LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Wie viele Ausfällen haben wir heute? Sechs oder sieben sollten es sein Natürlich ist da die Bank überschaubar bearbeitet 24. September 2023 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Mutig… was ist mit Kerschbaum oder Grgic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 moerli schrieb Gerade eben: Wie viele Ausfällen haben wir heute? Sechs oder sieben sollten es sein ausfälle aufgrund von aktuellen verletzungen: Cvetkovic, Burgstaller angeschlagen: Kerschbaum Noch nicht im Kader: Schick, Pejic, Gale gesperrt: Kongolo bei der 2er: Zivkovic, Bajlicz, Kaygin 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Wir brauchen einen Sieg! Ob wir das schaffen ist eine andere Frage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 mit Oswald und Sattelberger im ZM sehe ich schwarz, da wäre mir Grgic lieber und Oswald am Fluegel, Kühn könnte dann von der Bank kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Zoki glaubt Krankl ist der Trainer von Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Mit diesem mittelfeld hab ich meine bedenken. Schade das grigc noch nicht ganz fit ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 4 minutes ago, Rapidmaniac said: mit Oswald und Sattelberger im ZM sehe ich schwarz, da wäre mir Grgic lieber und Oswald am Fluegel, Kühn könnte dann von der Bank kommen. Das passt schon so. Gegen Sturm brauchen wir ein ZM mit Dynamik. Da passt Oswald sehr gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: mit Oswald und Sattelberger im ZM sehe ich schwarz, da wäre mir Grgic lieber und Oswald am Fluegel, Kühn könnte dann von der Bank kommen. Kann ich mir nur dadurch erklären das Grgic immer noch ned wirklich fit für 90Minuten ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Alles angerichtet für den Sieg. Sehr schön. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 LiamG schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Ich hoffe Unsere wissen auch wo das Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts