falsch!
Wie bereits oben erwähnt, wird im Regelfall der Anschlussvertrag im Zuge der Leihe mit KO verhandelt. Ist das nicht der Fall wird sich Hartberg um einen Abnehmer wohl umsehen (müssen).
In der Regel wird der Anschlussvertrag im Zuge der Leihvereinbarung mitverhandelt, ansonsten wäre der Leihverein in einer sehr schlechten Position und macht sich erpressbar. Im Fall von Havel ist der LASK nur Passagier. Zum einen besteht der Vertrag zwischen dem LASK und Hartberg und zum anderen ein Arbeitsvertrag zwischen Hartberg und Havel. Wenn Hartberg die KO zieht, muss sich Hartberg mit Havel über den neuen Arbeitsvertrag einig werden (falls nicht schon davor verhandelt). Die Transferrechte werden aber definitiv bei Hartberg liegen.
Zudem betrifft der mögliche Ausschluss die Bundesliga. Der CUP ist aber ein Bewerb, welche vom ÖFB ausgetragen wird. Zudem verstehe ich nicht weshalb ein Ausschluss erfolgen sollte.
Ganz einfach. Am Ende des Tages pilgern wir aus Leidenschaft und für Emotionen und Stimmung ins Stadion. Spieler und Trainer trainieren dafür. Beim WAC machts jedoch keinen Unterschied ob der Cup-Titel eingefahren wird, bis zur letzten Runde die Chance auf den Meistertitel besteht oder knapp das Opo verpasst wird. Da sitzen 3-4.000 im Stadion, ganz gleich wie es sportlich läuft.
Ich würde mir anstelle von Michael/Bello Andrade als LV wünschen. Der ist zwar zur Zeit sowas von vogelwild und neben der Spur, seine Qualität bleibt aber unbestritten.
Unabhängig davon ist es mehr als unrealistisch, dass Ritscher zum Pro-Lizenz-Kurs zugelassen wird. Einer der Anforderungen ist eine 3-monatige Erfahrung als A-Lizenz Trainer und diese kann er, so denke ich, nicht vorweisen.