Interessant auch die Analyse von Dannyo in Abseits.at bei der Teamanalyse von Djurgardens IF (sorry, falls es schon gepostet wurde):
Auf der Zehnerposition ist klar, dass der 21-jährige Norweger Tobias Gulliksen seine Kreise ziehen wird. Der mit 1,8 Millionen Euro teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte gilt als Star des Teams und kam bisher in 49 Pflichtspielen für Djurgården auf neun Tore und zehn Assists. Vor seinem Wechsel nach Schweden war er auch als möglicher Neuzugang bei Sturm Graz und Feyenoord Rotterdam gehandelt worden. Gulliksen gilt als dribbel- und durchsetzungsstarker Spieler, der auch als Rechtsaußen aufgeboten werden kann und zudem eine ausgesprochen gute Schusstechnik mitbringt. Der Norweger schießt auch mit Vorliebe aus der Distanz und ist aktuell einer der torgefährlichsten Akteure im Team. Angesichts der schwierigen Lage auf den Positionen hinter ihm wird speziell im Hinspiel allerdings auch mehr Defensivarbeit auf ihn zukommen, wo er noch den einen oder anderen Mangel aufweist.
Quelle: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-viertelfinalgegner-djurgardens-if/