RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) Auf gehts, nehmt 3 Punkte aus Salzburg mit bearbeitet 7. April von RomanHammer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) Auf geht’s, Burschen!! bearbeitet 7. April von Parenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April Parenzo schrieb Gerade eben: Die Grafik 😂 Schon ausgetauscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Auf gehts, nehmt 3 Punkte aus Salzburg mit Wer hat das so gewürfelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April PeFe schrieb Gerade eben: Wer hat das so gewürfelt? Bundesliga 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. April Einserkapelle. Gemma Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April RomanHammer schrieb Gerade eben: Bundesliga 😂 Typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 7. April PeFe schrieb Gerade eben: Wer hat das so gewürfelt? das ist nicht gewürfelt, das sind aufstellungen einfach anhand der aufsteigenden rückennummern. wenn ich der anbieter von einer aufstellung wäre, würde ich auch eher nichts als sowas anbieten. aber screenshots von sowas sieht man ja leider oft genug im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April RBS mit der Top Defensive, also bis auf zwei ihre Topelf Aber auch wir mit den besten Kader bis auf Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. April Burgi hätte ich tatsächlich draußen gelassen, gegen Solet und Pavlovic wird’s schwierig für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April Wieso kasanwirjo, der war im cup katastrophal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Burgi hätte ich tatsächlich draußen gelassen, gegen Solet und Pavlovic wird’s schwierig für ihn. Mir hätte die Aufstellung vom Hartberg-Spiel getaugt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. April RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Mir hätte die Aufstellung vom Hartberg-Spiel getaugt. Ja absolut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April orßit schrieb vor 4 Minuten: Wieso kasanwirjo, der war im cup katastrophal! Oswald in hartberg grauenvoll ! Also 2 mal schlecht ist einmal sehr gut😁😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts