Hirscher war halt menschlich einfach für viele unsympathisch. War mir auch nicht sympathisch und das Comeback war sportlich au meiner Sicht auch unnötig, aber die Leistung darf man deshalb trotzdem respektieren.
Weil die Leute in einem Forum in der Anonymität einfach gern sinnbefreit austeilen. Finde Odermatt auch immer freundlich und er liefert genau gar keinen Grund für Anfeindungen, aber manche können einfach die Leistung nicht respektieren, sondern freuen sich nur bei österreichischen Siegen.
Die Franzosen hätten vielleicht a a bisserl Kondition trainieren sollen. Bitter, wennst bei den Spielen nit 100% drauf bist. Manche hätten vielleicht ein Training auslassen sollen.
Naja Mal sehen. 1 oder 2 werden sicher zu viel riskieren, dann bleiben noch 2 übrig und die müssen dann stechen. Casse hat es ja heute schon im Training vergeigt.
Wurde heute erklärt. Weil er die Implantate nicht vertragen hat, wurden die wieder entfernt und jetzt fährt er mit dem Schutz, weil ihm an der Stelle 2 oder 3 Zähne fehlen. Man geht davon aus, dass man dann für den Sommer eine Lösung für sein Zahnprblem findet.
Bei Tagger wird meiner Ansicht nach bei der Turnierplanung viel richtig gemacht. Man wählt hier klug, so das Tagger immer meistens recht weit kommt, relativ viele Punkte einheimst und sich so von Erfolgserlebnis zu Erfolgserlebnis stetig nach oben arbeitet. Die Challengerebene wird sie wohl bald hinter sich lassen und sich dann in den Top 100 festsetzen.
Satz 1 gegen Shimizu gewonnen und im 2. auch schon wieder mit Break voran.
Sie weiß eh wie das mit gerissenem Kreuzband geht, aber damals war das teilweise nicht zum Anschauen. Vielleicht klappt es diesmal besser, ich hege aber meine Zweifel.
Mittlerweile glaube ich ja, dass Trainerwechsel oft nix bringen, sondern bei vielen Vereinen einfach die Spieler die Wurzel allen Übels sind. Aber man wirft halt immer den Trainer raus, weil der das schwächste Glied ist, obwohl man manchen Spielern sagen müsste, dass das für die Bundesliga einfach nicht reicht.