swalley

Members
  • Gesamte Inhalte

    1870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

12076 Profilaufrufe

swalley's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1.6k

Ansehen in der Community

  1. swalley

    Sommertransfers 2026

    Ich werde Dimi vermissen. Die Kommentarseite auf seinem Instagram Profil spricht Bände.
  2. swalley

    Der Spekulations-Thread

    Hab letztes Jahr im Urlaub mit seinem Onkel getratscht. Da ist er gerade zu Hartberg gewechselt. Hab ihm gesagt wenn er a gute Saison spielt sollte er zu Sturm. Mal schauen wie hoch die Provision ist wenn der Transfer durchgeht.
  3. swalley

    Sturm-Kaderspieler

    Ganz verrückte Idee, aber wie wäre es wenn man über Heil erst urteilt wenn er ein paar Partien in einer deutlich besseren Mannschaft gespielt hat?
  4. swalley

    [LIVE] Österreich - Jordanien

    Schön dass so viele Schulklassen zuschauen. Hoffentlich fangen sie auch gleich mit Sportwetten an...
  5. swalley

    Fanshop und Merchandise

    85€ für einen Hoodie ist ja ein völliger Wahnsinn.
  6. swalley

    Der Spekulations-Thread

    Kann bestätigen, dass es ursprünglich der Plan war, dass man Grgic im Winter verkauft. Dann kam allerdings der Kreuzbandriss.
  7. swalley

    Der Spekulations-Thread

    Da hast du jetzt schon etwas übertrieben.
  8. swalley

    Medien Beobachtungszentrum

    Ach verdammt. Er war mit weitem Abstand der beste und sympathischste Analytiker/Experte im österreichischen TV. Menschlich einfach wahnsinnig toll. Ruhe in Frieden Fredl. Hätte dir gerne noch mehrere Jahre zugehört.
  9. Wieso sind die alle so hinig. Die Mannschaft wirkt als wäre der Akku komplett leer.
  10. 2 Mann mehr und alles was einfällt sind Flanken. Das darf es nicht sein! Ich könnte mich so ärgern.
  11. Unglaublich schlau von Malone gemacht, dass er da nicht weiterläuft.
  12. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Noch 500 Personen sind vor mir. Wird wohl leider heuer das erste mal, dass ich nicht bei einer "Meisterfeier" im Stadion bin. Hast du wieder überschüssige Karten? Frage für einen Kater. Edit: Hab doch noch Karten bekommen.
  13. Der Schiri sollte, vor allem nach dem Elfer zum 1:0, als letzter Punkt in der Liste der schlechten Sachen heute sein. Das war wenig bis gar nix. Dass wir nach so einem Spiel trotzdem Punkte mitnehmen bedeutet für mich nur, dass wir wieder Meister werden. Wieder wir.
  14. Hödl leider richtig schlecht heute.