Werndlstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    4322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Zebizeba, 100 Jahre Vorwärts
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - Himmelfreundpointner, Grossalber, Wimmer von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: First Hipster of Steyr, Born 1831!
  • Aus
    wärtssieg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Letzte Besucher des Profils

16560 Profilaufrufe

Werndlstädter's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2.8k

Ansehen in der Community

  1. This
  2. Ausgleich, wenn schon
  3. eh sche do, aber des Wetter is oarsch
  4. er wird noch von Laimer träumen, obs halt Alpträume sind, mal schauen
  5. genau so, vielleicht tun ma uns dann auch leichter, mal schauen wenn man hinten stabiler agiert
  6. Gratulation zum Sieg an Ralle und Team, war eine schwere Geburt, aber daraus werden immer die schönsten Kinder. Puhh, um 6 Uhr frueh gleich so stressig, mein Kardiologe gefällts nicht. Ich hoffe stark das Ralle was mit der Abwehr unternimmt, tlw war das ein Freischwimmer, beim Gegentor attackiert keiner... Jetzt gegen Argentinien antreten und das Spiel geniessen.
  7. Obama Liptauer
  8. das kannst machen wenn die Damen Bundesliga spielen, aber net bei einem Regionalligaverein (Amateurverein)
  9. du kannst dich jederzeit beim Verein bewerben und die Spielberichte der Damenmannschaft schreiben, redigieren und ins Netz stellen, mit Chatgpt etc sollte es kein Problem sein
  10. alles Gute und viel Erfolg, möge die Bierpipn nie versiegen. Falls es Probleme gäben sollte, kann ja der Mann helfen https://www.joyn.at/play/serien/raus-aus-teufelskueche/2-4-der-generationenkonflikt
  11. thats the spirit
  12. Marcel Ketelar?
  13. Public Viewing am Stadtplatz kommenden Montag gegen die Gauchos: https://www.steyr.at/Public_Viewing_zur_WM_2026_auf_dem_Stadtplatz
  14. gut, dann könnens die Fäustlinge wieder einpacken
  15. gute Ideen sehe ich keine von ihm