[JETZT LIVE] SK Rapid : LASK


RomanHammer
 Share

Recommended Posts

The King

Das is ja ein Scherz mit Kongolo, der hat fix auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag. Ansonsten würde Klauss diese wandelnde rote Karte sicher nicht aufstellen, das hat sich Sollbauer nicht verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Das is ja ein Scherz mit Kongolo, der hat fix auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag. Ansonsten würde Klauss diese wandelnde rote Karte sicher nicht aufstellen, das hat sich Sollbauer nicht verdient.

2/3 roten waren ja nd mal eine...

Zulj fehlt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Die Bank ist bissl dünn leider, aber dür den Lask wirds schon reichen.

Katzer hat noch einiges zu tun in den nächsten Transferphasen um den Kader zu verbessern und auch in der Breite zu verbessern. Wird schon werden :yes:

Und jetzt Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! :support:

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ja

Was war genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.