LiamG V.I.P. Report post Posted September 24 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steirerbua1909 Amateur Report post Posted September 24 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted September 24 (edited) Wie viele Ausfällen haben wir heute? Sechs oder sieben sollten es sein Natürlich ist da die Bank überschaubar Edited September 24 by moerli 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RomanHammer ASB-Halbgott Report post Posted September 24 Mutig… was ist mit Kerschbaum oder Grgic? 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted September 24 moerli schrieb Gerade eben: Wie viele Ausfällen haben wir heute? Sechs oder sieben sollten es sein ausfälle aufgrund von aktuellen verletzungen: Cvetkovic, Burgstaller angeschlagen: Kerschbaum Noch nicht im Kader: Schick, Pejic, Gale gesperrt: Kongolo bei der 2er: Zivkovic, Bajlicz, Kaygin 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bashtart Wahnsinniger Poster Report post Posted September 24 Wir brauchen einen Sieg! Ob wir das schaffen ist eine andere Frage 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidmaniac Weltklassekicker Report post Posted September 24 mit Oswald und Sattelberger im ZM sehe ich schwarz, da wäre mir Grgic lieber und Oswald am Fluegel, Kühn könnte dann von der Bank kommen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onaiir22 Im ASB-Olymp Report post Posted September 24 Zoki glaubt Krankl ist der Trainer von Sturm 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted September 24 Mit diesem mittelfeld hab ich meine bedenken. Schade das grigc noch nicht ganz fit ist?! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berbatov Ergänzungsspieler Report post Posted September 24 4 minutes ago, Rapidmaniac said: mit Oswald und Sattelberger im ZM sehe ich schwarz, da wäre mir Grgic lieber und Oswald am Fluegel, Kühn könnte dann von der Bank kommen. Das passt schon so. Gegen Sturm brauchen wir ein ZM mit Dynamik. Da passt Oswald sehr gut. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bashtart Wahnsinniger Poster Report post Posted September 24 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: mit Oswald und Sattelberger im ZM sehe ich schwarz, da wäre mir Grgic lieber und Oswald am Fluegel, Kühn könnte dann von der Bank kommen. Kann ich mir nur dadurch erklären das Grgic immer noch ned wirklich fit für 90Minuten ist. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 24 Alles angerichtet für den Sieg. Sehr schön. Gemma! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Report post Posted September 24 10 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted September 24 LiamG schrieb Gerade eben: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pivarnik Posting-Maschine Report post Posted September 24 Ich hoffe Unsere wissen auch wo das Tor steht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts