casual1908

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

casual1908 last won the day on 13. Dezember 2024

casual1908 had the most liked content!

Über casual1908

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    alle
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

42568 Profilaufrufe

casual1908's Achievements

  1. casual1908

    Sommertransfers 2026

    Ein Transfer, der unter normalen Umständen nicht realisierbar schien und als die Tür aufging war man blitzschnell zur Stelle. Harakate hat ein sehr spannendes Spielerprofil, dass es so in der Bundesliga derzeit nur selten gibt. Bin gespannt ob es ihm gelingt, in einer qualitativ besseren Mannschaft, annähernd seine Stats zu halten. Einziger Wermutstropfen. Ramiz hätte auch schon im vergangenen im Sommer um weniger Geld verfplichtet werden können, nach einer guten Saison in St. Pölten.
  2. Keine Sorge Brudi, das ASB steht auf meiner Agenda derzeit ganz weit unten.
  3. casual1908

    Gerüchteküche

    Eingespielte Mannschaft, eher jein. Das Klima war nicht intakt was man so vernommen hat. Ballo hat sich erfolgreich selbst transferiert, weitere Aktien wollten den Verein verlassen, bekamen aber den Riegel vorgeschoben. Kühbauer konnte das noch kompensieren, sein Nachfolger scheiterte daran.
  4. casual1908

    Doublesieger ASK

    quasi heimlicher Doublesieger
  5. Da müssten doch min. 4 Klubs die Segel streichen übernimmt nicht der Ungesetzte den Koeffizienten des Gesetzten?
  6. wir haben 61 Jahre für den Umbruch, das sollte ausreichend sein
  7. casual1908

    Gerüchteküche

    Das der LASK weiterhin auf Spielerverkäufe „angewiesen“ ist, sollte klar sein. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass der Reiz einer möglichen Champions League bzw. eine sichere Ligaphase in der Europa League ausschlaggebend für einen Verbleib sein könnten. Die ganz großen Vereine werden trotz fabelhafter Doublesaison nicht zugreifen. Bei Bello kann ich mir vorstellen, dass der LASK einen Erlös erzielen möchte, da er ansonsten im kommenden Jahr kostenlos zieht. Andererseits wissen wir aus den vergangenen Jahren wie schwer es ist qualitativ gute Außenverteidiger an Land zu ziehen. Usor sehe ich trotz Verletzung als Verkaufskandidat, da hier das Investment doch höher war. Bogarde sehe ich auch kommende Saison noch in Linz. Bei Andrade wird man wohl die WM abwarten müssen. Ansonsten habe ich keine Bedenken hinsichtlich größerem Umbruch der Doublemannschaft.
  8. casual1908

    Der Fanblock

    Linzer Athletik Sportklub - Du bist mein Verein! Bist mei gaunzes Lebn und wirst es immer sein! Jetz san ma endlich Meister - weil es wor vü z’lang her! Linz bleibt weida hungrig - Linz is wieder wer.
  9. casual1908

    Gerüchteküche

    hat doch noch 1 Jahr
  10. casual1908

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Die Talfahrt wurde ins Ziel gebracht!
  11. falls jemand noch 2 Tickets für Sonntag bitte um Info. Egal ob Away, Sitzer, Kind oder sonst was
  12. casual1908

    Ticketthread

    sind die Veilchen nach der gestrigen Alkoholschwangerschaft besser drauf? Benötige noch immer 2 Tickets. Muss sich auch keiner outen, PN regelt.
  13. casual1908

    Ticketthread

    Mit Jürgen Werner und Markus Kraetschmer in der Hauptrolle?