert ich post mal was zur Abwechslung statt nur mitzulesen bitte deswegen um Nachsicht sollte ich daneben gegriffen haben jedoch um das "absolut nichts" zu entkräften: es ist ein Artikel in der Zeitung zum Thema BVT welches eigentlich absolut nichts mit der Austria zu tun haben sollte. Jedoch wird über Rechtsaußen, wenn man so will, die Austria ins Spiel gebracht. Darüber wollt ich euch einfach in Kenntnis setzen. Es werden Stereotypen damit wieder verstärkt und das find ich halt nicht gut und dachte mir als aufmerksamer Leser des asb dass das hier eventuell von Interesse sein kann wo man doch versucht dieses Image abzustreifen. Vielleicht hätte sich ja wer zu einem Mail an den Verfasser bewegt mit dem Hinweis, dass man dies auch anders Formulieren hätte können ohne der Austria das Image aufs Aug zu drücken. Im weiteren wird nicht auf Vergangenes hingewiesen sondern auf bestehende Verbindungen. Insgesamt halt ein wenig bitterer Nachgeschmack beim Lesen aber du hast recht nichts über das man lang diskutieren muss sondern eher eine Info außerdem gibts eh scho zig postings dazu.
  2. gerade durch Zufall drüber gestolpert im Standard. ich lass das einfach mal da weil ja im Thread steht Austria Wien in den Medien - war ziemlich überrascht in einem Artikel der nichts mit Fußball zu tun hat plötzlich über Austria Wien zu lesen... soll vermutlich paar klicks generieren. …]Der ehemalige Sicherheitsmitarbeiter, der als Reaktion auf die STANDARD-Recherchen am Freitag dienstfrei gestellt wurde, ist laut Beobachtern der Szene eng mit den hinter "Unwiderstehlich" vermuteten Personen verbunden. Dabei handelt es sich um den harten Kern von Gottfried Küssels Kameraden, die dem mehrfach verurteilten Neonazis auch während dessen Inhaftierung loyal bleiben.Teils bestehen Verbindungen in die Hooligan-Szene rund um Austria Wien. Falldaten zu diesem Personenkreis wurden aus bisher noch immer ungeklärten Umständen bei der Razzia im Verfassungsschutz durch EGS-Polizisten und die Staatsanwaltschaft sichergestellt. […] - derstandard.at/2000091644921/Neonazis-und-rechtsextremer-Security-verhoehnen-Parlament-und-BVT
  3. heute die karten für moskau abgeholt. Laut Kassa 3 volle Flieger + rund 300-400 Individualreisende - finde aber keine offizielle Bestätigung dazu. Trotz aufwendigem Visum Prozess doch recht viele meine ich starke Sache - die Motivationsvideos hier dürften gewirkt haben ... vielleicht Sa sdorowje!
  4. https://tvthek.orf.at/live/Europa-League-Play-off-Rapid-Wien-FC-Steaua-Bukarest/13977497 orf stream is on