naja ich finde Mensuric (Basti Schwele) ist da schon eine eigene Kategorie. Heute hat er wirklich alles ausgereizt.
Aber tja was solls, da gehts um an Haufen Kohle und Mensur hat alles rausgeholt.
Ich bin gestern bei der Weihnachtsfeier mit ein Balkan Burschen beinander gesessen und wir sind uns alle einig das der Mensur ein Prototyp für den "angekommenen" Österreicher ist.
Der Typ ist einfach a Wahnsinn!
er sollte eigentlich sauer auf sich selber sein.
Mit seiner Erfahrung so abkochen lassen - was erwartest dir wennst gegen Mensur bei der WM in Runde 2 spielst?
Von MvG kannst jederzeit einen mitte 80er bis hin zu einem 110 AvG haben.
Hat durch seinen vorgebeugten Stand auch Probleme mit dem Rücken... ich denke da spielt einiges rein.
Seh ihn trotzdem im Halbfinale, weil ich es Gary leider nicht mehr zutraue an mehreren Tagen auf den Punkt seine Leistung zu bringen.
Schau ma
Das war keine Kritik an dir - aber das ergibt doch keinen Sinn auf dieser Grundlage Transfers zu tätigen.
wird bestimmt so sein, nur macht es den Transfer deshalb sinnvoller?
Der neue Trainer sollte maximal einen Vertrag bis Saisonende bekommen.
Ja dies schließt viele aus, aber noch einmal das Risiko eingehen und irgendeinen gschwindligen jahrelang bezahlen würd ich nicht.
Wer will denn einen Trainer der bei uns gescheitert ist? Ausser Didi ist da keiner mehr wo untergekommen.