Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Lieblingsspieler
    Daniel Madlener, Amarildo Zela
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weißkirchen 2007
  • Bestes Live-Spiel
    Weißkirchen 2007
  • Beruf oder Beschäftigung
    Alter Herr
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.216 Profilaufrufe

Amarildo Lambrechtsteiner's Achievements

  1. Der Klatschsound gibt einem Coronavibes. Als ob 10 Leute im Publikum wären.
  2. Erstaunlich, wie amateurhaft die ganze Show wirkt. Das hat mehr was von einem bunten Abend am letzten Schulskikurstag
  3. Davon würde ich nicht ausgehen. Anna Nebtrenko ist auch immer noch Russin. Zur Sache selbst: Ich bin kein Fan solcher ehrenhalber vergebenen Staatsbürgerschaften, aber immerhin kann es hier einen Nutzen für Österreich im BJK-Cup geben, und dann ist es nichts anderes als im Fußball, Langlaufen oder Leichtathletik. Hier hat es immer wieder positive Fälle gegeben, die Österreichs Sport geholfen haben. Warum also nicht auch hier. Ihre eigene Motivation kann ich nicht beurteilen, aber Putin macht sie sich damit bestimmt nicht zum Freund und das wird sie natürlich auch wissen. Mit Kasatkina, Putintseva und Rybakina ist sie jedenfalls als Russland-Dissidentin im Tennissport auch nicht alleine, das wird wohl seine Gründe haben. Najo, wir wollen es nicht übertreiben. Platz 20 wirst auch ned nur durchs Feschsein.
  4. Bitte einmal kurz vorstellen, was jetzt abginge, wenn Puma mit dem Dress eine Referenz zum Wunderteam hergestellt hätte, zB reinweiß, mit Kragen und mit einem fetten Wappenschild und dem Bundesadler in Gold. Eine Goldene Generation tritt zum letzten Mal in dieser Formation an und das nach 28 Jahren ohne WM. Wie aufgelegt wäre da der Bezug zu den größten Zeiten des österreichischen Fußballs gewesen.
  5. Erstens: Super geworden! Zweitens: Es ist eine verdammte Schande, dass ein Forumsuser in 10 Minuten was hundertmal Besseres basteln kann, als ein professionelles Design- und Marketingteam in mehreren Monaten. Drittens: Preis und Marketingtext setzen diesem Debakel noch die Krone auf. Normalerweise muss da der eiserne Besen reinfahren und die ganze Combo beim AMS angemeldet werden.
  6. Du unterliegst einem Irrtum. Preußen stand für die kleindeutsche Lösung, also können die preußischen Farben niemals großdeutsch sein. Die großdeutschen Farben waren eben weder schwarz-weiß noch schwarz-weiß-rot, sondern schwarz-rot-gold.
  7. Ich hab einmal gelesen, dass man ganz zu Beginn in schwarz-gelb mit Doppeladler gespielt hat.
  8. Fünf fact: Wirklich deutschnational sind vielmehr die Farben rot-schwarz-rot, sh die Fahne der Urburschenschaft von 1816.
  9. Der Deutsche Orden hat nichts mit Deutschnationalismus zu tun.
  10. Das Auswärtsdress wird die nächste Challenge werden. Option 1: Die neue Dress, nur mit weißem statt rotem Leib. Dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen. Da dies aber viel zu naheliegend, logisch und traditionsbewusst wäre, wird es wohl eher... : Option 2: Blaue Leiberl, gelbe Ärmeln, grüne Hosen und weiße Stutzen. Werbetext: "Das innovative Trikot symbolisiert den strahlend blauen Himmel, der sich über Österreichs grüne Wiesen erstreckt. Das Weiß der Hosen stellt eine Hommage an die schneebedeckten Berge unserer Heinat dar und zeigt, dass unser Team bereit ist, jeden Gipfel zu erklimmen. Über allem strahlt das fröhliche Gelb der Sonne, es drückt Optimismus und Erfolgswillen aus und ist ein Bekenntnis zum langjährigen Partner des ÖFB, der Raiffeisenbank. Noch nie war ein Teamdress so österreichisch wie dieses."
  11. Danke fürs Augenöffnen - das ist tatsächlich noch schlimmer. Es krankt einfach an den Ärmeln, damit kann man nichts mehr retten.
  12. Die schwarzen Ärmel an sich sind ja schon dreist, aber mit der schwarzen Hose wird es endgültig zur Farce. Wie ein notdürftig zusammengestoppeltes Third Kit, weil der Gegner auch weiße Hosen hat. Ich frage mich, nach welcher Logik rennt das ab? Jetzt ändern wir ihnen die traditionellen Farben mit Gewalt auf Rot-Weiß und wenn das Volk sich mit Ach und Weh daran gewöhnt hat, dann hauen wir erst alles wieder über den Haufen? Saufen die dort alle? Vor dieser Entwicklung einmal mehr und umso lauter: Alles außer Weiß-Schwarz ist kulturlos und geschichtsvergesssen. Shame on you, ÖFB und Puma.
  13. Die OÖL hat uns allen gut getan. Siege, Stimmung, Euphorie. Hundert Mal besser als ein erbrunzter Klassenerhalt in der vermaledeiten RLM. Daher kein Grund zum Nachweinen.
  14. Starke Gegner, die selber das Spiel machen wollen, liegen uns eh mehr als die Buseinparker vom zweiten und dritten Regal. Vgl. das Türkei-Trauma von 2024. Am besten wären natürlich schwächere Exoten, die sich aufgrund der geschafften Quali stark wähnen, uns unterschätzen (wer auf den Kapverden kennt Österreich?) und daher gegen uns an- und in ihre Verderben rennen werden.
  15. Keine Details. So bereite ich mich auf das Schlimmste vor.