Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Thompson1978

Members
  • Content Count

    293
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. WorkingPoor liked a post in a topic by Thompson1978 in Plauderecke   
    Die Mehrheit bin ich mit meinen ca 70 Klicks in den letzten 15 Minuten...
  2. Birdy90 liked a post in a topic by Thompson1978 in Plauderecke   
    Die Mehrheit bin ich mit meinen ca 70 Klicks in den letzten 15 Minuten...
  3. derfalke35 liked a post in a topic by Thompson1978 in Plauderecke   
    Die Mehrheit bin ich mit meinen ca 70 Klicks in den letzten 15 Minuten...
  4. Jackson liked a post in a topic by Thompson1978 in Plauderecke   
    Die Mehrheit bin ich mit meinen ca 70 Klicks in den letzten 15 Minuten...
  5. Thompson1978 liked a post in a topic by Nijate in SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien   
    Haha der Krankl packt den Maestro überhaupt nicht.

    Ich auch ned.
  6. Thompson1978 liked a post in a topic by Starostyak in Wintertransferthread 2018/19   
    Ich zahl lieber euch eine Million für den Sasa (passt mit seinem Profil gut), als schwindligen Managern und Klubs 1,5 Millionen aufwärts für irgendwelche Mauren und Hinterbergers... am Geld wird es nach dem EL-Aufstieg wohl kaum scheitern können, trotz des Minus aus dem nationalen Bewerb.
  7. Thompson1978 liked a post in a topic by Chrisu73 in Fanszene Hütteldorf   
    Also die Polizei sollte sich Gedanken machen, wie sie die Einbrüche aufklärt bzw. mal die Grenzen dicht machen, um alle tschechischen, polnischen und andere Einbrecher dingfest macht. Das sind die Probleme und nicht irgendwelche Fussballspiele. 
    Aus internen Quellen habe ich erfahren, dass nur jeder 4. Einbruch an die Öffentlichkeit gelangt. Aber Fans schikanieren, da sind wir stark. Da müssen wir ja nicht viel tun. Erbärmliche Polizei.
  8. Thompson1978 liked a post in a topic by Silva in Spartak Moskau - SK Rapid Wien   
    Das zweite Heimspiel wurde um 18:55 gespielt, also 20:55 Ortszeit. Das erste Spiel war noch vor der Zeitumstellung, da war 21:00 vor Ort "nur" 22:00. Würde man heute um 21:00 starten, wäre das vor Ort 23:00, noch dazu zu einer Jahreszeit, in der es wohl auch schon um 19:00 erbärmlich kalt sein wird.
    Zwingend gleichzeitig finden Spiele immer nur in der letzten Runde statt bzw. ist es meistens so üblich. Wird wohl auch bei den Spielplänen berücksichtigt, dass das bei russischen Vereinen entweder heißt, dass sie auswärts spielen oder zum früheren Termin angesetzt werden.
  9. Thompson1978 liked a post in a topic by Indyinho in SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)   
    Naja schlussendlich hat er dann ja mit dem rechten drauf gehaut
  10. Thompson1978 liked a post in a topic by flanders in SK Rapid Wien - WAC   
    Hab mal 5 Euro auf Sieg Rapid angespielt. Die 6,5er Quote ist verlockend.
  11. Thompson1978 liked a post in a topic by fais9 in Was wurde aus ...   
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/andreas-dober-verabschiedet-sich-vom-sk-rapid-wien/
     
    Ich habe vom Fußball noch lange nicht genug und freue mich auf eine spannende Herausforderung für die Zukunft. Ihr werdet hoffentlich noch viel von mir hören und lesen."
  12. Thompson1978 liked a post in a topic by Michael65 in SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira 4:1   
    Murg im Interview dazu (ab 1:23): fifty/fifty, man muss nicht pfeifen
    Sehr sympathischer, intelligenter junger guter Mann übrigens, hoffe dass uns der noch sehr lang erhalten bleibt.
     
  13. Thompson1978 liked a post in a topic by schleicha in Der Konkurrenz-Thread   
    Austria lt. Laola1 an Maximilian Sax dran. Wäre mir lieber, er spielt nicht bei der Austria um ehrlich zu sein.
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-admira-spieler-sax-dran-/
  14. Thompson1978 liked a post in a topic by P200E in FK Austria Wien - SK Rapid Wien   
    muss man aus jedem depperten oder weniger depperten Meme gleich eine politische Diskussion machen? Manche können den nicht sehen, manche wollen den anderen nimmer sehen, vielen gehen beide auf den Anus. Aber grindiges Gfries, Schleimbatzen usw. muss dann wohl auch nicht sein?
    Der User wollte halt einen Joke machen, ob gelungen oder nicht möge jeder selber beurteilen. Aber ganz ehrlich, im Derbythread interessiert mich deine politische Meinung zu einem der Präsidentschaftskandidaten Haselnüsse.
    Danke.
     
  15. Thompson1978 liked a post in a topic by cap0 in Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)   
    Auf Sky hat man doch eindeutig gesehen was war. Sonnleitner rauscht an, hat ihn gerempelt und dann mit der linken Faust zumindest einen Schlag angedeutet.
    Wenn das hinterher folgende "Wos wüstn du? Kum her do!" für dich als rassistische Beleidigung (wenn ich das nur les...) reicht...
     
×
×
  • Create New...