casinho23

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146496-jetzt-live-sk-rapid-lask/?do=findComment&comment=13903602 von einen Beitrag im Thema in [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK   
    jansson verpflichten, koennt einer werden
     
    antritt, speed, technik passt
     
    rest wird schon noch kommen wenn an liga gewöhnt
     
    dynamik erinnert an ü ü ü ü
  2. onaiir22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146496-jetzt-live-sk-rapid-lask/?do=findComment&comment=13903602 von einen Beitrag im Thema in [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK   
    jansson verpflichten, koennt einer werden
     
    antritt, speed, technik passt
     
    rest wird schon noch kommen wenn an liga gewöhnt
     
    dynamik erinnert an ü ü ü ü
  3. casinho23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146496-jetzt-live-sk-rapid-lask/?do=findComment&comment=13903580 von einen Beitrag im Thema in [JETZT LIVE] SK Rapid : LASK   
    jansson bitte fix verpflichten, hat für mich schon genug für ne fixe verpflichtung gezeigt. 
    vor allem geh ich davon aus, dass er dann noch stärker spielt weil die last von ihm abfällt überzeugen zu müssen
  4. GreenBlizzard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139504-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sk-rapid-steffen-hofmann/?do=findComment&comment=13861040 von einen Beitrag im Thema in Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann   
    es bleibt nur in den köpfen die es triggert. 
    ganz ehrlich lasst amal die kirche im dorf, es wurde gegen den erzrivalen nach 10 jahren ein derby gewonnen, es wurden schmehgesänge gesungen und omg da wurde geschimpft. who cares.
    das alle einen senf dazugeben müssen weils video rumgegangen ist ist klar.. wie
    jetzt die buli die den "strafsenat" einberufen hat .... aber unterm strich bleibts a fangesang 
     
    ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm, auch die wortwahl..bzw. das wort das hier  missbraucht wird um in die "homophobe" gedrückt zu weden ist ein wiener schimpfwort ausn dialekt, "oaschwoam".. hat ungefährt die aussagekraft wie "nudelaug"... also bitte...
  5. Burschi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139504-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sk-rapid-steffen-hofmann/?do=findComment&comment=13861026 von einen Beitrag im Thema in Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann   
    nach der nächsten buli runde intressiert das keinen mehr
  6. Chaostheorie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13845017 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    es war halt a bissi mehr als nur geradeaus laufen was man gesehen hat
     
    aber ja, wir fahren gut mit den grahovacs, pejics und co die wir sonst so holen
     
    egal wird eh net passieren also who cares, transferfenster im sommer is viel zu weit weg 😘
  7. Gschropp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13845017 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    es war halt a bissi mehr als nur geradeaus laufen was man gesehen hat
     
    aber ja, wir fahren gut mit den grahovacs, pejics und co die wir sonst so holen
     
    egal wird eh net passieren also who cares, transferfenster im sommer is viel zu weit weg 😘
  8. Gulaschfredl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13844911 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    den 10er von slovan haett ich gern bei uns
  9. casinho23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13844738 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Der rodrigues von slovan wär schon was. 
  10. casinho23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13844956 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    kann eventuell dran liegen, dass mir dieser verein am arsch geht. stimmt schon.
  11. para gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143682-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=13577879 von einen Beitrag im Thema in EA SPORTS FC 24   
    wie ist es spielerisch? upgrade zu fifa 23? kann jemand was mal dazu schreiben? bin noch unsicher ob ichs kaufen soll.
     
    fut ist nicht meins, spiel karrieremodus / offline nur.
  12. _UndertakeR_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144632-ac-florenz-sk-rapid-wien-20/?do=findComment&comment=13516760 von einen Beitrag im Thema in AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0   
    der vaduz bumerang schlagt zu
     
     
  13. CECKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144513-debreceni-vsc-sk-rapid-wien-05-02/?do=findComment&comment=13477676 von einen Beitrag im Thema in Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)   
    seidl, ein wichtiges puzzlestück ! 
  14. casinho23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144513-debreceni-vsc-sk-rapid-wien-05-02/?do=findComment&comment=13477629 von einen Beitrag im Thema in Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)   
    eine sehr sehr starke leistung unserer mannschaft. der beginn war wirklich toll, danach kam leider ein einbruch, da hat man die ordnung verloren, das positionsspiel nicht mehr konsequent durchgezogen aber nichts desto trotz hinten nix zugelassen. die tore in der ersten hz haben wir zu den besten zeitpunkten erzielt. das war natürlich schon mal die halbe miete heute. in der zweiten hz haben wir teilweise wie eine spitzenmannschaft gespielt (vorallem im vergleich zu debrecen, die heute ihren starken eindruck vom hinspiel nicht bestätigen konnten). das sollte doch einen boost geben für die nächsten aufgaben. rapid lebt noch immer, barisic hat heute fast alles richtig gemacht. nur weiter so! ich bin sehr glücklich (auch wegen der nachasyl diskussionen).
  15. casinho23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144510-live-debreceni-vsc-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13477574 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Debreceni VSC - SK Rapid Wien   
    Glaub heute darf man durchaus auch mal zufrieden sein. Top-Spiel von den Jungs, super Support aller Rapidler vor Ort und Zoki hat auch alles richtig gemacht. 💚
  16. casinho23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139420-ai-generierte-postings/?do=findComment&comment=13346910 von einen Beitrag im Thema in AI - generierte Postings   
    Harald Lesch kommt ordentlich ins Schwitzen, wenn die grossartige Hannah Bast ihm die KI erklärt...
    Sehenswerte Diskussion! 
     
    Es kommt sehr selten vor, das Harald Lesch an seine Grenzen stösst, aber hier merkt man teilweise schon, dass er nicht mehr die alleraktuellste Generation ist...
  17. Bongo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand
  18. Hakuho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand
  19. DonAndres gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand
  20. panenka8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand
  21. El_aurare gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand
  22. Cougar83 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand
  23. dooku gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand
  24. Ramses94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand
  25. Europäische Weltklasse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13398109 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...
     
    freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier
     
     
    edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand