Jump to content

Tombrotschneider

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

About Tombrotschneider

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 12/22/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sekretär
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wolkersdorf
  • Interessen
    Fußball, Tischtennis, Vienna <3

Recent Profile Visitors

993 profile views
  1. Gouriye war nicht wieder zu erkennen. Um einiges schlanker als er zu uns kam, sehr gutes dribbling, einige gute tempoläufe, einziges manko war dass der letzte pass gefehlt hat.
  2. Marco (ex vienna spieler) ) = 32 Fabian = 27. Zur vollständigen Info.
  3. ist nicht der ältere, sondern der jüngere bruder.
  4. Kurzes Update: 2. Liga: Positives Update zu Horn-Spieler Amro Lasheen - Fussball - 2. Liga (laola1.at)
  5. Hier auch ein Beitrag in Laola1: Vienna-Coach Alexander Zellhofer: Feuer in den Augen - Fussball - ÖFB-Cup (laola1.at)
  6. Haha so ein Zufall, dass ich die Sängerin privat kenne :)
  7. In zwei Wochen sind ja noch die restlichen Cup Achtelfinalspiele, also denke ich wohl Sonntag in zwei Wochen.
  8. Kurtisi wird angeblich heuer nicht mehr spielen. Hat glaub ich auch einen muskelfaserriss oder sowas
  9. Er hat mir gestern erzählt, dass er heute MRT Termin hat, aber befürchtet, dass es ein Muskelfaserriss ist. Hoffen wir das Beste!
  10. Aleksandar Prvulovic macht 3 tore beim 7:0 im testspiel gegen Columbia Floridsdorf. Ebenfalls treffen Orgolitsch und Schachl.
  11. ja stimmt, hab mich verschrieben, aber die mannschaft ist echt stark
  12. früh kommts drauf die niederösterreichischen landesligen san meistens stärker. kann nur sagen bad vöslau könnte locker in der wiener stadtliga im mittelfeld mithalten, haben einige ex vienna spieler. hab sie auch gegen meine wolkersdorfer angschaut, waren viel zu stark für die liga
×
×
  • Create New...