Ich bin normalerweise ein positiv denkender Mensch und sehe nicht gleich Alles schlecht, wenn`s mal nicht läuft. Aber mittlerweile muss auch ich sagen, dass alle erdenklichen Alarmglocken läuten. Das Spiel heute kommentiere ich nicht, weil es einfach nicht notwendig ist und auch, weil mir kein Superlativ in negativer Sicht einfällt.
Von mutlosen Aufstellungen, die Spieler mit permanent schlechten Leistungen immer wieder belohnt über einen Altersschnitt, der bald einen 3er vorne hat bis hin zu katastrophalen Fehlern auf dem Feld, die man nicht mal in einer 1. Klasse West-Mitte sieht. Von der fehlenden Körpersprache ganz zu schweigen.
Es muss JETZT krachen im Verein, und zwar ordentlich. Helm als Opfer wird zu akzeptieren sein, ich finde es aus menschlicher Sicht schade, aber mir fehlt die Idee, wie er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Ihm fehlt schlicht und ergreifend das Standing. Weil: INNERHALB der Mannschaft muss es noch viel mehr krachen. Spieler wie Fischer, Ranftl und auch Barry und Sarkaria müssen einfach eine Pause bekommen für etliche Spiele. Sie hatten lange genug die Chance und haben diese nachhaltig NICHT genutzt.
Jetzt MÜSSEN Junge spielen, ohne wenn und aber. Das Ziel muss mit einem einstelligen Tabellenplatz neu formuliert werden und es darf keine Ausreden mehr geben, warum man keine Jungen forciert. Wer als Spieler oder Trainer diesen Weg nicht mitgeht, kann den Verein verlassen, ohne wenn und aber.
NEUSTART JETZT - Forza Viola!