leidenderfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

6.240 Profilaufrufe

leidenderfreak's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

817

Ansehen in der Community

  1. Cio wird in seiner Ablehnung gg die Austria vom " Spannenden" auch noch bestärkt. Ein wenig Fanatismus muss in jedem Verein vorhanden sein um selbstbewusst aufzutreten und nach einer nicht nur selbst verschuldeten NL den eigenen Spielern den Rücken zu stärken. Der Spannende hätte vielmehr als Führer einer Pfadfindergruppe seine Daseinsberechtigung.
  2. Nene hat bei Prelec eingefädelt und beim Hechtler nach vorne seine Beine zusammengeschlagen, gibt Spieler die das regelmäßig trainieren. Weiters kann ich Stöger nicht mehr zuhören ohne zu erbrechen. Er war nie ein Violetter, eher ein Seicherl der nie zu schätzen wusste,dass die Austria erst einen Menschen aus ihm machte. Weiters müssten SD, TR und Verantwprtliche medial einer Austria gebührend mit viel mehr Selbstbewusstsein auftreten, denn bei Interwievs könnte ein nicht Fussballkundiger annehmen, die Austria spielt erst die3. Saison in der Bl und wurde noch nie Meister oder Cupsieger
  3. Gg Top MS wie Arche Noah, Petroleum Hinigchesti oderBana Luka hat es noch gereicht, schon gg Schlafrock Rovers oder gg zypriotische Fischer hats nicht mehr gereicht. Jetzt wurden den Schnittläuchen gg die Gärtner MS aus Stockholm endgültig die Grenzen aufgezeigt.
  4. Du brauchst nicht auf Pep machen und mich zu belehren versuchen. Habe selbst 25 J Vereinsfussball gespielt und bin bis heute im Geschäft tätig. Übrigens, ein sehr gutes Mittel gg tief stehende Gegner ist hohe Laufbereitschaft und exaktes Passspiel im letzten Drittel, war gestern nicht zu sehen. Was ist an Anfangszeit nicht zu vestehen?
  5. Das planlose "Herumgeschiebe" erinnert sehr stark an Fink s Anfangszeit 15,16. Wennst So im Eck bist wie damals, ist das vl ein Mittel um hohe Niederlagen abzuwenden aber um ganz vorne mitzuspielen ist es einfach nicht geeignet. Ursache unseres derzeitigen schwachen Spiels ist mM die Unform von Malo und das nicht Vorhandensein von Prelec.
  6. Von den aufgelegten Karten hast recht, trotzdem ein Armutszeugnis für den ö Fussball.
  7. Fassungsvermögen Wals- Siezenheim: 30 000, 17 000 Zuseher lt RB ausverkauft. Flachgauer Rechenkunst? Ist dann die WSG mit 1500 Zs auch ausverkauft?
  8. Stöger beweist immer mehr, dass er nie ein Violeter war- seine Schnittlauchlastigkeit ist unglaublich.
  9. Spielerisch sehr durchw,achsen, da ist am Mi mental einiges passiert. Genauigkeit und Passgeschwindigkeit war sehr schwach, keine Dreiecksbildungen wie heuer schon öfters gesehen. Whsl wäre mit Drago und Fitz besser gelaufen, sollte man nicht als Ausrede hernehmen. Beide Stürmer ziemlich von der Rolle.Muss gg die Penzinger halt gewonnen werden.
  10. Und Nuhiu den Ball mit dem Oberarm im eigenen 16er aus dem Strafraum geführt hat. Gishammer ist ein "Gschprengta'.
  11. Wir haben heuer auch schon gg tief stehende Gegner mit guter Dreiecksbildung. schnellem Kurzpasspiel und grosser Laufbereitschaft Gegner auseinandergenommen. Warum heute das Kick& Rush? Finds super dass Raguz wieder gehen kann, fürchte mit der Kickerei wirds nichts mehr bei ihm. War vor der Verletzung whsl der beste Mittelstürmer in Ö.
  12. Was daran wäre Verantwortungslos in Begleitung der Eltern? War zB 1970 allein (14J) gg Levski Sofia im EC Abendspiel im Praterstadion. Der 3:0 Sieg und zugleich Aufstieg machte mir so viel Freude, dass ich am nächsten Tag eine Schularbeit in Mathe positiv abschloss. Würde ich heute einem 14 jährigen nur mit Bauchweh erlauben. Waren aber auch ganz andere Zeiten damals.
  13. 1. Hz spielerisch sehr gut, warum lässt man sich 2. Hz das Rumpelspiel der Linzer aufzwingen?
  14. leidenderfreak

    Serbien - Österreich

    Österreich, die Harlem Globetrotters des Fussballs. Ragnik müsste eigentlich wissen dass Fussball ein Ergebnissport ist, wenn so wie im Eiskunstlauf gewertet würde, wären wir eine europ. SpitzenMS. Diese Lobhudeleien von wegen bessere MS bringt niemand weiter, vor allem wenns ums "Eingemachte" geht und wir immer nicht bestehen können.
  15. Finde wir haben heute sehr clever gespielt. Tirol hat uns fast übers ganze Feld anpressen wollen. Durch unsere gute Dreircksbildung, Lautstärke und exaktes Passpiel blieb es nur beim Versuch. Unser technisch starkes Spiel Zwang die WSG eigentlich nur der Austria nachzubauen, dass macht mental und physisch sehr müde, die Folge davon war auch das schön herausgefiltert 2. Tor. Genau so spielen auch MSten aus renomierten Ligen gg mauernde oder reine PressingMSten, nur noch ein wenig Dominator. Reife Leistung heute.