laskler1

Members
  • Gesamte Inhalte

    16187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über laskler1

  • Geburtstag 03/06/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    äh, weiß i nimma so genau, is des schlimm?
  • Deine Handynummer
    sonst noch was?
  • Lieblingsbücher
    querbeet
  • Lieblingsfilme
    das leben des brian
  • Lieblingsbands
    rock
  • Geilstes Stadion
    schalke arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    brititsche mannschaften
  • Lieblingsspieler
    oliver kahn
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC bayern - nürnberg ----- saukalt und 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    union peuerbach - askö bruck 6:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    beruf hab ich
  • Selbst aktiv ?
    hobby
  • Lieblingsverein
    lask

Allgemeine Infos

  • Membertitel: free like a bird
  • Aus
    daham is wia(t)zhaus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

19123 Profilaufrufe

laskler1's Achievements

  1. laskler1

    +++ Stars hautnah +++

    Hast ihn eh angezeigt?
  2. laskler1

    Bosnien und Herzegowina - Katar

    Helge erklärt wie die xg Werte berechnet werden.
  3. laskler1

    [VOR] Algerien - Österreich

    Mir geht diese blöde Herumrechnerei bei Turnieren echt schon am Sack. Vor allem so kalkulierte Niederlagen. Auf Unentschieden spielen wenn nötig, geht ja noch, aber alles andere ist dämlich und zeugt von Losermentalität. Erwarte einen Sieg. Und dann schaumamal weiter. Und wenns Spanien wird, dann ist das halt so.
  4. Ich bin soooo froh dass wir keinen im Team haben der wie Rüdiger ist.
  5. Es gibt keinen FC Messi.
  6. Pele
  7. Zache Partie mit erwartbarem Ergebnis. Ein bisserl zu wenig hohe bälle wenn man bedenkt dass die unsrigen größer sind. Schalte der ARD zum Public Viewing in Wels war
  8. laskler1

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Was natürlich ein Blödsinn ist, aber wurscht. Hier geht's um ÖÖÖÖsterreich.
  9. laskler1

    Was wurde aus.....?

    Da wars aber eher eine Fehlhaltung.
  10. laskler1

    England - Kroatien

    OK. Gute Besserung.
  11. laskler1

    England - Kroatien

    Warum stehst dann 5xauf?
  12. laskler1

    England - Kroatien

    Hey, da hat einer von den Kroaten SCHWARZE Bock an. Und nimm dir am rückeeg gleich zwei! Bier mit.
  13. laskler1

    England - Kroatien

    Nimm dir halt statt immer nur ein Bier gleich zwei aus dem Kühlschrank.
  14. laskler1

    England - Kroatien

    Dafür müssten die Kroaten aber den Ball haben.
  15. laskler1

    England - Kroatien

    Nein.