Wo ist das Problem? Es ist ja nicht so als gäbe es nur noch diese Varianten zu kaufen. In südlicheren Ländern ist es Gang und Gäbe, dass Frauen ihre Trikots mit der Schere kürzen - warum soll Adidas nicht gleich Cropped Trikots verkaufen? Von mir aus können die auch eine weitgeschnittene Oversized Version herausbringen. Ist doch leiwand wenn Leute mehr Auswahl haben und Kleidung kaufen können in der sie sich wohlfühlen.
Ich will hier gar nichts ins lächerliche ziehen. Ich will mich nur am Brainstorming für zukünftige Derbys beteiligen.
Warum nicht nur noch Auswärtsfans? Weniger Fans im Stadion = weniger potentielle Strafen für Rapid. Gerade dann wenn man die Strafen auf den Gastverein abwälzten kann, weil es ja nachweislich deren Fans sind.
Ich würde ja gleich noch einen Schritt weitergehen und auch die Heimfans ausschließen - geht ja eh nur um das was am Spielfeld passiert. Vielleicht gibts dann auch wieder bessere TV Verträge wenn dadurch mehr Sky Abos abgeschlossen werden
Im Ernst, wie kann man als Fußballfan ein Derby ohne Auswärtsfans befürworten?
Ist auch das Beste was man machen kann. Sein Content ist klassischer Ragebait. Der zielt ja nur darauf ab, dass die Leute ihm in die Kommentare schreiben, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat und ihn der Algorithmus dadurch pusht. In diesem Sinne: Rapid wäre in Deutschland easy top 2 momentan hinter Bayern
Wird’s im Weststadion auch nimma geben. Wir spielen am 28.09. im Weststadion, dann ist in der Rückrunde Derby im 10. Im Frühjahr spiet die Austria UPO und im Sommer sinds im Konkurs.
Solange es grün auf weiß ist oder umgekehrt bin ich d‘accord damit wenn es nicht das normale Heimtrikot betrifft.
Wenn zur Debatte steht, was ich nicht glaube, dass wir bspw. in Otto Wagner Grün mit Schönbrunner Gelben Wappen spielen, weil irgendein Design-Team das für gut befindet und irgendwas von aBeR WiEn BeZuG redet, bin ich raus
Das verstehe ich auch nicht. Ich habs jetzt komplett ohne Patches, etc bestellt. Entspricht mMn auch mehr dem schlichten Design des Trikots nicht mehr draufzuklatschen als nötig.