Abstiegskandidat 2010/11


Patrax Jesus

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wenn sich Kapfenberg noch an 2-3 Positionen im MF bzw. Abwehr verstärkt, sehe ich sie nicht als Abstiegskandidat. Denn wenn sie jetzt Hierländer auch noch bekommen, kann sich die junge, aber sehr starke Offensive mit Hierländer, Kröpfl und Alar mehr als sehen lassen. Das Trio kann für Kapfenberg nächstes Jahr noch Gold wert sein.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das Stadion wird wahrscheinlich wegen der gespenstischen Atmosphäre ein Vorteil sein.

du meinst den vertrauten umgang mit dem abstiegsgespenst?

Weil ich es jetzt schon ein paar Mal gelesen habe: im Deutschen schreibt sich das Wort "tendenziell" http://www.duden-suc...63424&verweis=1

es soll leute geben, die sich an die alte rechtschreibung eher gebunden fühlen.

ich glaube übrigens auch an den aufsteigerbonus.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du meinst den vertrauten umgang mit dem abstiegsgespenst?

Dachte ehre an das "leere" Stadion, aber deine Ansicht ist auch richtig, denn das haben sie ja beim letzten Auftritt nicht verjagen können, sprich es ist noch irgendwo am Tivoli eingenistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kapfenberg und Mattersburg. Haben beide unglaublich wenig Qualität im Kader. Kapfenberg hat Heinz, Mattersburg.... naja.... ich will nicht Mörz sagen :hexe: Denke es wird für beide ein ganz schwieriges Jahr.

Ried und LASK sehe ich nächstes Jahr nicht in Abstiegsgefahr. Werden wohl wieder im Mittelfeld herrumhängen, hin und wieder einen der big4 ärgern, aber für höhere Aufgaben fehlt ihnen die Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich tippe auf Kapfenberg oder Mattersburg als Absteiger. Ried und wir werden erst auf den Plätzen 7 und 8 zu finden sein. Ob mehr geht, weiß ich nicht aber mit den Abstieg haben wir (hoffentlich!) nicht viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist schwierig zu sagen, aber ich denke dass der start in die saison ganz wichtig ist. wer von anfang an nichts mit den hinteren rängen zu tun haben wird, hats einfach leichter als wenn man von der ersten runde an hinten drinnen steckt. das kann schon durch einen blöden saisonstart geschehen. erste partie auswärts, dann zuhause vielleicht gegen RB usw. auf einmal bist im negativlauf und kommst nimmer leicht hinten raus. es ist nicht immer eine frage der kaderqualität sondern auch des saisonverlaufs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ist schwierig zu sagen, aber ich denke dass der start in die saison ganz wichtig ist. wer von anfang an nichts mit den hinteren rängen zu tun haben wird, hats einfach leichter als wenn man von der ersten runde an hinten drinnen steckt. das kann schon durch einen blöden saisonstart geschehen. erste partie auswärts, dann zuhause vielleicht gegen RB usw. auf einmal bist im negativlauf und kommst nimmer leicht hinten raus. es ist nicht immer eine frage der kaderqualität sondern auch des saisonverlaufs.

Hast sicher recht wobei sich da eigentlich niemand verrückt machen braucht. Die Saison ist mit 36 Spielen sehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast sicher recht wobei sich da eigentlich niemand verrückt machen braucht. Die Saison ist mit 36 Spielen sehr lang.

natürlich, keine frage. nur wennst von anfang an im strudl drinnensteckst, kostet das halt ungleich viel energie. hat man im frühjahr bei rapid gesehen, dass die sich einfach nicht erholt haben durchden schlechten start. das zieht sich dann unangenehm und wennst ganz hinten stehst, ist das noch nerviger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.