Abstiegskandidat 2010/11


Patrax Jesus

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Jetzt, wo Hierländer kein Thema mehr in Kapfenberg ist, würde man sie wieder eher im Verdacht haben, aber diesen rustikalen Obersteiermark Charme im Fekete will ich nicht verlieren.

Rein von der sportlichen Seite her, hat sich Mattersburg den Abstieg eigentlich schon mehr als verdient, eigentlich unglaublich, wie sich die dieses Jahr unbemerkt so gut platziert haben. Alleine um die Akademie im Burgenland würde es mir mehr als leid tun, weil man von allen Seiten hört, dass dort sehr gut gearbeitet wird. Da wäre es schade, wenn die Burschen nicht mehr im eigenen Bundesland in der Bundesliga kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Jetzt, wo Hierländer kein Thema mehr in Kapfenberg ist, würde man sie wieder eher im Verdacht haben, aber diesen rustikalen Obersteiermark Charme im Fekete will ich nicht verlieren.

Rein von der sportlichen Seite her, hat sich Mattersburg den Abstieg eigentlich schon mehr als verdient, eigentlich unglaublich, wie sich die dieses Jahr unbemerkt so gut platziert haben. Alleine um die Akademie im Burgenland würde es mir mehr als leid tun, weil man von allen Seiten hört, dass dort sehr gut gearbeitet wird. Da wäre es schade, wenn die Burschen nicht mehr im eigenen Bundesland in der Bundesliga kicken können.

Gut platziert aber sportlich gesehen den Abstieg verdient :betrunken:

Wers wird is mir eigentlich wurscht, Red Bull wär relativ lustig :D

Die edith meint übrigens dass der Threadtitel einen Rechtschreibfehler enthält ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gut platziert aber sportlich gesehen den Abstieg verdient :betrunken:

Mich wundert es ja selbst warum Mattersburg so viele Punkte sammelte, von der Spielanlage her und der Spielkultur gehören sie einfach runter. Die Unsympathler und Holzhacker der Liga sind sie obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es ja selbst warum Mattersburg so viele Punkte sammelte, von der Spielanlage her und der Spielkultur gehören sie einfach runter. Die Unsympathler und Holzhacker der Liga sind sie obendrein.

unsympathisch bei m´burg finde ich nur mörz und naumoski (zwei kretzen wie aus dem lehrbuch :finger: ).

aber ich finde m´burg geht jetzt den völlig richtigen weg mit den neuen jungen österreichern die verpflichtet wurden und diejenigen die letzte saison schon aufgezeigt haben. die werden diese saison eher nix zu tun haben mit dem abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich hoffe, dass die Neuzugänge einschlagen wie eine Bombe und uns somit auf den 6. oder 7. Platz befördern - einfach nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Leider glaube ich, dass es ein Dreikampf zwischen Ried, Krapfenberg und uns wird, aus dem der KSV als Verlierer hervorgeht & wir uns locker-lässig den 8. Platz sichern können. =)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

viel zu früh.

tendentiell aber Kapfenberg

wäre eigentlich auch mein verdacht, aber wenn du es behauptest wird's wohl nicht passiern.

aufsteiger steigt nicht direkt wieder ab.

ausserdem wüsst ich nicht, wo die Innsbrucker mannschaft schwächer als jene von zumindest Kapfenberg und Ried sein sollte.

[x] wacker, eben weil du meistens falsch liegst.

disclaimer: ich hab nicht vor hier als Innsbrucker verteidiger aufzutreten ;)

nicht unbedingt deswegen, aber diese statistik zeigt, dass zwischen der spitze der Ersten Liga und dem keller der Bundesliga kaum ein unterschied besteht. ich denk auch, dass Admira und Altach sich nicht schlecht oben präsentieren würden.

und dazu kommt mmn. das psychologische moment des aufsteigers - sieht man ja in vielen ligen immer wieder, dass die einen überraschend guten herbst spielen.

also Koch in ehren, aber der wird nicht über gedeih und verderb entscheiden.

wann das einkaufsprogramm abesgchlossen ist, tut doch nichts zur sache. ist doch eher positiv, wenn Innsbruck die verstärkungen schon so früh beisammen hat.

wie Kapfenberg die Tschechen ersetzen will, schau ich mir erst einmal an, dagegen ist Koch ein pappenstiel und bei Ried ist über das gesamte frühling eine enorme negativtendenz festzustellen, die auch erst einmal gestoppt werden will.

ried spielt nur negative frühjahrssaisonen, immer und jedes jahr. von der einen saison in der alle außer die bullen scheiße waren und ried mit heißen 56 punkten einen punkt vor mattersburg vizemeister wurde mal abgesehen.

tendentiell aber ....

Es ist wirklich zu noch früh, eigentlich denke ich mir fast jedes Jahr das Mattersburg dran ist, aber die schaffen es immer wieder ohne "große" Einkäufe im Mittelfeld zu landen.

Wacker bleibt oben, keine Frage, wie schon von 'OoK_PS' erwähnt, steigt ein Aufsteiger nicht ab, das ist Gesetz!

Aber vielleicht bleibt Koch ja auch noch ein Jahr, in Innsbruck hat er einen Stammplatz in Wien nicht.

das diesjährige einkaufsprogramm des svm ist gar nicht mal so schlecht. wenn sie diese saison nicht mindestens wieder 6. werden wäre das bei diesen zugängen schon enttäuschend.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.