Mittlerweile glaube ich ja, dass Trainerwechsel oft nix bringen, sondern bei vielen Vereinen einfach die Spieler die Wurzel allen Übels sind. Aber man wirft halt immer den Trainer raus, weil der das schwächste Glied ist, obwohl man manchen Spielern sagen müsste, dass das für die Bundesliga einfach nicht reicht.
Die Info wird nicht stimmen, denn sie war im Gesicht ganz blutig. Ohne eine Verletzung wird das wohl nicht gehen, weil plötzliches Nasenbluten wird das nicht gewesen sein.
Djokovic wird das in 3 verlieren. Er ist einfach schon zu schwach für Sinner und auch gegen Musetti wäre es wohl vorbei gewesen, wobei er trotz des hohen Alters 95% der Spieler noch biegen würde. Bin gespannt, ob der "Absturz" aus den Top 10 noch dieses Jahr erfolgt.
Ja kein Wunder. Die Athlet:innen kannst ja bei sowas oft nicht ernst nehmen. Stehen oben am Start, bekommen nix mit. Wissen, dass sie auf Vonn im Abfahrtsweltcup aufholen könnten und wollen vielleicht noch was für Olympia mitnehmen. Und dass jemand freiwillig zurückzieht, kommt eigentlich eh nie vor, sondern es wird oft noch krank gestartet. Siehe Kilde in Wengen.
Ja kein wunder. Einen Schwachsinn gesetzt, stockfinster und nicht wirklich fahrbar (zumindest im Zielhang). Wenn sie da weitermachen, dann wäre nur mehr der Hubschrauber unterwegs.
Der deutsche Cheftrainer meint im Unterton, dass die Damen zu schlecht gefahren sind. Kann man auch mal so sagen, ist aber wohl der falsche Ansatz. Ob er das auch sagen würde, wenn seine Damen im Netz liegen?
A wenn es nur ein Seitenband oder sowas wäre, wird ein Start wohl nicht machbar sein. Höchstens mit einer Überdehnung wäre wohl ein Start irgendwie möglich. Richtiges Pech. Bei Monsen hat das Knie ja offenbar auch gröber was abbekommen.
Wenn ich der Cheftrainer von Österreich wäre, würde ich alle Starterinnen zurückziehen.
Ich gehe jetzt von einem Abbruch aus, wobei der Vonn-Sturz natürlich Pech war. Trotzdem ist das, was da unten gesetzt wurde, einfach nicht richtig fahrbar.