Jump to content

Mark Aber

Members
  • Posts

    28,700
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Reputation Activity

  1. Herr Max liked a post in a topic by Mark Aber in Bewerbungsgespräche   
    Klingt blöd, ist aber wirklich so, mir hilft immer ein Bier vorm Bewerbungsgespräch/Präsentation. Nevösität ist dann gegen 0 und mit dem Auto darf ich auch noch fahren. Mach ich seit meiner mündlichen Matura so.Bei schriftlichen Tests ist dies nicht zu empfehlen.
    Die edith sagt noch: Betonung liegt auf 1(!) Bier, starke Pfefferminz solltest btw. auch mit haben.
  2. iderf liked a post in a topic by Mark Aber in Der Skandal um Präsident Martin Pucher   
    ihr seid jetzt halt nach dem Abstieg auch schon ein paar Jährchen in Liga2. Es würde keiner Ried verbieten sich wirtschaftlich zu konsolidieren und nicht jedes Jahr All in zu gehen und den teuresten Kader zu stellen. Da hält sich mein Mitleid vor einem möglichen Aus in Grenzen. Die privaten Existenzen die da ein Hr. Pucher vernichtet hat, tun mir da wesentlich mehr leid als ein Fußballverein, der auf Teufel komm raus in der Bundesliga spielen will.
  3. Evilken liked a post in a topic by Mark Aber in Das Niveau der Bundesliga   
    nach 7 Titeln in Folge wäre es objektiv gesehen mal wünschenswert, wenn es jemand anderes als Salzburg wird. Man hat ja früher von der Dominanz der Wiener geredet, aber das höchste der Gefühle waren bisher 4x in Serie von der Austria in den späten 70ern. Wenn RBS heuer wieder gewinnt ist der damalige Rekord schon verdoppelt. Dazu gewinnens auch fast jedes Jahr den Cup. Ist schon sehr langweilig muss man sagen.
  4. Lady in Blue White Satin liked a post in a topic by Mark Aber in COVID-19 in Österreich   
    Gutes Neues! War das ein Scheißjahr, unglaublich. Möge es aufwärts gehen.
  5. GreenBlizzard liked a post in a topic by Mark Aber in Das Niveau der Bundesliga   
    nach 7 Titeln in Folge wäre es objektiv gesehen mal wünschenswert, wenn es jemand anderes als Salzburg wird. Man hat ja früher von der Dominanz der Wiener geredet, aber das höchste der Gefühle waren bisher 4x in Serie von der Austria in den späten 70ern. Wenn RBS heuer wieder gewinnt ist der damalige Rekord schon verdoppelt. Dazu gewinnens auch fast jedes Jahr den Cup. Ist schon sehr langweilig muss man sagen.
  6. Homegrower liked a post in a topic by Mark Aber in Das Niveau der Bundesliga   
    nach 7 Titeln in Folge wäre es objektiv gesehen mal wünschenswert, wenn es jemand anderes als Salzburg wird. Man hat ja früher von der Dominanz der Wiener geredet, aber das höchste der Gefühle waren bisher 4x in Serie von der Austria in den späten 70ern. Wenn RBS heuer wieder gewinnt ist der damalige Rekord schon verdoppelt. Dazu gewinnens auch fast jedes Jahr den Cup. Ist schon sehr langweilig muss man sagen.
  7. Der Athletiker liked a post in a topic by Mark Aber in Das Niveau der Bundesliga   
    nach 7 Titeln in Folge wäre es objektiv gesehen mal wünschenswert, wenn es jemand anderes als Salzburg wird. Man hat ja früher von der Dominanz der Wiener geredet, aber das höchste der Gefühle waren bisher 4x in Serie von der Austria in den späten 70ern. Wenn RBS heuer wieder gewinnt ist der damalige Rekord schon verdoppelt. Dazu gewinnens auch fast jedes Jahr den Cup. Ist schon sehr langweilig muss man sagen.
  8. Simon96 liked a post in a topic by Mark Aber in Das Niveau der Bundesliga   
    nach 7 Titeln in Folge wäre es objektiv gesehen mal wünschenswert, wenn es jemand anderes als Salzburg wird. Man hat ja früher von der Dominanz der Wiener geredet, aber das höchste der Gefühle waren bisher 4x in Serie von der Austria in den späten 70ern. Wenn RBS heuer wieder gewinnt ist der damalige Rekord schon verdoppelt. Dazu gewinnens auch fast jedes Jahr den Cup. Ist schon sehr langweilig muss man sagen.
  9. NativeRon liked a post in a topic by Mark Aber in COVID-19 in Österreich   
    hab ich das gestern in der ZIB richtig verstanden, bis Sommer sind gerade mal 500.000 Österreicher geimpft? Ich will ja nichts sagen, aber diese Impfquote hat Israel jetzt schon übertroffen.
  10. Pepi_Gonzales liked a post in a topic by Mark Aber in Das Niveau der Bundesliga   
    nach 7 Titeln in Folge wäre es objektiv gesehen mal wünschenswert, wenn es jemand anderes als Salzburg wird. Man hat ja früher von der Dominanz der Wiener geredet, aber das höchste der Gefühle waren bisher 4x in Serie von der Austria in den späten 70ern. Wenn RBS heuer wieder gewinnt ist der damalige Rekord schon verdoppelt. Dazu gewinnens auch fast jedes Jahr den Cup. Ist schon sehr langweilig muss man sagen.
  11. Der Athletiker liked a post in a topic by Mark Aber in COVID-19 in Österreich   
    warum eigentlich auch nicht? Das Gas nehmen wir auch von dort, und im Bereich Forschung sind die top.
  12. Mark Aber liked a post in a topic by DeusAustria in COVID-19 in Österreich   
    Fast noch schlimmer als die ewigen Lockdowns finde ich Leute, die ernsthaft Corona trinken. DAS IST KEIN BIER!!!!!
  13. Mr_Rotten liked a post in a topic by Mark Aber in PDC Darts WM 2021   
    Price ist für mich unsympathischer als V. Gerwen. Bei Horrorfinale wäre ich wohl beim Team V. Gerwen dabei.
  14. Mark Aber liked a post in a topic by flanders in COVID-19 in Österreich   
    In Österreich gibt es eine 2 Stunden Sondersendung über unsere Impf-Rosi samt Basti Huldigungen. Dafür leben ja unsere Medien von dem Werbebudget der Regierung. Jedes Land verdient genau das was es wählt. Wir eben eine PR-Regierung. Wann ist die nächste Pressekonferenz?
  15. Mark Aber liked a post in a topic by OoK_PS in COVID-19 in Österreich   
    Die BILD-Zeitung fährt übrigens eine massive Kampagne gegen die Regierung, warum in Deutschland so langsam geimpft wird. Man stelle sich das in Österreich bei unserem Tempo vor  
  16. Mark Aber liked a post in a topic by OoK_PS in COVID-19 in Österreich   
    Du weißt zur Abwechslung einmal nicht alles besser. Also behalt dir deine "Fake News".


  17. Mark Aber liked a post in a topic by wanTan in COVID-19 in Österreich   
    Wenn man nicht weiß, wie so ein Test funktioniert, ist die Frage weder seltsam, noch blöd. Anstatt rumzustänkern könntest du es auch einfach beantworten oder einen Link posten, oder?
  18. Derni liked a post in a topic by Mark Aber in COVID-19 in Österreich   
    hab ich das gestern in der ZIB richtig verstanden, bis Sommer sind gerade mal 500.000 Österreicher geimpft? Ich will ja nichts sagen, aber diese Impfquote hat Israel jetzt schon übertroffen.
  19. Mark Aber liked a post in a topic by OoK_PS in COVID-19 in Österreich   
    Heute merkt man noch einmal so richtig, wie sehr der Scheiß allen bereits auf die Eier geht  
  20. Joke liked a post in a topic by Mark Aber in COVID-19 in Österreich   
    der Kurz ist doch eh sogut mit dem Bibi, vlt sollten wir das einfach über Israel spielen. Dann verliert er das Gesicht nicht innerhalb der EU, und das ist ja in Zeiten einer Pandemie das Wichtigste. Btw. Deutschland und Ungarn haben auch schon ausgeschert und selbst bestellt.
  21. FAKforever1911 liked a post in a topic by Mark Aber in COVID-19 in Österreich   
    ja wegen seiner Fachexpertise sitzt der jetzt auch bei der Raika kuschelig warm. Das sind einfach Macher bei der ÖVP. Mal schauen wer zur Sanofi Österreich demnächst wechselt.
  22. Sanjis Law liked a post in a topic by Mark Aber in COVID-19 in Österreich   
    der Kurz ist doch eh sogut mit dem Bibi, vlt sollten wir das einfach über Israel spielen. Dann verliert er das Gesicht nicht innerhalb der EU, und das ist ja in Zeiten einer Pandemie das Wichtigste. Btw. Deutschland und Ungarn haben auch schon ausgeschert und selbst bestellt.
  23. Mark Aber liked a post in a topic by flanders in COVID-19 in Österreich   
    Sehr gut gemacht liebe EU. Komplett versagt in der Corona Krise (hat schon im März begonnen) und jetzt falsch eingekauft. 
    Das muss man auch mal schaffen. Überall schmeißt man das Geld raus und dann spart man beim Impfstoff bzw. kauft nicht frühzeitig alles zusammen. 
    Bei solchen Geschichten ist es einfach sinnvoller wenn Länder selbstständig agieren. So ist man nicht von irgendwelchen Schwachköpfen im Brüssel abhängig. 
  24. sulza liked a post in a topic by Mark Aber in COVID-19 in Österreich   
    Irgendwie wäre das halt dann doch auch ein extremes Armutszeugnis für die EU, wenn UK, die Schweiz, Israel, Norwegen viel schneller in den Normalzustand zurückkommen und es in Mitgliedsstaaten weiterhin noch Lockdowns gibt. Aber mal abwarten. Vielleicht geht es mit den Zulassungen dann doch schneller als gedacht.
  25. Mark Aber liked a post in a topic by damich in COVID-19 in Österreich   
    Österreich hätte einfach selber neben den Dosen der eu soviel bestellen müssen das man die risikogruppe so schnell wie möglich durchimpfen kann.
    5800 der verstorbenen sind 65+ bei knapp 60k infizieren in dieser Gruppe.
    Zum Vergleich, alle Gruppen unter 65 haben 384 tote zu beklagen bei knapp 300k infizieren Personen.
    Das macht bei den +65 ca. 10% aus, bei unter 65 ca. 0,135% aus.
    Natürlich gibt es weit mehr die auf die intensiv etc. Müssen und überleben. Wenn man aber die risikogruppe schnell durchimpft kann man mmn zur Normalität übergehen, den schlussendlich geht es aktuell grundsätzlich die risikogruppe zu schützen. Kenn mittlerweile deutlich mehr als 10 Personen die positiv waren. Viele hatten kaum Symptome, einer schmeckt aktuell nichts mehr, 2-3 hatten leichte Symptome wie bei einer Erkältung. Altersgruppe von 20 bis 60.
×
×
  • Create New...