es war überhaupt ein sehr unruhiges spiel, von vor allem der austria-bank. keine ahnung, ob das zum matchplan gehörte, dazu die sommerhitze – viel hektik und aufregung um nichts.
das habe ich nicht geschrieben, vermisch nichts. du wirst an der situation nichts änderen können, wenn die arena dennoch ausverkauft ist. am ende ist es champions league. die leute kommen alleine wegen der hymne.
und es gibt für jedes borserl tickets. das wurde zur genüge ausexerziert hier herinnen...
wäre Mal schön, würde ein Kicker das Finanzielle an zweite Stelle stellen und den vermeintlich unpopulären Schritt setzen. Sasa wäre erneut DER Unterschiedspieler in der Liga.
wenn ich mich nicht täusche, war das das fairplay-spiel des verbands. dazu muss man anmerken, dass die preise in peuerbach und wels deutlich darunter lagen. hat sich aber eh in dne zuschauerzahlen widergespiegelt.
der run auf die tickets ist groß. bin mir sicher, dass noch einiges weggehen wird heute. n2, n3 und n5 praktisch voll, auch der LASKler nur mehr mit wenigen karten.