Jump to content
-grünweiß-

Spartak Moskau - SK Rapid Wien

237 posts in this topic

Recommended Posts

Fünf Spiele sind es noch bis zur Winterpause und am Donnerstag ist man zu Gast in Moskau. Mit dem EL Auftreten kann man nicht soo unzufrieden sein. Es ist alles knapp zusammen mit einem Sieg würde man auf jedenfall auf Platz zwei vorstossen und hätte eine gute Ausgangsposition für das letzte Spiel. Bei einer Niederlage wird es sehr schwer und das andere Spiel muss unentschieden ausgehen.

Laut Didi: Dibon und Pavlovic werden bis Donnerstag nicht fit werden.

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage die sich mir stellt... 

Werden sie wieder laufen können? 

ich hatte heute nicht den eindruck dass es an mangelhafter laufleistung gelegen hat

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Gebt's amoi olle Hände auffe, Sieg ist quasi schon eingetütet :clap:

Die armen Russen , sie werden für unsere heutige Niederlage büßen müssen, Pech gehabt!

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich hatte heute nicht den eindruck dass es an mangelhafter laufleistung gelegen hat

Wenn ich mir die Laufleistung der Linzer ansehe und dann unsere treibt es mir die Scheissperlen ins Gesicht.

-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Fünf Spiele sind es noch bis zur Winterpause und am Donnerstag ist man zu Gast in Moskau. Mit dem EL Auftreten kann man nicht soo unzufrieden sein. Es ist alles knapp zusammen mit einem Sieg würde man auf jedenfall auf Platz zwei vorstossen und hätte eine gute Ausgangsposition für das letzte Spiel. Bei einer Niederlage wird es sehr schwer und das andere Spiel muss unentschieden ausgehen.

Laut Didi: Dibon und Pavlovic werden bis Donnerstag nicht fit werden.

Bei einer Niederlage sind wir fix weg. 

Ich wollte eigentlich unbedingt das Entscheidungsspiel gegen die Rangers, aber diese Mannschaft geht mir einfach nur mehr am Oarsch. Wird ca. wie in Villarreal, viel Spaß den Reisenden und kommt’s wieder gut heim!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...