AustriaWien1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    4993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

35063 Profilaufrufe

AustriaWien1997's Achievements

  1. Alles richtig gemacht vom Windbichler. Zu mehr als einem durchschnittlichen Bundesliga Profi hätts nie gereicht, also lieber die Welt erkunden gehen.
  2. Nicht bös sein aber der Prozess wurde vor 2.5 Jahren angestoßen mit Braunöder Keles Früchtl. Langsam erwarte ich mir, dass der Prozess Früchte trägt und mit 4+ Mio für Barry kann man auch zufrieden sein. Anscheinend geht man ja eh mit aggressiv hohen Summen in die Verhandlung. Gut so.
  3. Fixe 8 Millionen - die zahl wird auch immer abenteuerlicher.
  4. So sehr mir SSR am orsch geht… er ist definitiv nicht alleinverantwortlich für die vielen Gegentore
  5. Coole Seite, wenigstens haben wir irgendwo unsere Stärken
  6. und haben anschließend gegen Wattens gewonnen . Als ich das gehört hab hab ich natürlich auf Sieg Wattens gesetzt - hat nichts gebracht.
  7. Noch 4 solcher Qualis in denen wir jeweils ins Q3 kommen dann geht sich vielleicht wieder eine Setzung aus
  8. Um auf den Abo Rabatt zu verzichten? Wenn du die MG eh irgendwann kaufst warum nicht jetzt?
  9. Die verlässlichste Quelle ist doch wohl der Saalplan der zeigt dass es auf allen Tribünen noch genügend Abos gibt? Wer sich außerdem für ein Abo interessiert sollte sowieso MG sein
  10. Und trotzdem wird vor jedem Heimspiel hier wieder zu lesen sein „suche Ost Ticket“
  11. Es wird episch wenn wir gegen irgendeinen 6. Platzierten gewinnen und Meister werden
  12. Bitte erste Runde irgendwohin wos leiwand is… ich will endlich wieder auswärts fahren
  13. Next year will be our year. Diesmal aber wirklich
  14. Ich bin kein großer Helm Verteidiger aber mit Maybach, Saljic, Markovic, Schablas, Wustinger haben im OPO genug junge gespielt.
  15. Ich bin ja schon beruhigt, dass wir solche Spieler überhaupt am Zettel haben, auch wenn sie nicht kommen. Ein Zeichen dass wir nicht nur Heils verpflichten wollen