Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Strunz und Moormann? Was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 “raus mit Strunz” unter einem offiziellen Twitter Beitrag ohne eine einzige gespielte Minute … najo wers notwendig hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Ich kann mit diesen aufstellungsvideos echt nix anfangen.. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Aufstellung in einem Video gepostet. Wir sind also auch im Zeitalter der Sinnlosigkeit angekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: “raus mit Strunz” unter einem offiziellen Twitter Beitrag ohne eine einzige gespielte Minute … najo wers notwendig hat Strunz hat bereits zu viele Minuten gezeigt, dass er nichts kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich kann mit diesen aufstellungsvideos echt nix anfangen.. Macht nix, wir machen das für dich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Da hätte man sich das ganze beschweren über die Talenteförderung bei Rapid ja fast sparen können, nachdem Gale eh startet. Greil Strunz und Moormann könnten für uns in der Liga eben wichtig sein, deshalb macht es schon Sinn, dass sie hier auflaufen. Hoffentlich finden sie ihre Form und können ein bisschen Selbstvertrauen tanken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Strunz und Moormann? Was soll das? Gegen den Gegner muss die Aufstellung egal sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 typisch ASB Rapid Lieber mal aufregen das Strunz spielt als sich zu freuen das Gale spielt! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Strunz und Moormann? Was soll das? Man wird einfach nicht drum herum kommen, dass Greil Strunz und Moormann irgendwann in der Liga Einsatzzeiten bekommen, von daher nur richtig sie in so einer Partie aufzubauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Auf geht's Rapid. Strunz trifft heute hoffentlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mit diesen aufstellungsvideos echt nix anfangen.. Finds auch ur mühsam da 20 Sekunden warten zu müssen, bis ich endlich die Info hab, die ich will und der Beitrag transportieren soll. eeelias schrieb vor 1 Minute: Man wird einfach nicht drum herum kommen, dass Greil Strunz und Moormann irgendwann in der Liga Einsatzzeiten bekommen, von daher nur richtig sie in so einer Partie aufzubauen. Leider wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Ich finde die Aufteilung in Spielvorbesprechung und Livethread immer noch total unverständlich...For what..!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts