leidenderfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

6.442 Profilaufrufe

leidenderfreak's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

880

Ansehen in der Community

  1. Es reicht, Spiele wie gg Hberg 2x, BW , auch gg Gak werden nicht einmal mehr unserer Sissy-Ranglerliga gerecht. Immer das Gleiche mit untauglichen Mittel zu versuchen, grenzt schon an Grenzdebilität vom Trainerteam.
  2. Hartberg kann uns nicht überraschen lt Helm. Dies machten aber leider SSR und Drago innerhalb von 3min. Mit unserem ideenlosem, behäbigen Spiel können wir leider auch in unserer Sissyliga auch keinen Gegner überraschen.
  3. Hoffe, Helm's Aussagen nach dem Spiel sind nur dem " Mediensprech" geschuldet, denn wenn ernst gemeint müsste man es unter " Guglhupfsprech" einordnen.
  4. Denke, die Wenigsten realisieren dass wir nach dem Gak die zweitmeisten Gegentore kassierten (TD -3). Das ist auch unserer oft viel zu hoch stehenden Abwehr geschuldet. Wir haben nicht genügend gute Fussballer, die dieses System mit ganz präzisem Passpiel spielen könnten, und in Ö warten3/4 der MS nur aufs Umschalten, wie auch Hartberg!
  5. Held kommt den Dosen mit seiner Spielidee sehr entgegen.wir sind im gegn.16er viel zu unentschlossen und versuchen von der 1. min an unseren Hurra Fussball ohne genügend Absicherung gg Konter durchzuziehen. Heuer schon 3x zu Hause erlebt.
  6. Für Stögsi sind Ergebnisse völlig überbewertet, da klingt es doch viel besser wenn er in seinem "Medienspeech", seiner MS nach Niederlagen nichts vorwerfen kann.
  7. Wir werden gewinnen, wenn nicht am So, dann in den nächsten 30 J auch nicht. Die derzeitige Dosentruppe hat mit Mannschaften vor 3,4 J nicht das geringste zu tun. Natürlich kannst auch durch einen 3x abgefälschten Tausendguldinger, oder 2 Witzelfer gg uns verlieren. Von der Spielstärke her eher nicht stärker als Rap, Ried und Altach. Die jetzigen Dosen hätten gg MS mit Szobo, Adeyemi, Pavlovic, Seiko usw, 5-7 Stück bekommen.
  8. Die 2 Botic Tore waren schön heraus gespielt und nicht, wie vom eigentlich symphatischen Charly Leitner behauptet auf ganz schlechtes Abwehrverhalten der WSG zurückzuführen. 1.Tor, der Sprint von Botic in den 5er. 2.Tor, der Wahnsinnspass in die Tiefe vor Egges Querpass vors Tor. Sieht man in unserer Liga nicht so oft.
  9. Erfolgslauf in unserer Sissyliga hat international keinerlei Bedeutung, wie bei allen österr. EC Startern ersichtlich. Derbysieg trotzdem immer schön.
  10. Was für wirres Zeug fabulierst dir da zusammen? Nebenbei kümmert es Niemand, was und wie dich etwas nervt.
  11. Es wird verdammt schwer werden, jetzt nicht ganz abzustürzen. Wer glaubt wir könnten mit der halben U 18 Meistermannschaft wieder in ruhigere Zeiten blicken, hat nicht den Durchblick, dass es whsl 1,2 Jahre dauern wird um mit diesen Spielern auch in unserer Sissyliga konkurrenzfähig zu sein. Wobei nicht einmal sicher ist, wenn einer aufzeigt, dass der nicht sofort weck ist. Wenn jetzt Malone und Berry auch noch verkauft werden müssen, dann wird mir Angst und Bange um mein Austria.
  12. Mir fiele im Moment niemand von uns fürs NT ein. Obwohl sich Fitz im Frühjahr sicher eine Nominierung verdient hätte. Ragnick hat eine gute Presse, obwohl wenns ums "Eingmachte" gg Türkei, Slowenien und Serbien ging konnte man ihn nicht als schuldlos betrachten. Seine Penzingaffinität ist klar erkennbar. Kühbauer lobt auch schon wieder seinen Goali ins Team, so wie damals bei Penzing den Rugbyfreak Strebinger der noch nie ein Guter war.
  13. Es ist leider nicht nur eine Unform die uns in diese Abwärtsspirale gebracht hat, sondern vielmehr ein Problem, dass wir einen Fussball spielen wollen, den wir aus technischer,taktischer Sicht nicht spielen können. Wer glaubt, Wattens, BW und Ried werden bei uns ein Offensivfeierwerk abrufen, darf nicht verwundert sein wennst im Konter wieder 2,3 Tore frisst. Ideenlos, lethtargisch, viel zu langsames, unpräzisches Spiel macht jeden Gegner in unserer gar nicht guten BL stark.
  14. Wie Haberg gg uns spielen wird, dazu braucht es keinen uefa. lizenztrainer. Immer den selben Fehler begehen und auf eine positive Änderung hoffen ist mM mehr als naiv. Das Spiel war eine Blaupause vom 0:1 im Cup Halbfinale. Von wegen wir müssen aus Fehlern lernen!
  15. Verstehe Fitz nicht wirklich. Minnesota? Mit 26 geht man doch nicht in die MLS, bißchen mehr Geld, sportlich nicht wertvoller als unsere BL. Wenn keine anderen Angebote da waren bis 27 unterschreiben, da käme sicherlich finanziel und sportlich ein viel besseres Angebot, für ihn und die Austria.