Tombrotschneider

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tombrotschneider

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 22.12.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wolkersdorf
  • Interessen
    Fußball, Tischtennis, Vienna <3

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sekretär
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

581 Profilaufrufe
  1. Ich weiß es leider, hab von einem wadenbeinkopfbruch gehört. aber ob es wirklich stimmt, fragts mich bitte nicht.
  2. Kein Problem, fehler passieren jedem mal, liebe grüße zu dir
  3. Sie heißt aber Anna Nemeth. Aber danke trotzdem für die Info.
  4. Also bei vielen Zuschauern erwarte ich mir schon etwas von unseren Mädels, aber mal abwarten. Auf jeden Fall appeliere ich unsere Mädel zu supporten und kommts alle ins Stadion, da gibt's jetzt keine Ausreden mehr.
  5. Wen trifft man heute von euch in meiner Heimat beim Testspiel? Würde mich freuen, viele Blau Gelbe zu treffen. Anstoß ist ja bekanntlich 19 Uhr.
  6. Stimmt, mein Fehler.
  7. Das stimmt. Orgolitsch ist nämlich bei Wienerberg so viel ich das jetzt mitbekommen habe.
  8. ja Mauerwerk fliegt raus, weil Hakan "Haki" Gökcek in Minute 93 einnetzt.
  9. Ich wünsch euch für diese Saison viel Erfolg, ihr werdet mit Ali Sahintürk viel Freude haben. Sind ja bei euch mit Sahintürk, Todo und Becirovic drei ex blau gelbe. Werde auch ab und zu wenn es sich ausgeht zu den Matches kommen. Liebe Grüße von einem blau gelben.
  10. Sarah Mattner macht ihr erstes Länderspieltor für die deutsche U16.
  11. Hab gerade die Auslosung gesehen, wird nicht einfach, aber ich vertraue der Mannschaft.
  12. Juhuu am 30.7.2019 spielt die Vienna grade mal 300 Meter von meiner Wohnung entfernt in Wolkersdorf ein Testspiel. Freue mich schon ure und hoffe es kommen viele, obwohl es mitten unter der Woche ist.
  13. Ein freund von mir kennt ihn persönlich, da er mit ihm in der Schule oft gspielt hat. Ist auch aus meiner Gegend unser neuer Zechi
  14. Die U18 spielt gegen Riverside . Spaß beiseite. Habs mir auch gedacht, als ich es gelesen hab.
  15. Es ist aber Mannswörth und nicht Mannsdorf.