loise29

Members
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Langeweile
  • Lieblingsbücher
    Schachnovelle, Die Verwandlung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Studio
  • Lieblingsbands
    Arctic Monkeys, The Killers
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Wernitznig und Liendl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WAC-St. Pölten 0:1 24.02.2018, WAC-Tirol 1:2 11.02.2018
  • Bestes Live-Spiel
    WAC-Salzburg 1:0 14.09.2014
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student, nebenbei Kellner
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Skifahren, Politik, Literatur, Geschichte
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

loise29's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

477

Ansehen in der Community

  1. Zu Punkt 7. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne Malone uns mit Ried den Abstieg ausspielen würden (Annahme er wäre nie gekommen).
  2. Mir scheint, es gibt beim WAC kein Leistungsprinzip. Kerschbaumer spielt halt, weil er Kerschbaumer heißt, vor Jahren mal gut war und viel verdient.
  3. Schlussendlich wieder ein typisches WAC-Spiel 22/23. Wer beim 2:0 da alles versagt, kann ich ohne Wiederholung gar nicht beurteilen, auf jeden Fall ein lächerliches Gegentor. Veratschnig auf rechts heute auch sehr enttäuschend. Taferner trauere ich nicht mal irgendwie nach im Sommer, unglaublich schwach. Dass Boakye in dieser großteils unterdurchschnittlichen Mannschaft kein Stammspieler ist, spricht leider auch nicht für Schmid. Bitte nächste Partie gleich mit dem 4-2-3-1 und ohne Kerschbaumer und Taferner.
  4. loise29

    Kader 2023/2024

    Es kommt bei sowas halt auf mehrere Faktoren an. Für mich funktioniert Malone in der Spitze deutlich besser als auf den Flügeln. Für Augsburg (die mit solcher agieren) reichts als Ersatzstürmer mMn bereits. Das Problem ist eben, dass Augsburg im Sturm richtig gut besetzt ist. Schau dir Onisiwo an. Der hat sich bei einem stärkeren Verein als Augsburg auch zu einem wichtigen Stammspieler gemausert. Bei Wimmer hätte sich wohl auch kaum einer so eine Entwicklung erwartet.
  5. loise29

    Kader 2023/2024

    Bitte schau dir an, was bei Schalke in der Offensive so herumläuft, da z.B. hält Malone locker mit. Er müsste halt richtig eingesetzt werden.
  6. loise29

    Kader 2023/2024

    https://www.90min.de/posts/was-passiert-mit-pepi-so-plant-augsburg-mit-den-verliehenen-spielern/4 Malone soll (laut diesem Artikel) noch ein Jahr verliehen werden. Für mich hätte er eigentlich bereits das Niveau für Augsburg. Vielleicht liegts daran, dass sie für ihre Verhältnisse vorne außerordentlich gut und breit besetzt sind.
  7. loise29

    Was wurde aus... ?

    Topo kehrt im Sommer heim. Er würde gerne weiterhin professionell spielen, ist sich aber seiner Lage bewusst. Interesse gibt‘s vom ASK und Velden.
  8. loise29

    Kader 2023/2024

    Er hält nach 23 Spielen bei 17 Scorerpunkten, zumindest statistisch ist er einer der herausragenden Spieler der 2. Liga. Ich denke, er wird auch nächstes Jahr spielen. Im besten Fall in der Bundesliga, im anderen Fall wird er versuchen, den GAK dorthin zu bringen.
  9. loise29

    Lavanttal Arena

    Aber was ist jetzt der genaue Plan? Ich meine 2020 (also vor 3 Jahren!!) gab‘s ja diesen konkreten Plan mit der Laufbahn in einer Art Tunnel. Seitdem wurd‘s ja sehr ruhig.
  10. loise29

    Kader 2023/2024

    https://www.krone.at/2982483?fbclid=IwAR24RMhRzxQuCvzaseSnyemsaqpDALEcAVqJ9VUFzmLPlt625IJ2auTCwiA Hat jemand Zugang zur Vollversion?
  11. Solang er Malone aufstellt, stelle ich mir diese Frage nicht😂
  12. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ihm mal meinen Dank ausspreche
  13. Danke Bukusu. Wie kann Gmeiner in der 90. so frei zum Abschluss kommen?
  14. Lustenau erinnert mich heute an den 2022/23er WAC. Aber wen juckt‘s? Vermutlich wirds ein verdienter Sieg und die Abstiegsnöte veringern sich vorerst. Malone mit 3 Assists im Übrigen. Absoluter Unterschiedsspieler (zum gefühlt 10. mal heuer).