Ich habe mit @Groovee die letzten Wochen versucht ihn zu kontaktieren und wusste es daher leider schon. Ehrlich gesagt kann ich deswegen auch gerade nicht wirklich schlafen.
Ich kann mich den positiven Worten und Gedanken einfach nur anschließen.
Ich habe selten in meinem Leben eine solch bedingungslos hilfsbereite Person kennengelernt. Dass er meine Familie bei der Hochwasser Katastrophe im vergangenen Jahr ohne mich bis dahin persönlich zu kennen sofort unterstützt hat, werde ich niemals vergessen. Genauso wenig wie mein letztes Telefonat mit ihm vor rund einem Monat.
Leider wurde nichts mehr aus unserem geplanten Besuch eines Austria-Sturm Matches, das tut richtig weh. Und auch die Katze, die ich ihm vermitteln sollte wird jetzt leider nicht seine Liebe zu den Katzen kennenlernen dürfen.
Machs gut lieber Roman und danke für alles!