EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Release: 2. oder 3. Quartal 2023.

FIFA 23 war der letzte Teil der sich wie der Verband nennen darf. Als Nachfolger geht (Arbeitstitel?) EA SPORTS FC ins Rennen. Wird wohl ziemlich sicher nicht viel anders sein anschauen werde ich es mir natürlich trotzdem. Einige Änderungen im UT Modus sind wohl beschlossen. Genaueres wird man wohl mitte Juli erfahren.

Ich denke wir können es wieder bei einem Threads belassen, da ein Großteil eh nur den UT Modus spielt. Sollte jemand auch Karriere spielen, kann ja bei Bedarf ein neuer Threads eröffnet werden. 

Man darf gespannt sein. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant ist es auch noch beim Frauenfußball. Es gibt bereits Gerüchte und Leaks, dass Frauen im Ultimate Team Modus spielbar sind und zusammen mit Männern aufgestellt werden können. 

Ok, dann wars das für mich endgültig - das wäre Kasperltheater pur und ich lass mich sicher nicht von Birgit Prinz abschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Lächerlich wars eh jetzt auch schon mit den Tormännern als Stürmer und Innenverteidiger. Riquelme als LV usw

Irgendwie scheint ihnen mittlerweile alles noch mehr egal zu sein als bisher. Und die Leute fressens aber.

Aber wenn's das einbauen, (außerhalb der Sofa Freundschaftsspiele) war's das auch für mich. Nicht weil ich Frauenfeindlich bin, sondern weil das körperlich nur noch unrealistischer als ohnehin schon wäre. 

Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

Interessant ist es auch noch beim Frauenfußball. Es gibt bereits Gerüchte und Leaks, dass Frauen im Ultimate Team Modus spielbar sind und zusammen mit Männern aufgestellt werden können. 

Ok, dann wars das für mich endgültig - das wäre Kasperltheater pur und ich lass mich sicher nicht von Birgit Prinz abschießen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Lächerlich wars eh jetzt auch schon mit den Tormännern als Stürmer und Innenverteidiger. Riquelme als LV usw

Irgendwie scheint ihnen mittlerweile alles noch mehr egal zu sein als bisher. Und die Leute fressens aber.

Aber wenn's das einbauen, (außerhalb der Sofa Freundschaftsspiele) war's das auch für mich. Nicht weil ich Frauenfeindlich bin, sondern weil das körperlich nur noch unrealistischer als ohnehin schon wäre. 

 

find ich auch ganz übel, ehrlich gesagt, aber ja, kann man Ende Juni schon machen, weil da eh kaum wer noch ernsthaft spielt

Frauen und Männer in Teams zu vermischen wäre allerdings wirklich das negative Highlight der Serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

find ich auch ganz übel, ehrlich gesagt, aber ja, kann man Ende Juni schon machen, weil da eh kaum wer noch ernsthaft spielt

Frauen und Männer in Teams zu vermischen wäre allerdings wirklich das negative Highlight der Serie

Ich bin seit knapp 2 Monaten draußen, hab alle Spieler verkauft. Die bissl über eine Million habe ich heute aus Neugierde in das 500.000 Pack gehaut und den Rest in ein paar 200.000? 100.000? Keine Ahnung mehr. Bester Spieler VVD und Ochoa als IV. Das 500.000 Coins Pack ist sogar untauschbar. Ziemlich dreist eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab 0 Probleme, wenn es innerhalb UT einen eigenen "Frauenbereich" gibt bzw. man gewisse Modis (für Aufgaben etc) nur mit Frauen-Teams spielen kann. Oder sie machens "realistisch" und die beste Frau hat ein Rating von 60. 

Wenn sich aber die beste Frauenkarte wie Mbappe spielen lässt, dann hab ich auch wenig Lust drauf. 

Hab von ein paar Änderungen gehört, was die Spielertraits betrifft. Z.B. Supersub - wird eingewechselt und erhält volle Chemie usw. Weiß aber nicht, ob das bestätigt wurde aber das fände ich eigentlich ganz spannend.

ps. Shapeshifter ist die größte Rotz-Promo. Bin mittlweile auch raus. Mich interessierts auch wenig mit Neuer und Cech als Stürmer zu spielen. Aber gut.. gegen Ende hin wirds meist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten:

Man kann mit teilweise toten Spielern spielen, ob jetzt Frauen die Grenze sein sollen, sei mal dahingestellt. Da regen mich die Goalies momentan mehr auf. 

Wäre halt schon bizzar wenn etwa die deutsche Hendrich mit max 55kg deinen Lukaku mit knapp 100kg wegtackelt. :D

@Chr1s hat schon recht, eigener Bereich in Ultimate Team, kein Problem aber in Rivals oder der WL brauche ich nicht noch mehr absurde Scheisse. Und eine Mixmannschaft wäre das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Man kann mit teilweise toten Spielern spielen, ob jetzt Frauen die Grenze sein sollen, sei mal dahingestellt. Da regen mich die Goalies momentan mehr auf. 

Frauen sind nicht die Grenze, aber es gibt keinen einzigen Bewerb im Fußball, wo gemischte Teams antreten.... whats next? E.T. und ALF als Special Alien Karten mit Full Chem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Frauen sind nicht die Grenze, aber es gibt keinen einzigen Bewerb im Fußball, wo gemischte Teams antreten.... whats next? E.T. und ALF als Special Alien Karten mit Full Chem?

im jugendfußball gibt es das. im gegensatz zu bereits toten spielern.

keine ahnung warum man frauen mit e.t. vergleichen muss. und wenn es um die ratings geht, sind 95er karten von no-names am ende der saison genauso unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

im jugendfußball gibt es das. im gegensatz zu bereits toten spielern.

keine ahnung warum man frauen mit e.t. vergleichen muss. und wenn es um die ratings geht, sind 95er karten von no-names am ende der saison genauso unrealistisch.

wow, also Realismus erwartet sich ja eh keiner, sonst könnt nicht Mbappe gegen Mbappe spielen - aber gemischte Teams wären dermaßen absurd, dass nach oben hin keine Grenzen mehr gesetzt wären, ganz einfach

wenn du das gut finden würdest, bitte ran an den Speck - die wollen eh weiterhin gut verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

Frauen sind nicht die Grenze, aber es gibt keinen einzigen Bewerb im Fußball, wo gemischte Teams antreten.... whats next? E.T. und ALF als Special Alien Karten mit Full Chem?

Marvel Heros gibts eh schon :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.