Jump to content

Tombrotschneider

Members
  • Content Count

    71
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tombrotschneider

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/22/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sekretär
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wolkersdorf
  • Interessen
    Fußball, Tischtennis, Vienna <3

Recent Profile Visitors

924 profile views
  1. Haha so ein Zufall, dass ich die Sängerin privat kenne :)
  2. In zwei Wochen sind ja noch die restlichen Cup Achtelfinalspiele, also denke ich wohl Sonntag in zwei Wochen.
  3. Kurtisi wird angeblich heuer nicht mehr spielen. Hat glaub ich auch einen muskelfaserriss oder sowas
  4. Er hat mir gestern erzählt, dass er heute MRT Termin hat, aber befürchtet, dass es ein Muskelfaserriss ist. Hoffen wir das Beste!
  5. Aleksandar Prvulovic macht 3 tore beim 7:0 im testspiel gegen Columbia Floridsdorf. Ebenfalls treffen Orgolitsch und Schachl.
  6. ja stimmt, hab mich verschrieben, aber die mannschaft ist echt stark
  7. früh kommts drauf die niederösterreichischen landesligen san meistens stärker. kann nur sagen bad vöslau könnte locker in der wiener stadtliga im mittelfeld mithalten, haben einige ex vienna spieler. hab sie auch gegen meine wolkersdorfer angschaut, waren viel zu stark für die liga
  8. Also ich gebe mal einen Spielkommentar ab. Mir haben heute folgende Spieler sehr gut gefallen: Toth, einfach ein starker techniker mit der nötigen sicherheit, Kreuzhuber, sehr zweikampfstark, und sehr offensiv orientiert, zweite hälfte düzgün mit einigen tollen pässen, jusic hat oft das talent aufblitzen lassen genauso ein pauli strasser, hat mir sehr gut als rv gefallen, kann aber eigentlich über keinen heute schlecht reden. hat mir echt getaugt.
  9. Das 0:2 von schwechat gegen die rapid Amas stimmt. Anderen Ergebnisse weiß ich nicht, ob sie stimmen.
  10. Ich versteh den Toni Babic. Er ist ein guter junger Spieler, der braucht unbedingt Spielpraxis in der Rlo und was ich so von ihm gehört hab, gehört er uns. Also raunzts ned herum
  11. also hab gehört er kommt zurück, wenn wir diese saison meister werden und in die rlo aufsteigen.
  12. Nur zur Info, Toni Babic wechselt leihweise zu Mannsdorf, wenn wir dieses Jahr aufsteigen ist er wieder bei uns zurück.
  13. Da hast du recht, aber wenn sie fit ist, eine totale Verstärkung.
×
×
  • Create New...