SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)


pironi
 Share

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

puh, das ergebnis weitaus deutlicher als die partie. 2x aluminium und einige glanzparaden (wobei das bei 1-2 aktionen noch eine untertreibung ist) von strebinger. das ist alles andere als entschieden. 

man of the match ganz klar strebinger, der hat uns sowas von den arsch gerettet, ohne strebinger wird das ein 3-3.

Edited by archer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

Puh also da nur ein Gegentor mitzunehmen grenzt an ein Wunder, da wäre mindestens ein 3-3 auch möglich gewesen. 

3-1 ist super für uns, das ist aber auf keinen Fall schon durch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Das wird noch ein richtig schwieriges Spiel in Bukarest. Die habe richtig viel Qualität in der Offensive, die aus irgendeinem Grund in der 1. HZ nicht am Platz war. 

Fürs Rückspiel kommt bei denen Tanase zurück, während bei uns Berisha fehlt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.