AustriaWien1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

34.844 Profilaufrufe

AustriaWien1997's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

9,5k

Ansehen in der Community

  1. Na gut wenn das eintreffen könnte und wir den Titel am 10. Mai holen könnten, wird das Spiel nichtmal angepfiffen
  2. Die Spiele gegen den Lask werden entscheidend sein… die sind immernoch das souveränste Team der Liga. Kann es sein dass das das erste OPO ist, an dem alle „Top Vereine“ teilnehmen?
  3. Wie stark ist eigentlich Markovic mit 17 Jahen
  4. Damit helfens uns halt zum Meistertitel is auch okay
  5. Zählt der diesmal…?
  6. Maybach
  7. Wer ist bei Altach-Rapid bei punktegleichheit vorgereiht?
  8. Wenn wir 1-2 solcher Spieler jede Saison verpflichten und gewinnbringend verkaufen - immer her damit.
  9. AustriaWien1997

    Verletztenliste

    Ja halt 16*. Ein X bringt uns 17 Punkte und ein Sieg 18 da hast du recht.
  10. zählt in dem Spiel schon die Blocksperre? Dann werden sie leiderst wirklich gewinnen
  11. AustriaWien1997

    Verletztenliste

    Die Krone bezieht sich ja auf denn Artikel... dürften schnell drübergehudelt haben damit sie selber noch einen Artikel bringen können. In dem Spiel muss man eigentlich Markovic zumindest eine HZ spielen lassen... geht ja eh quasi nur um 1 Punkt
  12. Also eigentlich ein Fischer, der 6er-10er-Flügel spielen kann… nur dass er auch wirklich Kicken kann
  13. 1 Spiel ohne Barry würde mir weniger bauchschmerzen bereiten wie 1 Spiel ohne den Zwaralee
  14. Ich habs schon Mal gesagt - ich brauch Altach nicht oben gegen die ist Punkten gerade deutlich schwerer wie gegen die Grünen… trotzdem will ich Rapid im UPO sehen. @DeusAustria wie war das eigentlich nochmal mit dem fixen UPO ?
  15. Erste Halznzeit generell ziemlich mies. Dafür in der 2. HZ aufgewacht und den Kampf angenommen. Kann mit dem X gut leben. Der Ansalee immer wieder mit top zweikämpfen/balleroberungen im MF nur um dann in der selben Situation den Ball zu verstolpern. Ich glaub der kann schon ein guter sein. &nbsp Eggestein mit den Balls of steele den Elfer so ins Eck zu schweissen. Aber sonst eine arme Sau da vorne… muss quasi alleine im Sturm alles machen. Der braucht endlich einen vernünftigen Sturmpartner. Wenn Markovic weiter solche Zauberaktionen zeigt bitte zum Egge dazustellen. Wiesinger mit einer ziemlich miesen Partie.