mclausky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen
  • Lieblingsbands
    Queen, Mclusky, Idles
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • Lieblingsspieler
    Ballkünstler und Strategen
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbständig
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: joy as an act of resistance
  • Aus
    Graz-Umgebung
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.570 Profilaufrufe

mclausky's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt mit Euphorie und anderen impulsiven Emotionen umzugehen und grundsätzlich ruhig zu bleiben. Herr Klauß macht es mir inzwischen etwas schwierig. Noch nie hatten wir einen so redegewandten, so reflektierten Trainer. Jedes weitere nochmal-drüber-schlafen ändert nix mehr an meiner verzückten Grundhaltung diesem unglaublich eloquenten Menschen gegenüber und ich ertappe mich beim Gedanken, wie man es anlegen kann, dass dieser Trainer ewig beim Verein bleiben kann. Klar, der wirkliche sportliche Erfolg ist noch nicht da und von einem Titel will ich gar nicht reden. Aber kann dieser Typ wirklich unerfolgreich sein? Natürlich kann er. Aber diese Vorstellung ist in meinem Bild gerade außer Reichweite. Ich wünsche dem Verein, uns Rapidlern, aber auch diesem tollen Menschen Robert Klauß Erfolg in Form irgendeines Titels (außer Atlantik Cup). Er hat in diesen ersten paar Wochen bei Rapid sooo viel erlebt und aushalten müssen, dass er es sich wie kein anderer verdient hat, nicht nur so eine Säulenhallenparty zu erleben, sondern auch den Rathausplatz. So ein geiler Typ. Möge die Macht mit ihm sein!!!
  2. https://fan.at/news/65ebf90701fbdb31a87ca5eb?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb Fan.at berichtet bereits davon, dass die Sache mit Seidl, Querfeld und Gläser eine Ente ist und bezieht sich auf die Krone.
  3. Selten haben 4 Glaserl Grüner Veltliner so fein geschmeckt Bravo Rapid! Ein Genuss, diese erste Halbzeit und es tut soooo gut!
  4. Was ich mich seit der Erfindung dieses running Gags frage, was ist eigentlich wenn man als Rapidler BEIM Ams arbeitet? Würde das gelten?
  5. Ich sehe das wie du. Ich würde Kerschbaum, bei aller Sympathie, abgeben. Er bringt für sein Alter kaum Mehrwert und die entscheidende Qualität fehlt am Ende doch. Wenn ich Grgic und zwei gute Talente (Sattlberger, Oswald) für zwei Positionen habe, dann ist Kerschbaum leider zu geringwertig. Ich würde hier mit einem optimalen Führungsspieler à la Gorenc-Stankovic nachzubessern versuchen. Dann hat man mit Grgic und Sattlberger immer einen zur Adaption, je nach Gegner und Spielanlage und mit Oswald einen guten Hintermann mit Potential. Auf Müdigkeiten und mögliche Mehrfachbelastungen kann man gut reagieren und zwei von 4 Spielern sind jung und mit guter Perspektive ausgestattet. Ich halte das für optimal, sofern der neue Z(D)M sagen wir 25 oder älter ist.
  6. mclausky

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Danke fürs Gespräch 😘
  7. mclausky

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Da wir grundsätzlich verlieren, wenn ich schaue, hab ich gleich nach dem 0:1 abgedreht. Was mich aber interessiert... Hat Lang gejubelt?
  8. Hat sich Burgi überhaupt mit diesen Angeboten beschäftigt? Er wollte doch zu uns um näher nach Hause zu kommen. Dann soll plötzlich Asien oder Amerika interessant sein? Widersprüchlich. Ich denke nicht, dass ihn das interessiert hat.
  9. Mit Ruhe bei Rapid lassen sich halt keine Klicks generieren
  10. mclausky

    [V] Wolfsberger AC - SK Rapid

    Ich krieg so ein pelziges Gefühl in der Goschn, wenn ich das länger anschau. Bei uns wars damals der Pfirsichspritzer im Stadtpark nach der Schule. Teuflisches Zeug, ein Graus. Mich schüttelts, wenn ich dran denk
  11. Man kann auch die Leihe um ein Jahr verlängern. Ich würde erstmal nicht in Endgültigkeiten sprechen und abwarten. Das wichtigste ist, dass er gute Leistungen bringt. Dann ist allen geholfen. Danach sieht man weiter.
  12. man kann natürlich auch ohne Kaufoption über einen Wechsel verhandeln. Da spricht nichts dagegen.
  13. Bei Mayulu ist doch nicht das Scoring das Problem für die Leute, sondern die empfundene Lustlosigkeit in seiner Bewegung. Wäre die energischer, würden alle sagen, dass er enorm Potenzial hat und wir noch sehr viel Freude mit ihm haben werden. Dass er weiß wo das Tor steht, braucht er niemandem mehr zu beweisen. In Liga 2 hatte er mächtig Spaß vorm Kasten. Er muss jetzt einfach mit der Größe Rapids klarkommen und die Intensität der Liga annehmen. Bei ersterem wäre er nicht der erste, der daran scheitert. Bei zweiterem muss er sich klar steigern. Gelingt beides, haben wir einen richtig guten Transfer mit ihm getätigt und die Scorer kommen von selbst.
  14. Wenn @Burschi sagt er wird nicht verlängern, klingt das für mich sehr endgültig. Wozu sollte man dann irgendwas noch anschauen? Wenn man jedoch noch eine Chance sieht zu verlängern, und da wird Katzer wieder mal mehr wissen als wir alle, dann macht es Sinn ihm unter dem neuen Trainer neue Perspektiven zu zeigen. Dann verstehe ich ein weiteres "anschauen" und einen neuen Verhandlungszugang. Ich vermute einfach, dass Bajlicz unter Barisic kein Licht mehr sah und nicht mehr verlängern wollte. Neuer Trainer, neue Chance. Bajlicz hat Zeit und die Karten in der Hand. Da werden wir nach dem Trainingslager wohl bescheid wissen, wo die Reise hingeht. Bleibt er bei der 2er, dann wird er im Sommer ablösefrei gehen. Bleibt er bei der 1er, wird eine Verlängerung wohl nur mehr ein Frage der Zeit sein. Was anderes macht für mich einfach keinen Sinn.
  15. Ist das fix? Das wäre sehr schade. Warum ist er dann im TL der KM1 dabei?