Bane

Member & Friend
  • Posts

    14,543
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. sebold liked a post in a topic by Bane in win2day ICE Hockey League 2022 - 24   
    disclaimer im voraus. ich seh das weitaus weniger leidenschaftlich als früher, aber dass haudum da keine spieldauer ausfasst in eine sauerei sondergleichen.
  2. DerFremde liked a post in a topic by Bane in win2day ICE Hockey League 2022 - 24   
    disclaimer im voraus. ich seh das weitaus weniger leidenschaftlich als früher, aber dass haudum da keine spieldauer ausfasst in eine sauerei sondergleichen.
  3. Bane liked a post in a topic by PAT87 in 2023-24 NBA Fantasy   
    ich möchte auch noch was zu meinen Spielern sagen.


  4. Bane liked a post in a topic by vegetableman in 2023-24 NBA Fantasy   
    Danke für die Gratulationen Auch noch meine eigene Team-Analyse -->
    Draft:

     
    Nennenswerte Pickups:

     
    Adabeis, die irgendwann in der Saison einmal Punkte für die Vegetablemen beigesteuert haben und auch eine ehrenhafte Erwähnung verdienen:
    PJ Washington, Gordon Hayward, Cole Anthony, Shaedon Sharpe, Duncan Robinson, Dereck Lively II (ingesamt 3x bei mir :lol:) , Ivica Zubac (warum hab ich den gewaived? Ich weiß es nimmer), Kevin Love, Mike Conley, Vince Wiliams, Onyeka Okongu, Marcus Smart, Kelly Oubre, DeAnthony Melton, KCP, Kelly Olynyk, Santi Aldama, Lu Dort, DeAndre Hunter, Visilje Micic
     
    Generell zum Ende der Saison einen Blick auf den Draft zu werfen ist schon lustig. Da offenbaren sich unglaubliche Steals und ein paar Busts. Einige meiner Highlights:
    Jarrett Allen ($4, Celtics), Scottie Barnes ($17, Kante, auch McCollum und D'Lo zum Hoferpreis abgeräumt, eigentlich ein guter Draft...), Holmgren ($22, Panthers), Jalen Green ($1, Panthers), Duren ($2, Llamas) und auch Gobert ($7, Ramblers) - Segafredo hatte sonst nicht die glücklichste Hand im Draft, aber der ist mMn voll aufgegangen. Applebees gleich 3x: Maxey ($8), Fox ($5), White ($3) - alles top-30-Spieler in der Saison, White wolltest du sogar traden
    Nicht verletzungsbedingte Busts sind dann wahrscheinlich Poole für $13, auch Siakam für $24 war zu hoch. Jaren Jackson ($41, Kante) blieb viel schuldig, Mikal Bridges war für $21 (Applebees) eher mau. Cunningham ($18, Ramblers) war gefühlt ständig schlecht in Form oder leicht verletzt. Bane (Applebees, $20) - ist pech wenn er sich verletzt und die Grizzlies zur Saisonmitte abdrehen. War aber vorher auch schon nicht so überragend unterwegs.
    Draft-Steal of the year für mich Jarrett Allen ($4, Celtics), gefolgt von Maxey ($8, Applebees).
    Als Pickup of the year nominiere ich mich selbst für Jalen Johnson und Miles Bridges bzw. die Celtics mit DiVincenzo. Die waren die gesamte Saison über sehr stark und wurden zu fixen Größen, kurzfristig gabs aber natürlich auch andere Highflyer wie Josh Hart (Bonitos) oder Bobby Portis (Ramblers). Avdija (Panthers) war schirch im Halbfinale, Keyonte George (Bonitos) hatte seine Momente, Trujillo wie eh schon einmal erwähnt mit vielen starken Moves gegen Ende Saison von Amen Thompson bis Oubre. Gab sicher noch viele andere, die ich nicht mehr alle im Kopf habe.
    Trade of the year - Panthers, Duren abgestaubt und einen verletzten Embiid abgegeben. War aber der einzige Trade also wurscht
    Sonst super dass alle bis zum Ende dabei waren. War eine großartige Saison, freu mich jetzt irgendwie schon auf den nächsten Draft
     
     
  5. Bane liked a post in a topic by vegetableman in 2023-24 NBA Fantasy   
    Tatsächlich gewonnen. Und ich bin mega happy. Habe das zum Ende der Regular Season ehrlich nicht für möglich gehalten, als ich nach Ja Morant auch noch Trae Young und dann Sengun und LaMelo droppen musste. Das war keine Tiefstapelei sondern hab mir wirklich nach dem Bye in Runde 1 ein schnelles Ende in den Playoffs erwartet. Dass es dann durch Rotation, etwas Glück, Verletzung bei den anderen Teams und ein paar schlaue Pickups doch geklappt hat fühlt sich sehr unwirklich an. Im Finale einfach eine unfassbare Woche, 20 DDs (wtf??) von den Top-Leuten wie Davis, Sabonis und Brunson bis zu den Interims-Pickups haben alle grandios abgeliefert. Alleine am letzten Tag, wos ehrlicherweise fast schon durch war, noch fette Spiele von Leuten wie Kelly Olynyk oder Jordan Poole zum Drüberstreuen on top, es hätte nicht besser laufen können.
    Dennoch natürlich etwas schade, dass ich nicht gegen die Celtics in Top-Form antreten konnte. Es waren doch einige OUTs dabei und wirklich in Hochform waren auch deine Leistungsträger aus der Regular Season nicht, Haliburton als bestes Beispiel. Einstelliger Score im letzten Spiel zb., Middleton als Veggie-Hall-of-Famer braverweise mit ein paar Totalaussetzern, Jokic alleine konnte es halt auch nicht retten. Der Matchup-Nachteil für dich diese Woche hat dann aus einer knappen Angelegenheit sogar noch eine klare gemacht.
    Finde die Aufstellung sehr spannend - bei Lillard hast du definitv recht, der ist gefühlt nie wirklich konstant in Topform unterwegs gewesen. Austin Reaves auf Rang 54 überrascht mich etwas, den hätte ich irgendwie immer so um Platz 100 herum gesehen, vermutlich war er selten verletzt. Ich bastle mir jetzt auch noch sowas und behellige euch dann noch damit
    Auf jeden Fall danke für eine großartige Saison, war durchgehend sau knapp und richtig spannend. Trades gabs tatsächlich nur einen, was irgendwie immer schade ist, dafür ist am FA-Markt immer was los gewesen und die Verletzungen sind nicht so entscheidend ins Gewicht gefallen, weil in der kleinen Liga mit wenig Rosterplätzen auch die pickups richtig gut sein können.
  6. Trujillo liked a post in a topic by Bane in 2023-24 NBA Fantasy   
    congrats an die veggies! das war eine gigantische finalleistung die ihresgleichen sucht. ich hab leider das halbfinale nicht wiederholen können um das ganze etwas enger gestalten zu können. 
    trotzdem wars eine starke fantasysaison mit einem überragenden draft von meiner seite. das finale nervt natürlich gewaltig, weils ein back2back geworden wäre, aber da war der gegner leider eine hausnummer zu groß. 
  7. Trujillo liked a post in a topic by Bane in 2023-24 NBA Fantasy   
    mittagspause produktiv genutzt und mal draft und wire-pickups revue passieren lassen. dass ich bis zur pöltl-verletzung 12 von 13 gedraftete spieler entweder eingesetzt am inj-slot gehabt hab, hats in all den jahren fantasy auch noch nicht gegeben.
    draft:


    pickups:

     
    leider mag das asb keine tabellen, deswegen hab ichs screenshotten müssen.
  8. vegetableman liked a post in a topic by Bane in 2023-24 NBA Fantasy   
    mittagspause produktiv genutzt und mal draft und wire-pickups revue passieren lassen. dass ich bis zur pöltl-verletzung 12 von 13 gedraftete spieler entweder eingesetzt am inj-slot gehabt hab, hats in all den jahren fantasy auch noch nicht gegeben.
    draft:


    pickups:

     
    leider mag das asb keine tabellen, deswegen hab ichs screenshotten müssen.
  9. PAT87 liked a post in a topic by Bane in 2023-24 NBA Fantasy   
    mittagspause produktiv genutzt und mal draft und wire-pickups revue passieren lassen. dass ich bis zur pöltl-verletzung 12 von 13 gedraftete spieler entweder eingesetzt am inj-slot gehabt hab, hats in all den jahren fantasy auch noch nicht gegeben.
    draft:


    pickups:

     
    leider mag das asb keine tabellen, deswegen hab ichs screenshotten müssen.
  10. LiamG liked a post in a topic by Bane in der Wrestling - Thread   
    glaub ich nicht. einen gerissenen trizeps kurierst nicht in 3 monaten aus und er hat gestern nichts gemacht was den arm großartig belastet hätte. der kommt eher in richtung money in the bank wieder. er hat bei ariel helwani auch gesagt, dass es ihm wichtig ist weiter präsent zu sein und die wwe das auch so sieht. 
  11. schlagi009 liked a post in a topic by Bane in win2day ICE Hockey League 2022 - 24   
    ein bild soll ja mehr als tausend worte sagen

  12. DerFremde liked a post in a topic by Bane in win2day ICE Hockey League 2022 - 24   
    ein bild soll ja mehr als tausend worte sagen

  13. sammy1981 liked a post in a topic by Bane in Top Spin 4   
    ich hab mit tennis zwar nix mehr am hut, aber das wird ein pflichttermin. 
     
  14. vegetableman liked a post in a topic by Bane in 2023-24 NBA Fantasy   
    dosunmu wollte ich gefühlt schon 5x droppen und hab mich immer wieder eines besseren besonnen.  ansonsten ists bei mir hauptsächlich ein richtig starker draft und zum teil auch einiges an geduld gewesen, das mir diese starke saison beschert hat. 
    jetzt wirds in erster linie ein brutal enges finale. ich hab zwar die stabilität auf meiner seite, aber die 4 moves werde ich zum ende der woche wahrscheinlich auch brauchen. es wär kein matchup zwischen uns beiden wenns nicht knapp werden würde und in der regel zieh ich da sogar den kürzeren. der montag war eh schon ein guter indikator.
    kaum drück ich auf antworten kommt die meldung, dass williams für heute raus ist. das tut gleich mal richtig weh...
    danke, danke. du hast dich aber mehr als respektabel gehalten. im wissen dass mir ein 5-5 reicht wars zwar nur kurz beunruhigend, aber das war eine richtig starke performance von deiner seite. 
  15. DerFremde liked a post in a topic by Bane in win2day ICE Hockey League 2022 - 24   
    ich fühl mich gerade alt wenn die erwähnen, dass das letzte finale salzburg-kac 13 jahre her ist.
    @DerFremde machst einen retrotrip und kommst vorbei?
  16. Trujillo liked a post in a topic by Bane in 2023-24 NBA Fantasy   
    dosunmu wollte ich gefühlt schon 5x droppen und hab mich immer wieder eines besseren besonnen.  ansonsten ists bei mir hauptsächlich ein richtig starker draft und zum teil auch einiges an geduld gewesen, das mir diese starke saison beschert hat. 
    jetzt wirds in erster linie ein brutal enges finale. ich hab zwar die stabilität auf meiner seite, aber die 4 moves werde ich zum ende der woche wahrscheinlich auch brauchen. es wär kein matchup zwischen uns beiden wenns nicht knapp werden würde und in der regel zieh ich da sogar den kürzeren. der montag war eh schon ein guter indikator.
    kaum drück ich auf antworten kommt die meldung, dass williams für heute raus ist. das tut gleich mal richtig weh...
    danke, danke. du hast dich aber mehr als respektabel gehalten. im wissen dass mir ein 5-5 reicht wars zwar nur kurz beunruhigend, aber das war eine richtig starke performance von deiner seite. 
  17. quaiz liked a post in a topic by Bane in Top Spin 4   
    von ign? eher nicht.
  18. PAT87 liked a post in a topic by Bane in Top Spin 4   
    ich hab mit tennis zwar nix mehr am hut, aber das wird ein pflichttermin. 
     
  19. Patrax Jesus liked a post in a topic by Bane in Top Spin 4   
    ich hab mit tennis zwar nix mehr am hut, aber das wird ein pflichttermin. 
     
  20. fußball123oö123 liked a post in a topic by Bane in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    für jedes achtung vom polzer ein stamperl und du bist nach 20 minuten komplett betoniert.
  21. Gschichtldrucka liked a post in a topic by Bane in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    bissl surreal ist das in der zwischenzeit schon. 
  22. halbe südfront liked a post in a topic by Bane in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    bissl surreal ist das in der zwischenzeit schon. 
  23. Bane liked a post in a topic by narf in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    Kicker werden beim Stand von 1:5 emotional. Ist jetzt nicht unbedingt ein türkisches Alleinstellungsmerkmal.
  24. qlias liked a post in a topic by Bane in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    für jedes achtung vom polzer ein stamperl und du bist nach 20 minuten komplett betoniert.