Interimsgott

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.977 Profilaufrufe

Interimsgott's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

891

Ansehen in der Community

  1. Bis auf Früchtl und Krätzig scheint heute niemand seinen Beruf zu kennen. Ranftl hat mir zu Linz-Zeiten teilweise echt imponiert, seine Ballkontrolle, sein Zug nach vorne. Heute: Jeder zweite Ball verspringt ihm, willenlos pickt er an der Outlinie fest, null Orientierung nach vorne, eine Passquote zum Abgewöhnen und nach jeder misslungenen Aktion (also jeder Aktion) dieses Gfries. Fischer hat - im Gegensatz zu Holland - offenbar keine Vorstellung davon, wie und wo er sich positionieren soll, hängt blutleer im luftleeren Raum. Das ist ja fast Mitleid erregend. Zu Martins und Huskovic fallen mir spontan keine Adjektive ein, die müssen erst erfunden werden. Das ist nicht mehr apathisch, das ist sediert, räuperlhaft, rohypnotisch. Haben wir keinen Teamarzt?
  2. Holland hat nach 8 Minuten mehr Vertikalpässe gespielt als Fischer in der Saison 2023/2024
  3. Soweit mir bekannt, wird die Bundesliga vor dem Klagenfurt-Spiel ihr letztgültiges Urteil fällen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ein paar Urteile zurückgenommen oder reduziert werden, unter anderem die Funktionssperre von SteffenHofmannVollPrimat. Natürlich ist es völlig daneben, als Geschäftsführer solche Töne zu spucken, aber ich empfinde den "Arschloch"-Sager dieses erbarmungswürdigen Armutschgerls weniger drastisch als alles Gesungene. Entlarvend wird es nur dann, wenn es uns bei all dem Geschrei nicht mehr um den Kern der Sache geht: homophoben und sexistischen Dreck endlich aus den Stadien zu kriegen (gerne auch aus sämtlichen Kurven des Landes, unsere mitgemeint) - sondern nur um Law & Order-Gegröle und blanken Opportunismus. Kurz: Instanzenwege sind keine Erfindung aus Hütteldorf.
  4. Genau das! Wenn wir in der Situation wären und nicht in Berufung gingen, würden jene Doppelmoralisten, die sich jetzt ob der Urteile genüsslich die Hände reiben, zur üblichen Suada blasen: "Orti muss weg", "Warum sind wir immer so nett zu allen?", "Müssen auch mal Härte zeigen!". Ein paar Patienten hier drinnen würden den Ebenbauer nach jeder VAR-Entscheidung am liebsten nach Den Haag schicken, aber wenn die Grünen (legitimen) Einspruch erheben, wird herumgemotschgert. Bissl weniger Doppelstandards wären gut, danke!
  5. So hart das klingt, aber man kann in unserem Fall nur hoffen, dass sich deren Instanzenweg verzögert. Bei einer Aufstellung von Unger Kasanwirjo-Querfeld-Sollbauer-Auer Sattlberger-Grgic Jansson-Seidl-Lang Mayulu kann man natürlich von "geschwächt" sprechen, weil: 1er- und 2er-Goalie out, Innenverteidiger Nummer 5 in der Startelf, Jansson noch nicht ganz angekommen und Mayulu kein Burgstaller. Aber Klagenfurt ist ohne Karweina und Jaritz ein biederer Betonhaufen ohne jede Offensivgefahr, 0:0 mit Ansage.
  6. Interimsgott

    Fanszene Austria Wien

    Finde, das Kompliment kann man zurückgeben, auch wenn euer Support seht "mittig" war. Aber das Stadion ist sehr, sehr leiwand! So nah wie an eurem Spielfeld ist man sonst nirgendwo, macht schon was her. Standl-Mitarbeiterinnen auch alle gemütlichst. Bis auf den LENTOS-Psychosentrupp ein schöner Ausflug!
  7. Naja, braucht halt wieder alles. Gataric und Gartner verletzt, Pazourek und Wels in der KM, dazu ein neuer Trainer und ein neuer Sportdirektor, vermutlich nicht die allerbeste Stimmung (Lizenz) und mit Leoben und Ried gleich einmal zwei Brocken als Gegner. Trotzdem darf das alles keine Ausrede für die gestrige Grottenleistung sein. Der vogelwilde Haufen da hinten war allermaximalst landesligatauglich. Da fehlte es an allen Ecken und Enden an den Basics, a Trauergspü. Auch ein bissi erschreckend, dass wir mit 6 Veilchen (+3) ins Spiel gehen, von denen mir nicht einer in positiver Erinnerung blieb. Wels (mit Abstrichen) und Pazourek werden unsere heurige "Ernte" bleiben. Für Schmelzer, Kreiker, Ivkic, Au Yeong und Silva Kani wirds das wohl gewesen sein.
  8. Interimsgott

    Fanszene Austria Wien

    Man muss diese "neue" Kurve einfach lieben. Was die KAI binnen kürzester Zeit aufgebaut haben, ist nicht weniger als eine Sensation. Die Hinterwäldler wurden im eigenen Stadion streckenweise düpiert (Lautstärke, Choreo, Überzieher). Die beiden Capos immer mit dem richtigen Gespür und mit klaren Ansagen an die paar Halbstarken, die sich in Richtung Familien-Sektor aufgepudelt haben. So viel zum Guten gestern. Den Rest wird sich die Szene intern ausschnapsen, aber nur so viel: Wenn Slovan bei uns endlich Geschichte ist, werd ich mir ein Flascherl genehmigen.
  9. Für den Geschäftsführer Sport sind wir "Oaschlecha", die Spieler singen und springen zu "Schlagt die Austria tot" und natürlich wird auch der gestrige Platzsturm ohne Konsequenzen bleiben. Hütteldorf mittlerweile vollständig entzivilisiert, Bravo!
  10. Interimsgott

    Verletztenliste

    Statt Potzmann wird wohl Holland starten, statt Handl Meisl, alles andere wäre eine Überraschung. Mal sehen, wie lange James durchhält, nach einer Stunde wird Krätzig wohl in die Zentrale rücken und Polster auf links wirbeln. Behaupte, Martins' Einsatz wird zum Zünglein an der Waage ums OPO. Wird so oder so ein richtig harter, zacher Derbyfight, aber wer mit 8 Feldspielern ein X holt, schafft das auch mit 10. Mit Ranftl, Fischer, Gruber, Fitzi, Krätzig, Galvao (wenn er nicht wieder die Nerven verliert) und hoffentlich Martins haben wir noch immer einen ordentlichen Stamm.
  11. Mit Krätzig tun sich zumindest Varianten auf, die uns unberechenbarer werden lassen: Polster kann endlich auf Linksaußen wirbeln und dadurch hoffentlich weniger Gegentore einleiten, während Krätzig aus der Polster-Position kommt. Fitzi könnte auf der Gruber-Position starten, der wiederum als Solostürmer beginnen / ausweichen kann. Krätzig kann in der Zentrale Fischer oder Potzmann ersetzen, falls einer der beiden ausfällt oder nicht performt usw. Sinn der Verpflichtung ist jedenfalls vorhanden, am Samstag wissen wir mehr.
  12. Seh ich auch so. Vucic ist übermorgen 21, trifft für die Kampfmannschaft im Schnitt in jedem 15. Spiel, bei den Violets in jedem 8. Supersympathischer Typ und sein OPO-Goal damals bei der Admira in Ehren, aber das Weltuntergangsgedöns (noch dazu auf einen Linden-Artikel) kann ich nicht nachvollziehen.
  13. Nach diesem sehr lesenswerten Interview bzw. jenem von Max Uhlig fragt man sich dann schon auch, warum genau das Playbook von vielen hier belächelt wurde. Dessen Umsetzung ist mit das klügste, dass der Klub in den letzten zweieinhalb Jahren fertig gebracht hat. Aber gut, der "Playbook"-Anglizismus, der noch dazu von Orti kommt, triggert seinen Kritikern halt einfach die Klarsicht aus der Marille.