wir brauchen nicht nervös werden, nur weil irgendwo ein verein einen trainer sucht. kühbauer holt mit uns einen titel, dann spielen wir international und dann darf er evtl gehen. :-)
ich glaube, die regionalliga-erzählung kann mittlerweile ad acta gelegt werden. viele von uns waren dabei, schlussendlich ist sie aber lange aus. natürlich, sie ist der impuls für die weitere entwicklung gewesen und hat auch für die erfolgsgeschichte rund um die bundesliga-rückkehr gepasst. nun muss man aber neue kapitel schreiben.
da fühlen sich offenbar die bestverdiener am mondänen froschberg gestört. was machen da menschen, dir entlang der A7 leben oder entlang der salzburgerstraße?
man kann aber auch nicht enttäuscht sein, wenn es gegen eine truppe wie WSG nur 7500 sind. die leute müssen sparen und sondieren, was sie sich gönnen. im gegenzug muss man sagen: 10500 gegen die WSG sind mehr, als man erwarten darf. das schaffen sturm und rapid wohl auch nicht viel besser.
für sturm wird's heuer ein kampf um die top 6. die analyse von prohaska oder mählich war schon treffend, dass man diesen aderlass auf dauer nicht standhalten könne und die erwartungshaltung absolut nicht mit dem spielermaterial korreliert.
für einen heroischen titelgewinn braucht es historische schlachten, eine haben wir am freitag geschlagen, die zweite anfang märz. die sind heute schon spitz da oben.
Gegen alle gerne zu Hause, mit Ried hätten wir zu Hause noch etwas offen – die wissen bis heute noch nicht, wie sie das so hoch und überhaupt gewonnen haben.
mich beschleicht dieses gefühl seit tagen, aber hoffen wir, dass es nicht so kommt und wenn doch, dann müssen wir ohnehin gewinnen, will man ernsthaft cupsieger ASK werden.