TomTom90

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.218
  • Benutzer seit

  • Days Won

    46

TomTom90 last won the day on 20. Dezember 2024

TomTom90 had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Block West oder auswärts ;-)
  • Lieblingsbands
    so ziemlich alles
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer, Branko Boskovic, Veli Kavlak, Jan Novota, Mario Sonnleitner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider zu viele seit dem Herbst 2010, aber ganz speziell: Austria Am.-Rapid 1:1 (3:4 n.E.) am 19.9.2010, Mattersburg-Rapid 2:0, Admira-Rapid 2:0, Wr. Neustadt-Rapid 1:0, Rapid-WAC 2:4, Rapid-Grödig 0:1, Rapid-Helsinki 3:3
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-Aston Villa 1:0, SK Rapid-HSV 3:0, SK Rapid-PAOK Saloniki 3:0, SK Rapid-Kapfenberg 5:3, SK Rapid-Salzburg 4:2 (2009), Tottenham Hotspur-Bolton Wanderers 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hütteldorf
  • Interessen
    Fußball, Fortgehen, Musik, Kino
  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36.046 Profilaufrufe

TomTom90's Achievements

  1. TomTom90

    Fanszene Hütteldorf

    Bei so einem Wetter wie heute kann man Schneekanonen nehmen
  2. TomTom90

    Fanszene Hütteldorf

    Okay also wenn, sagen wir 20 Maxln Pyro zünden, willst du in eine Tribüne mit 7.000 Fans mit dem Wasserwerfer reinfahren. Hast du über deinen Vorschlag eigentlich länger als 2 Millisekunden nachgedacht? Massenpanik wäre z.B. so ein kleines Stichwort und auf dieser Tribüne wäre das ein absoluter Traum, aber schön, dass du mit deinem Vorschlag Schwerverletzte oder Tote in Kauf nimmst Mal davon abgesehen, dass es 6.980 Unschuldige treffen würde. Wow, einfach nur wow.
  3. TomTom90

    Fanszene Hütteldorf

    Wasserwerfer jetzt hab ich alles gelesen. Die Ausschreitungen sind das eine, aber hier tun sich phasenweise menschliche Abgründe auf, dass einem schlecht wird.
  4. TomTom90

    Fanszene Hütteldorf

    Die erwartbare Konsequenz, man hat es jetzt 1 1/2 Jahre probiert und hat gleich im ersten Spiel wieder gesehen, dass es scheppert. Warum das jetzt bei jedem Derby mit Gästefans der Fall ist, ich weiß es nicht, es ist ja nicht so, dass es Derbys erst seit 4 Jahren gibt. Seit dem Weststadion hat das eine Dynamik angenommen, die unterbunden gehört, vor allem wenn der Verein und die restlichen Fans draufzahlen. Eventuell hat es wirklich mit dem Einbruch zu tun, wobei es ja auch davor schon öfters im Weststadion gescheppert hat. In den 2000er Jahren wurden auch genug Derbys gespielt, wo eigentlich bis auf 2005 im Horr 2008 und 2011 in St. Hanappi nie irgendwas war und es genug Heimniederlagen gab. Auch bei den Böllern gab es nach dem Koch-Vorfall gefühlt ein Umdenken, plötzlich waren sie wieder da. Dann bauen beide neue Stadien bzw. Tribünen und auf einmal geht es rund. Es war auch früher nicht alles top, Didulica, Böller, Platzsturm, aber da war mal alle paar Jahre was und nicht wie jetzt, bei wirklich jedem Derby. Bin gespannt wo sich das hinentwickelt, bereuen tu ich die Entscheidung in den Sektor 20 gewechselt zu sein vor ein paar Jahren nicht wirklich. Man merkte damals schon im Block so eine leicht grundaggressive Stimmung, auch untereinander, was ich so nicht kannte. Ist es der Frust über die sportliche Situation? Schwer zu sagen, weil man ja seit dem neuen Stadion kaum eine längere „erfolgreichere“ Phase mit Fans im Stadion hatte. Ich hoffe wirklich, dass sich jetzt mal wieder alle einkriegen und der Block West das Potenzial abruft, das er hat und die beste Kurve in Österreich und Europa ist und mit leiwander Stimmung und tollen Choreos wieder auf sich aufmerksam macht. Und wieder an einem Strang zieht, denn am Ende des Tages geht es IMMER um Rapid.
  5. TomTom90

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn man hier so manchen Beitrag liest, könnte man glauben, das Stadion ist regelmäßig ein Kriegsschauplatz. Ja es gibt Probleme, die braucht man nicht wegdiskutieren und es wäre gut, hier bald Lösungen zu finden. Die Probleme sind auch seit dem neuen Stadion größer geworden. Mehr Leute im Block West bedeutet auch einfach mehr Spezialisten, das war von Anfang an klar. Wenn dann aber noch die sportliche Situation so ist wie derzeit bzw. Die letzten Jahre, dann hat man leider schnell ein Pulverfass. Dennoch hab ich in meiner Stadionvita über 400 Spiele im Stadion verfolgt und kann mich den Vorpostern nur anschließen, nie hätte ich mich irgendwie unsicher gefühlt und da waren genug haarige Partien dabei. Natürlich kann ich aber als Sektor 20-Abonnent verstehen, wenn man sich beim Derby auf der Ost nicht sonderlich wohlfühlt, Rapid hat hier eh schon reagiert und die Zäune erhöht, mal schauen, ob das was bringt. Die Hysterie von manchen ist wirklich schwer auszuhalten. Ich frag mich wirklich warum unsere Hütte bei sportlich guten Leistungen regelmäßig voll ist bzw. In letzter Zeit trotz mieser Leistungen immer noch gut gefüllt ist, wenn es doch soooo unsicher im Stadion ist. Da passt was nicht zusammen.
  6. Das wäre einfach wieder typisch für Katzer und Rapid derzeit. Null in der Realität, ich kann nicht schon etwas im Hinblick auf Sommer planen, wenn ich mich derzeit in einem massiven Abwärtsstrudel befinde in einer Liga, wo die Punkte bald halbiert werden und es dann recht schnell richtig ungemütlich werden kann. „Wird uns schon ned treffen, wir sind ja Rapid“ dürfte das Motto sein. Hat man sich in Gelsenkirchen oder Hamburg auch lange Zeit gedacht.
  7. Wurde wahrscheinlich eh schon gepostet, aber hier die Tabelle der letzten 6 Runden: 12 Spiele ohne Sieg, wir spielen um den Abstieg, Punkt. Und jeder im Verein, der hier die Realität verweigert, hat morgen die Kündigung am Tisch zu haben. Position im Verein egal. Es ist Zeit, diese Leute aus dem Verein rauszuschmeißen, egal wie sie heißen, sonst werden wir im Mai noch ein richtig böses Erwachen haben.
  8. Im Endeffekt wollte man einen Titel erzwingen und dachte sich, mit dem Weg den Sturm eingeschlagen hat, ebenfalls erfolgreich zu sein. Nur hat Schicker eben mehr Gespür gehabt welche Spieler die Mannschaft braucht bzw. Um welche Leistungsträger man eine Mannschaft aufbauen kann. Dazu noch Ilzer, der eben einen klaren Plan hatte und wo man von Tag 1 weg eine Steigerung sah und Kontinuität reinkam. Katzer, Gartler und Rauch haben scheinbar null verstanden, wie man einen guten Kader zusammenstellt und auf welche Faktoren man dabei schauen muss. Das ist erschreckend. Man hatte jetzt bis zum Herbst gebraucht, um zu erkennen, dass es einen Führungsspieler braucht, was wohl das ganze ASB schon im Sommer wusste, wo ja Arnautovic der Heislbringer hätte sein sollen. Statt die Zeit damit zu vergeuden, hätte er eben noch andere Spieler ins Auge fassen müssen, es ist ja nicht so dass Burgstallers Karriereende abrupt kam, im Prinzip hatte er dafür seit Dezember 2024 traurigerweise Zeit und holt dann nach dem Arnautovic Fail einen Antiste. Dann verkauf ich den besten Spieler seit Joelinton um nicht mal 10 Mille, für den Schicker wohl 15+ rausgeholt hätte und hole einen Ndzie als Ersatz kurz vor Ende der Transferperiode um dann festzustellen, dass es Probleme gibt. Und genau mit dem Sangare Abgang begann auch die Ergebniskrise. So ein Zufall aber auch. Dazu noch die Trainerbestellungen. Er könnte im Sommer Kühbauer haben, lässt ihn zum LASK gehen, um ihn dann im Herbst in Panik anzurufen, doch nach Hütteldorf zu kommen Katzer ist ein Blender und absoluter Dilletant auf diesem Posten und wäre bei jedem anderen Verein auf der Welt wohl schon dreimal entlassen worden, während man in Hütteldorf scheinbar wirklich drauf wartet, einen auf Schalke oder HSV zu machen.
  9. War es nicht Katzer, der vor ein paar Jahren gemeint hat, dass nur noch Spieler kommen, die von der Mentalität her zu Rapid passen ? Da war doch irgendwas oder täusch ich mich?
  10. Man schmunzelt ja immer wieder über das ASB und seine User, aber erschreckend finde ich es schon, dass einige hier scheinbar mehr Ahnung haben und genau wussten was passieren wird, als die Verantwortlichen, die gutes Geld für ihren Job bekommen. Es war ein grandioser Fehler Katzer nicht gleich im Herbst mit Stöger zu entlassen. Nein man lässt ihn noch eine Trainerbestellung und ein Transferfenster machen. Und dafür gehört jetzt auch das Präsidium in die Pflicht genommen. Man kann gegen Krammer sagen was man will, aber hier wäre schon gehandelt worden. Was für einen Plan haben Wrabetz & Co. ? Warten und hoffen auf bessere Zeiten?
  11. Wenn Katzer geht müssen natürlich auch Gartler und Rauch Geschichte sein. Jeder, der an diesem Kader mitgearbeitet hat, gehört hochkant aus dem Verein geschmissen.
  12. Ich bin mir nicht sicher ob das heuer nicht der schwächste Kader aller Zeiten werden wird. Der Abstiegskampf ist für mich real und das bereitet mir mit dieser Truppe massive Sorgen.
  13. Das ist ja das Traurige. Kühbauer war ihm mit Sicherheit zu unbequem, da hätts fix schon im Sommer geklescht. Dazu noch das Arnautovic-Theater im Sommer. Katzer ist der schlechteste Sportdirektor in der Geschichte von Rapid und gehört dringend von dieser Arbeit entbunden. Je früher ein neuer SD die Arbeit aufnimmt, umso besser ist es im Hinblick auf Sommer.
  14. Mich würde ja wirklich brennend interessieren welche Differenzen es zwischen Stöger und Katzer gegeben hat bei der Kaderplanung. Mal schauen ob sich der Peter da mal zu einer Aussage hinreißen lässt.
  15. TomTom90

    Live: Austria Wien - SK Rapid

    Detto, es wird Zeit den Ernst der Lage zu erkennen. Ja wir sind Rapid, aber das heißt absolut gar nichts. Wir sind im Abstiegskampf angekommen. Und diese Mannschaft und Abstiegskampf… Und es ist definitiv anders als 2016/17. Denn da war klar, dass es nur am Trainer liegt.