[JETZT LIVE] SK Rapid : LASK


Recommended Posts

The King

Das is ja ein Scherz mit Kongolo, der hat fix auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag. Ansonsten würde Klauss diese wandelnde rote Karte sicher nicht aufstellen, das hat sich Sollbauer nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Das is ja ein Scherz mit Kongolo, der hat fix auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag. Ansonsten würde Klauss diese wandelnde rote Karte sicher nicht aufstellen, das hat sich Sollbauer nicht verdient.

2/3 roten waren ja nd mal eine...

Zulj fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Bank ist bissl dünn leider, aber dür den Lask wirds schon reichen.

Katzer hat noch einiges zu tun in den nächsten Transferphasen um den Kader zu verbessern und auch in der Breite zu verbessern. Wird schon werden :yes:

Und jetzt Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! :support:

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ja

Was war genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.