iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2010 wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2010 tendentiell aber Kapfenberg aufsteiger steigt nicht direkt wieder ab. Jetzt setzen Leute, Wacker steigt ab, Kapfenberg bleibt oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn sich Kapfenberg noch an 2-3 Positionen im MF bzw. Abwehr verstärkt, sehe ich sie nicht als Abstiegskandidat. Denn wenn sie jetzt Hierländer auch noch bekommen, kann sich die junge, aber sehr starke Offensive mit Hierländer, Kröpfl und Alar mehr als sehen lassen. Das Trio kann für Kapfenberg nächstes Jahr noch Gold wert sein. bearbeitet 8. Juni 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Das Stadion wird wahrscheinlich wegen der gespenstischen Atmosphäre ein Vorteil sein. du meinst den vertrauten umgang mit dem abstiegsgespenst? Weil ich es jetzt schon ein paar Mal gelesen habe: im Deutschen schreibt sich das Wort "tendenziell" http://www.duden-suc...63424&verweis=1 es soll leute geben, die sich an die alte rechtschreibung eher gebunden fühlen. ich glaube übrigens auch an den aufsteigerbonus. bearbeitet 8. Juni 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Juni 2010 du meinst den vertrauten umgang mit dem abstiegsgespenst? Dachte ehre an das "leere" Stadion, aber deine Ansicht ist auch richtig, denn das haben sie ja beim letzten Auftritt nicht verjagen können, sprich es ist noch irgendwo am Tivoli eingenistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 Es läuft auf ein Abstiegsduell Ried gegen Kapfenberg hinaus. Der Aufsteiger bringt in der Regel soviel Begeisterung und Schwung mit, um das erste Jahr gut zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 Kapfenberg und Mattersburg. Haben beide unglaublich wenig Qualität im Kader. Kapfenberg hat Heinz, Mattersburg.... naja.... ich will nicht Mörz sagen Denke es wird für beide ein ganz schwieriges Jahr. Ried und LASK sehe ich nächstes Jahr nicht in Abstiegsgefahr. Werden wohl wieder im Mittelfeld herrumhängen, hin und wieder einen der big4 ärgern, aber für höhere Aufgaben fehlt ihnen die Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich tippe auf Kapfenberg oder Mattersburg als Absteiger. Ried und wir werden erst auf den Plätzen 7 und 8 zu finden sein. Ob mehr geht, weiß ich nicht aber mit den Abstieg haben wir (hoffentlich!) nicht viel zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 ist schwierig zu sagen, aber ich denke dass der start in die saison ganz wichtig ist. wer von anfang an nichts mit den hinteren rängen zu tun haben wird, hats einfach leichter als wenn man von der ersten runde an hinten drinnen steckt. das kann schon durch einen blöden saisonstart geschehen. erste partie auswärts, dann zuhause vielleicht gegen RB usw. auf einmal bist im negativlauf und kommst nimmer leicht hinten raus. es ist nicht immer eine frage der kaderqualität sondern auch des saisonverlaufs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Juni 2010 ist schwierig zu sagen, aber ich denke dass der start in die saison ganz wichtig ist. wer von anfang an nichts mit den hinteren rängen zu tun haben wird, hats einfach leichter als wenn man von der ersten runde an hinten drinnen steckt. das kann schon durch einen blöden saisonstart geschehen. erste partie auswärts, dann zuhause vielleicht gegen RB usw. auf einmal bist im negativlauf und kommst nimmer leicht hinten raus. es ist nicht immer eine frage der kaderqualität sondern auch des saisonverlaufs. Hast sicher recht wobei sich da eigentlich niemand verrückt machen braucht. Die Saison ist mit 36 Spielen sehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 Hast sicher recht wobei sich da eigentlich niemand verrückt machen braucht. Die Saison ist mit 36 Spielen sehr lang. natürlich, keine frage. nur wennst von anfang an im strudl drinnensteckst, kostet das halt ungleich viel energie. hat man im frühjahr bei rapid gesehen, dass die sich einfach nicht erholt haben durchden schlechten start. das zieht sich dann unangenehm und wennst ganz hinten stehst, ist das noch nerviger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2010 denk auch, dass es viel zu früh dafür ist, sowas zu sagen, aber ich tipp mal auf einen aus dem duo Kapfenberg - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2010 Kapfenberg Das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger immer schwierig und dann hat sich ihr Kader auch noch verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 Im Moment würde ich sagen es erwischt Kapfenberg ! Ried wird sich im Mittelfeld plazieren denke ich und Wacker bleibt mit der Aufstiegseuphorie im Rücken in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2010 Kapfenberg Das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger immer schwierig und dann hat sich ihr Kader auch noch verschlechtert. ist aber schon ihr drittes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts