Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tombrotschneider

Members
  • Content Count

    49
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tombrotschneider

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 12/22/1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wolkersdorf
  • Interessen
    Fußball, Tischtennis, Vienna <3

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sekretär
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Recent Profile Visitors

671 profile views
  1. Ich hab mal was gelesen, dass des Leobendorf Testspiel wegen dem Cupspiel abgesagt wird.
  2. Unser Gegner in der 4. Runde ist auswärts Essling aus der Oberliga.
  3. Ich kenne den Michael Sauer sehr gut, kommt ja aus meiner Umgebung. Aber ob er jetzt der Kim Ersatz ist weiß ich nicht. Könnt ihn aber mal fragen, was er da genau macht.
  4. Ich kann nur vermuten, dass sich fans von uns an ihm revanchiert haben und ihn die nase brochen haben. genaueres weiß ich jetzt auch nicht.
  5. Ich bekam gestern die Information, dass sich der Gerasdorfer Angreifer einer Operation unterziehen musste.
  6. Gut also mir wurde gesagt, dass dieser Gerasdorfer Fan von einem Vienna Fan als "Hurensohn" bezeichnet wurde und dieser sich provoziert gefühlt hat und darum es in der 1. Hälfte zu diesen Wortmeldungen gekommen wäre. Also mir wurde es so geschildert.
  7. Ich bekam von diesem besagten Gerasdorf fan eine Schilderung, möchte aber darauf jetzt nicht mehr wirklich eingehen.
  8. Ich als weinviertler kann nur bestätigen, dass Gerasdorf grad noch als Kernzone bezeichnet wird. Also scheißts euch ned an, es wird ned teuer, kommts alle nach Gerasdorf und mach ma dort a Heimspiel draus und a Fest
  9. Da ich ja nicht weit weg wohne und mit dem fanbus dabei bin, weiß ich wie man zum sportplatz findet, außerdem ist es auch beschildert.
  10. Ja leider ihr dritter Kreuzbandriss schon. Bekam die Information von unserer Sophie.
  11. Laut meiner Quelle wäre Kurtisi schon letztes Spiel fit gewesen, nur wurde er "scheinbar" noch geschont. Korkmaz war bei dem kurzeinsatz einer der frischen wind brachte, also fand ich.
  12. Also Korkmaz hat Wadenbeinkopfbruch, Stefano spielte die letzten 2 Spiele in der U23. Zu den anderen zwei kann ich nicht viel sagen.
  13. Ist etwas Internes warum die Sarah in der zweiten Hälfte nicht mehr am Platz stand.
  14. Ich weiß es leider, hab von einem wadenbeinkopfbruch gehört. aber ob es wirklich stimmt, fragts mich bitte nicht.
  15. Kein Problem, fehler passieren jedem mal, liebe grüße zu dir
×
×
  • Create New...