wienerfußballfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. URgrüner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981304 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Das Sky so dermaßen hinten ist nervt sehr
  2. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981304 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Das Sky so dermaßen hinten ist nervt sehr
  3. SCAW1994 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981304 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Das Sky so dermaßen hinten ist nervt sehr
  4. GRENDEL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981304 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Das Sky so dermaßen hinten ist nervt sehr
  5. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981304 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Das Sky so dermaßen hinten ist nervt sehr
  6. SuiCune gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981304 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Das Sky so dermaßen hinten ist nervt sehr
  7. schleicha gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980838 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das kann doch nie Foul sein bitte
  8. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13979282 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wieso? Ernsthaft wieso? Wie kann einer mit den Leistungen immer wieder an Job finden? Wieso nicht gleich Foda nehmen?
  9. JR1988 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970141 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Doch darf er, ist weder unsportlich noch sonst etwas wenn er prellt ist der Ball frei. Gab schon paar Tore dadurch. In dem Fall ging's dann halt mitm Foul weiter ja, aber wenn er prellt, Grüll spitzelt ihn dann raus und berührt den Torhüter nicht ist's ein Tor.
  10. moerli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970335 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Wir haben Mal einen sehr schnellen technisch nicht außerordentlich versierten Spieler für 5 mille nach Neapel verkauft. Seyidi ist schnell, wendig und trickreich mit einer gewissen Frechheit. Wenn du dem noch 2-3 Schmähs beibringst sich durchzusetzen hast wirklich einen emegha 
  11. c0ldwarkid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970141 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Doch darf er, ist weder unsportlich noch sonst etwas wenn er prellt ist der Ball frei. Gab schon paar Tore dadurch. In dem Fall ging's dann halt mitm Foul weiter ja, aber wenn er prellt, Grüll spitzelt ihn dann raus und berührt den Torhüter nicht ist's ein Tor.
  12. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970141 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Doch darf er, ist weder unsportlich noch sonst etwas wenn er prellt ist der Ball frei. Gab schon paar Tore dadurch. In dem Fall ging's dann halt mitm Foul weiter ja, aber wenn er prellt, Grüll spitzelt ihn dann raus und berührt den Torhüter nicht ist's ein Tor.
  13. BummZuaKind gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970141 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Doch darf er, ist weder unsportlich noch sonst etwas wenn er prellt ist der Ball frei. Gab schon paar Tore dadurch. In dem Fall ging's dann halt mitm Foul weiter ja, aber wenn er prellt, Grüll spitzelt ihn dann raus und berührt den Torhüter nicht ist's ein Tor.
  14. delRicco7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970077 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Ich glaub schon das er kicken kann nur das 7 Mal rumrollen und 5 Mal wie am Spieß schreien bei 0815 Fouls sollte er lassen bitte
  15. Ralph96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969373 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Niki so viel wie du uns gerettet hast, das sei dir verziehen 
  16. tosca gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969373 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Niki so viel wie du uns gerettet hast, das sei dir verziehen 
  17. Ansi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13963890 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Unrecht hat er ja nicht, aber ohne Geld geht's halt auch nicht.
    Einzig lächerlich ist halt, dass die 50+1 Regel durch Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen ad absurdum geführt wird 
  18. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13963878 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Ich glaub du unterschätzt das ganze, bei offiziellen Public Viewing mit Rahmenprogramm kommen dir sowie die Lage steht wohl locker 1000 bis 2000 Leute. Die Exekutive wird vor so ein Event wohl keine Freigabe geben weil die schon extrem viele Leute in Klagenfurt brauchen 
  19. robert11shfg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13962591 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Was halt keinesfalls passieren darf (und das war der diesjährige Bock, letztes Jahr war es die Busreise) das der Code nachdem Vorort Kauf, Online noch funktionierte und man so an 4 Tickets pro Person kam. 
    Aus Interesse nachdem eine EC Gruppenphase ja auch im Weststadion gespielt wird: Wie ist da die Ticket-Thematik zu erwarten?
  20. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13962591 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Was halt keinesfalls passieren darf (und das war der diesjährige Bock, letztes Jahr war es die Busreise) das der Code nachdem Vorort Kauf, Online noch funktionierte und man so an 4 Tickets pro Person kam. 
    Aus Interesse nachdem eine EC Gruppenphase ja auch im Weststadion gespielt wird: Wie ist da die Ticket-Thematik zu erwarten?
  21. Fredl1979 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13962591 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Was halt keinesfalls passieren darf (und das war der diesjährige Bock, letztes Jahr war es die Busreise) das der Code nachdem Vorort Kauf, Online noch funktionierte und man so an 4 Tickets pro Person kam. 
    Aus Interesse nachdem eine EC Gruppenphase ja auch im Weststadion gespielt wird: Wie ist da die Ticket-Thematik zu erwarten?
  22. green_white gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13962591 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Was halt keinesfalls passieren darf (und das war der diesjährige Bock, letztes Jahr war es die Busreise) das der Code nachdem Vorort Kauf, Online noch funktionierte und man so an 4 Tickets pro Person kam. 
    Aus Interesse nachdem eine EC Gruppenphase ja auch im Weststadion gespielt wird: Wie ist da die Ticket-Thematik zu erwarten?
  23. Hiasl99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13958261 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Das hängt halt mit der Konstellation "Gegner" und Klagenfurt zusammen, wir haben 12.000 Tickets bekommen und könnten 25.000 oder mehr verkaufen. Was willst da tun? Als nicht Mitglied & Abonnent und ohne den jeweiligen im Freundeskreis der dir als solcher ein Ticket besorgt, kannst eigentlich nur aufs spontane hoffen. Daher auch mein Tipp an alle Wiener einfach auf Verdacht z.B ein Wien Mobil Auto reservieren (sobalds geht man kann vorher stornieren) und am Spieltag alle Quellen durchforsten (willhaben,ASB whatever). Am Spieltag hast vor allem gewonnen, wenn du eine Möglichkeit zur Anreise hast, Tickets wirds gefühlt sicher 100-150 geben geschätzt auf verschiedenen Wegen.
  24. b3n0$ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147163-v-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13956159 von einen Beitrag im Thema in [V] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    Es ist dennoch "nur" Klagenfurt, dazu kommt auch, dass ein großer Teil der aus meiner Sicht "goldenen" Fangeneration (was die "Menge" angeht) nämliche alle um 1990 herum (-5 bzw. +3 Jahre) geborenen die zur EC-Finale, großer Hype Phase genau in der "Prägephase" des Fußballfan werdens waren sowie 2005 sowie 2008 hautnah miterleben durften, aktuell in einer Lebensphase sind, wo es nicht mehr so leicht ist sich einen Sonntagnachmittag zu nehmen weil daheim die Frau und das eigene Kind warten bzw. der Partner nicht wirklich erbaut ist, wenn man schon wieder beim Fußball ist.
  25. gamsy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147163-v-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13956159 von einen Beitrag im Thema in [V] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    Es ist dennoch "nur" Klagenfurt, dazu kommt auch, dass ein großer Teil der aus meiner Sicht "goldenen" Fangeneration (was die "Menge" angeht) nämliche alle um 1990 herum (-5 bzw. +3 Jahre) geborenen die zur EC-Finale, großer Hype Phase genau in der "Prägephase" des Fußballfan werdens waren sowie 2005 sowie 2008 hautnah miterleben durften, aktuell in einer Lebensphase sind, wo es nicht mehr so leicht ist sich einen Sonntagnachmittag zu nehmen weil daheim die Frau und das eigene Kind warten bzw. der Partner nicht wirklich erbaut ist, wenn man schon wieder beim Fußball ist.