pototsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pototsch's Achievements

  1. ich glaub, der fridrikas ist eh wunschspieler von pacult
  2. Ja das mit Bayern hat ja super geklappt. Metu, liu und noch so ein einäugiger waren hier und habn super performt
  3. Der letzte Asiate liu war ja auch kein burner
  4. Von solchen gibt's doch unendlich viele...
  5. Haha nein. Aber auf glasscherbe getreten laut krone
  6. Wimmer wie Steffi graf seinerzeit. das tut weh
  7. Konstant ja. Aber eher weil er wenig unhaltbare kriegt weil vor ihm eine topverteidigung ist. Also ich find er profitiert voll von den starken mahrer, wimmer und Co. Daher sag ich: wenn 2. Liga, dann eher einen Klub von hinten drin.
  8. Traust ihm 2. Liga Deutschland zu? Ich nit.
  9. Sorry! Gleiche Fragen nochmal weil ich den falschen gefragt hab: Akademie stand ja alles in krone oder? Und hat die austria klag echt 10 Mio Schulden?
  10. Ob sie straudi verlängern bei den vielen Verletzungen glaube ich auch eher nicht.
  11. Stand in der Krone, oder? Hat die austria klag 10 Mio Schulden?
  12. pototsch

    Neues aus den Medien

    haha. bin kein krone-ultra und muss gestehen das ich heute mal beim wac zu gast bin und rapid die daumen drücke :-) habe es gelesen aber pacult hat es auch so gesagt dass sie nicht fit sind wenn ich es richtig in erinnerung habe
  13. pototsch

    Neues aus den Medien

    Zitat: Was hätten wir für die Platzierung unserer Marke bezahlen müssen, wenn wir in den jeweiligen Medientiteln anstatt des Sportsponsorings klassische Werbung geschaltet hätten? Dieser Wert beträgt bei der Austria Klagenfurt insgesamt 5,56 Millionen Euro. von der Kleinen Zeitung kann da aber nix sein haha
  14. pototsch

    Neues aus den Medien

    das habe ich mir heute auch gedacht. immerhin steht es im text aber richtig. und die andere zeitung schreibt keine einzige zeile seit wochen das ist brutal
  15. pototsch

    Neues aus den Medien

    nie im leben. west ham wird ihn sicher nicht da lassen, eher in die championship verleiehen. wäre ja auch kein fortschritt für seine entwicklung wenn er hier bleibt.