Markus_19_87

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Gargamel_1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147501-v-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13977077 von einen Beitrag im Thema in [V] Rapid - Sturm   
    Er hatte bis jetzt pro Woche 1 Spiel, mit Ausnahme der einen Cup Partie, soweit ich das im Kopf habe.
    Ins Team wurde er auch nicht berufen, im Gegensatz zu Seidl z.B, also hatte er da Zeit zur Regeneration.
    Die 2 Wochen jetzt sind die anstrengensten im Frühjahr, danach kann man davon sprechen dass er evtl. überspielt sein könnte aber doch bitte jetzt noch nicht. 
  2. Westsider gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147141-live-fredl-rb-salzburg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13944126 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Der Typ muss froh sein das er noch am Platz steht und hat nicht einmal gelb....jedes mal der selbe Rotz 
  3. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147141-live-fredl-rb-salzburg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13943654 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    fernando muss raus
  4. Michael65 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147028-live-fredl-dsv-leoben-sk-rapid/?do=findComment&comment=13935009 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid   
    Schlecht gealtert 
  5. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13866505 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Dieses Gesänge war mMn schon immer unnötig , aber früher wurde es irgendwie toleriert, wir sind aber mittlerweilen im 21 Jh angekommen und da ist es einfach ein absolutes Nogo, das ist schlichtweg so zu akzeptieren. Früher sind Leute mit 220 über die A2 gedonnert, wenns erwischt wurden hats 1000 Schilling gekostet, später war dann der Führerschein weg und seit gestern ist das Auto weg....Ich brauch nicht über früher diskutieren, wichtig ist, das wir im jetzt ankommen, denn die Gesellschaft entwickelt sich weiter, das muss auch für unseren Verein gelten.
  6. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142262-geschichtliches/?do=findComment&comment=13828240 von einen Beitrag im Thema in Geschichtliches   
    Einfach nur geil! Schön es miterlebt zu haben! Das 8. Weltwunder  😉
     
  7. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13773632 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    warum ist ein Strunz unnötig und gegenüber Barisic ist das sowas von respektlos, eigentlich würd ich als Zoki bei solchen Kommentaren auf Rapid und die Fans sowas von scheissen, das 1. mal fast grundlos gefeuert, danach als Manager vom Finanzkasperl gefickt und anschl. als Trainer gescheitert, durchgehend aber respektlos und als ahnungsloser Trottel bezeichnet, er selbst immer ein Sir gewesen und alles für den Verein getan
  8. damich gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13592132 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nichts für ungut, aber warum postet man im Channel der Konkurrenz den Spielstand seines Vereins. 
     
    Hättest einen Rückstand auch verlautbart oder ist das reine Provokation....ich verstehs nicht 
  9. Floinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13592132 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nichts für ungut, aber warum postet man im Channel der Konkurrenz den Spielstand seines Vereins. 
     
    Hättest einen Rückstand auch verlautbart oder ist das reine Provokation....ich verstehs nicht 
  10. Marce1998 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13592132 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nichts für ungut, aber warum postet man im Channel der Konkurrenz den Spielstand seines Vereins. 
     
    Hättest einen Rückstand auch verlautbart oder ist das reine Provokation....ich verstehs nicht 
  11. qlias gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13592132 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nichts für ungut, aber warum postet man im Channel der Konkurrenz den Spielstand seines Vereins. 
     
    Hättest einen Rückstand auch verlautbart oder ist das reine Provokation....ich verstehs nicht 
  12. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13592132 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nichts für ungut, aber warum postet man im Channel der Konkurrenz den Spielstand seines Vereins. 
     
    Hättest einen Rückstand auch verlautbart oder ist das reine Provokation....ich verstehs nicht 
  13. Juli93scr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13592132 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nichts für ungut, aber warum postet man im Channel der Konkurrenz den Spielstand seines Vereins. 
     
    Hättest einen Rückstand auch verlautbart oder ist das reine Provokation....ich verstehs nicht 
  14. Burschi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13592132 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nichts für ungut, aber warum postet man im Channel der Konkurrenz den Spielstand seines Vereins. 
     
    Hättest einen Rückstand auch verlautbart oder ist das reine Provokation....ich verstehs nicht 
  15. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13580223 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    Wir haben in der Liga die 2. meisten Tore erzielt. Obwohl Burgstaller schon länger fehlt. Natürlich fehlt er, aber das Gejammere eskaliert wieder. 
    Mayulu trifft, sein Spiel ist ausbaufähig, aber er trifft. Und ich sehe in ihm mehr Potential als in Zimmermann. 
    Wenn wir alle gleich fortjagen würden, die dem ASB nicht sofort genehm sind, könnten wir die Nachwuchs Arbeit einstellen und brauchen einen 40 Mann Kader mit Bundesliga erprobten Kickern. 
  16. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144794-union-gurten-sk-rapid-25-n-v-22/?do=findComment&comment=13575130 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid 2:5 n. V. (2:2)   
    Das war gestern schon schwere Kost über 90 Minuten. Einiges lag natürlich auch daran, dass die Mannschaft so noch nie in einem Bewerbsspiel zusammengespielt hat und deshalb die Abstimmung gefehlt hat.
    Das hat aber nur sehr wenig damit zu tun, dass ein Querfeld einen rabenschwarzen Tag erwischt sowie Greil, Moormann und Strunz (mit Einschränkung, dürfte früh angeschlagen gewesen sein) ein Totalausfall waren.
    Es ist normal nicht meine Art sich auf einzelne Spieler einzuschießen, aber heute kann ich einfach nicht anders.
    Vor allem Greil hat mich massiv auf die Palme gebracht. Lustlos will ich nicht glauben, aber ein kompletter Fremdkörper, verunsichert ja fast schon panisch, wenn er den Ball bekommt, zaghaft (um es freundlich zu formulieren) bei der Positionssuche, nicht vorhanden, wenn es darum ging sich im Aufbau anzubieten. Hauptsächlich sichere Passes nach hinten, wenn mal mit ein wenig Risiko nach vorne dann sofort mit einem Fehlpass. Mit Ball keine Dynamik, keine Sicherheit in der Ballführung, kaum Meter gegangen. Dazu noch Defensiv effektiv nicht vorhanden gewesen. Der ist im Kopf total verunsichert und blockiert, keine Ahnung, was da los ist. Glaube nicht, dass es bei Rapid nochmal was wird. Schade eigentlich, denn kicken könnte er.
    Moormann war ein steter Unsicherheitsfaktor. Fast jeder Vorstoß über seine Seite wurde gefährlich, mehrfach düpiert und überlaufen worden. Ich finde ihn weder technisch noch vom Speed her tauglich für die Seite. Aber wenn er dann nicht einmal Zweikämpfe gewinnt, kannst die Position gleich unbesetzt lassen auch.
    Strunz halte ich wie gesagt zu gute, dass er ab Minute 20 herum schon angeschlagen war. Hatte aber zumindest ein zwei gute Szenen.
    Positiv sind mir eigentlich nur Gale und Grgic aufgefallen. Ersterer hat zumindest andeuten können, wie gefährlich er mit seiner Schnelligkeit und Technik sein kann. Grgic hat sich vor allem bemüht, das Spiel zu ordnen, eingeteilt, gekämpft und war fast überall am Platz zu finden.
    Der Rest war Licht und Schatten. Nach den Wechseln und in der Verlängerung ging es ja dann. Aber warum Zoki vor allem bei Greil solange zugewartet hat, verstehe ich nicht. Ich bin überzeugt, mit Oswald ab der 60ten hätten wir uns die Verlängerung erspart.
  17. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131536-moritz-oswald-verl%C3%A4ngert-bis-sommer-2028/?do=findComment&comment=13574875 von einen Beitrag im Thema in Moritz Oswald verlängert bis Sommer 2028   
    Oswald ist wie Kühn nur stirbt er nicht in Schönheit. 
  18. TheReaper gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13574569 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    Oswald ist ein riesen Upgrade...hät ich ihn so nie zugetraut 
  19. sulza gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13574569 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    Oswald ist ein riesen Upgrade...hät ich ihn so nie zugetraut 
  20. mex gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13574569 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    Oswald ist ein riesen Upgrade...hät ich ihn so nie zugetraut 
  21. mido456 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13574569 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    Oswald ist ein riesen Upgrade...hät ich ihn so nie zugetraut 
  22. narf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13574569 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    Oswald ist ein riesen Upgrade...hät ich ihn so nie zugetraut 
  23. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144765-live-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13565009 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Wechseln
  24. Markus_19_87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134943-guido-burgstaller-ist-zur%C3%BCck-bei-rapid-fix/?do=findComment&comment=13544721 von einen Beitrag im Thema in Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!   
    Und holt man Ersatz, der dann vielleicht nicht funktioniert (zumindest nicht so gut wie Burgi), gibt es auch Gezeter und due Verantwortlichen sind schuld.
    Ganz ehrlich, so wie das Rapid Umfeld und vor allem das ASB in der Regel reagiert, hätte ich auch keinen Ersatz geholt. Denn die Chance, dass dieser einschlägt und Burgstaller ersetzen kann (und freiwillig auf weitere Einsätze sobald Burgi fit ist verzichtet, denn dahinter soll ja Mayulu aufgebaut werden) ist mMn äußerst gering. Gezetert und kritisiert wird aber so oder so, wenn der nicht wie Burgi alles zerbombt. Wozu also für eine verschwindet geringe Chance sportlich besser dazustehen und nicht der Buhmann zu sein auch noch Geld ausgeben?
    Manchen geht es halt nur gut, wenn sie sudern können und sich über die sportlich Verantwortlichen erheben, die ja prinzipiell bei uns ahnungslos sind.
     
    "Natürlich verzeiht man Mayulu ob seiner Jugend (obwohl er gar nicht mehr sooo jung is BTW) mehr als einem gestandenen."
     
    Und das habe ich hier bisher ganz anders erlebt/gefühlt. Nämlich dass einem Burgstaller eine vergebene Chance weit eher verziehen wird ("er hat ja schon gezeigt, dass er es kann, das war nur Pech") als einem Mayulu (der ja abschlussschwach und lauffaul ist sowie auf Profi Niveau noch nichts gezeigt hat).
  25. Marce1998 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13521889 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    Wieviele Stürmer deiner genannten Marke zwischen Mayulu und Burgi haben uns die letzten Jahre wirklich weitergeholfen. Geschweige denn hätten wir uns Leisten können.
    Und im Endeffekt geht's hier um einen 1:1 Ersatz, weil wenn der Back Up nur eine Spur schwächer ist als Burgi bricht hier Panik aus wenn er ausfällt, ist ja auf jeder Position auch so.
    Und was willst mir von einer unaufgeregten Diskussion erklären bitte?