Jump to content

BerNie76

Members
  • Content Count

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BerNie76

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

906 profile views
  1. zum damaligen Zeitpunkt war der Gedanke ja gar nicht mal so verkehrt, wie wir aber jetzt wissen, war der verStöhrte ein vollkommener Griff ins Klo!
  2. hab kein wirklich gutes Gefühl für heute, bin nervös und der Magen dreht sich, prinzipiell alles Zeichen dafür, dass wir dann doch gewinnen, daher mein Tipp für heute: 2:4 Auswärtssieg Auf gehts Vöstler, kämpfen und siegen!
  3. über die Zeit gebracht! vielleicht, hoffentlich, eine kleine Stärkung fürs Selbstvertrauen, dass man noch in der Lage ist, einen Vorsprung runterspielen zu können!
  4. prinzipiell hast du schon Recht, wenn diese Mannschaft allerdings schon die gesamte Saison hindurch von Spiel zu Spiel zwischen Unsicherheit und Unfähigkeit hin- und herschwankt, trägt so eine saublöde Aktion des Kapitäns nicht unbedingt zum Besseren bei!
  5. danke david, 3 punkte hergschenkt, is ja eh wurscht, wir brauchens eh net!
  6. heutiges Testspiel BW - UVB Vöcklamarkt 4:2 (0:1)
  7. teile Deine Meinung, hätte nur leider für die momentane Tabellensituation bzw. den Kampf um Platz 8 keine Auswirkung: sowohl wir, als auch Vienna und Kapfenberg haben jeweils die beiden Herbstpartien verloren, somit würde jeder gleich +6 Punkte bekommen
  8. das Testspiel gegen SK Dynamo České Budéjovice (SK Budweis II) im Linzer Stadion wurde abgepfiffen Endstand: 3:1
  9. eine Weihnachtsträumerei: der PMReichel hat das Angebot abgelehnt, woraufhin die Zauner-Investorengruppe das Angebot endgültig zurückgezogen hat! Bitte lieber Weihnachtsmann, lass unseren Herrn Schellmann mit dem Herrn Zauner in Verbindung treten! PS: ja ich weiss, es gibt keinen Weihnachtsmann; Leider!
  10. da der Herr PMReichel ja das Angebot abgelehnt hat (siehe dazu Lask-Bereich), könnte jetzt eventuell noch ein Winterschlussverkauf vor unserer Haustüre stattfinden! Mal sehen, ob sich da was abstauben lässt!
×
×
  • Create New...