rene2712

Members
  • Gesamte Inhalte

    955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rene2712

  • Geburtstag 12/27/1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

7171 Profilaufrufe

rene2712's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1.4k

Ansehen in der Community

  1. Ich denke es gab gestern 2 Grundprobleme die ausschlaggebend für die Leistung waren. 1) Der Ausfall von Dragovic: Es spielte zwar Ansa Lee kein schlechtes Spiel, allerdings fehlt ihm die Stärke im Spielaufbau. Aus diesem Grund konnten wir uns nur schwer befreien wenn wir angepresst wurden. Das bringt mich zum zweiten Thema: 2) Wustinger und Fischer sind gemeinsam eine Fehlbesetzung im ZM. Mit Maybach (aber auch Ansa Lee) statt Wustinger hätten wären wir zentral stabiler und auch der Spielaufbau durch die Mitte wäre sicherer. Darum finde ich, dass unsere Offensive wenig für die Ungefährlichkeit konnte, da sie einfach keine brauchbaren Bälle bekam.
  2. Habe es erkannt, bleiben zuhause
  3. Nach der Niederlage im Saisonfinale letztes Jahr, haben meine Tochter und ich beschlossen wir fahren nicht mehr Salzburg auswärts. Vielleicht bringt das ja Glück
  4. mmh Freistädter
  5. Er wollte nicht mehr verdienen?
  6. Zumindest hat mich die Aufstellung diesmal überrascht und hätte sie so nicht erwartet.
  7. Welcher wäre der Wunschtrainer?
  8. Aber eben diese hat er sich selbst eingebrockt! Wenn er schon etwas vorgearbeitet hätte bei den jungen Spielern, dann hätte er jetzt Alternativen auf der Bank (oder auch Startelfeinsätze) auf die man auch in schwierigeren Zeiten setzen kann. Ja derzeit dürfte nur Pazu dazu in der Lage sein, aber voriges Jahr hätte man ohne weiters Wels oder Maybach mehr Spielzeit und somit mehr Entwicklungszeit geben können.
  9. rene2712

    Manuel Ortlechner

    Wirst halt ein etwas einseitiges Leben gehabt haben.
  10. rene2712

    Manuel Ortlechner

    Da ich aus Oberösterreich bin, finde ich deine Meinung zumindest etwas komisch.
  11. Wie wurde es von wem angekündigt, ist an mir vorbei gegangen denke ich.
  12. Was soll ich sagen, das Gegentor eine Frechheit, wie kann so eine routinierte Verteidigung ohne Absicherung bei einer Führung so einen Konter einfangen. Die Wechsel sind eine sowas von ideenlos und feig, sowohl die Zeiten als auch teiweise die Personen. Nichtsdestotrotz war das Tor von Raguz schon sehr fein gemacht.
  13. Es gibt ja auch noch nichts offizielles, nur den Artikel auf laola1.at Schauen wir mal wenn etwas vom Verein kommt.
  14. Grünwald und Sulimani wären zu haben
  15. Nachdem wir gegen den GAK nicht gewinnen werden, rechne (hoffe) ich auf einen Trainerwechsel in der Länderspielpause.